• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SMILEYWETTBEWERB - Die Vorschläge sind gemacht... Votet DIESEN MONAT eure Wunschsmileys an die Spitze

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt...

:top:
naja, auch wenn ich noch nicht so lange angemeldet bin, könnten es auch für mich ein paar neue geben. und man muss ja auch nicht die alten entfernen, links in der spalte ist ja noch platz :) .

mfg, eat

meine stimme hast du. :top:
also ich finde es auch ein bisschen eintönig...ein bisschen mehr wären besser auch ein paar unnütze. :-D

oder alle bekommen die rechte das man bilder einfügen kann. :-D :B
denn würde das forum am anfang von bildern und smileys überflutet werden.
ich finde man sollte so 10 neue smileys bekommen und zwar smileys die
sinn machen und smileys die von uns gewählt werden und die wir gut finden
also bin ich dafür das ir erst ma die cheffs fragne und fragen ob das möglich wäre und wenn das ghet das wir denn so eine art smiley -wahl machen das also jeder mit bestimmen kann was für smileys neu kommen. :)

was bleibt mir anderes übrig... RhYmE hat mir schon oft geholfen, gell ;)
also muss ich dich/euch/uns wohl unterstützen

Mg-4 am 29.10.2005 22:46 schrieb:
was bleibt mir anderes übrig... RhYmE hat mir schon oft geholfen, gell ;)
also muss ich dich/euch/uns wohl unterstützen

hi Franky :X Hier gehts aber nicht nur um mich, sondern um die gesamte Community (in unserem Falle nur die PZ). Dennoch denke ich, daß sich Smileyveränderungen - forenbasierend - auch auf alle Zones auswirken werden. Wahlen, bei denen ich bei anderen noch Gefallen offen hab, könnten nicht so wirklich ernst genommen werden :) Daher wäre gut, wenn du klarmachen würdest, daß das auch dein eigener, freier Wille ist :P (los unterschreib, wir haben deine Mutter in unserer Gewalt :P ;) )

Solid-Snake14 am 30.10.2005 19:13 schrieb:
sagen wir ma so ich denke keiner hat was gegen neue smileys.wenn doch möchte derjenige sich melden. ;)

Es geht nicht darum, ob man was dagegen hat, sondern ob man dafür ist oder ob es einem egal ist! Wenn es der Mehrheit egal ist, lohnt sich die "Arbeit" nicht, weil man zu wenige "glücklicher" macht....

Am besten wäre wohl ein Quickpoll auf der Playzone - Startseite (oder Homebereich - ach, nennt es wie ihr wollt)
Zum auswählen sollte es geben:
1. Ja klar, sofort! Die jetzigen sind doch stinklangweilig!
2. Ja, aber einige sollten bleiben!
3. Ist mir egal! Benutze eh nie Smilies!
4. Nein! Die jetzigen passen schon!

Wenn sich dann heraustellt, dass die Mehrheit neue Smilies möchte, wird hier im Forum bestimmt, welche bleiben und von welchen wir uns verabschieden müssen!

Also ich denke mal, dass es so am besten wäre! Mit nem Quickpoll erreicht man mehr User und es ist nicht so unübersichtlich wie im Forum....

Ich hätte gerne ein paar der alten Smilies zurück, die irgendwann rausgenommen wurden, zum Beispiel den, der sich den Mund ableckt (dieser grüne). 8)

Wir wollen neue smilies :)

:wurst: :banane: :gurke: kann bleiben :-D

edit RhYmE: Spam gelöscht 11.11.05, 18:10h

Bin natürlich auch dafür keine Frage :top:
Aber der 8) muss bleiben sonst ist meine Sig nicht mehr komplett :B

Solid-Snake14 am 04.11.2005 17:46 schrieb:
petib am 04.11.2005 17:44 schrieb:
gibt es schon neuigkeiten bezüglich der smileys?
ich denk ma nicht sonnst hätten sie es ja schon gesagt..es sei denn sie verheimlichen es vor uns..also ich würd ma sagne wenn die sternies es noch nicht gemahct haben sollten sie sich an die chefs wenden. :)

Ich wollte den Thread erst noch ein paar Tage laufen lassen. Es gibt noch soviel User die überhaupt nicht gevotet haben. Die Admins werden keine Smileys verändern, bei 15 Stimmen für eine (dann wohl "gesamte") Community. Wenn wir noch ein paar gesammelt haben, werde ich den Thread weiterleiten. Also macht Werbung dafür Leute

Die bestehenden gefallen mir jedoch auch! %) Lasst sie leben und sich vermehren!!!!!

Also ich finde die Smilies eigentlich ziemlich gut.
Imo gibts für fast jede Situtaion n passenden Smilie.
Und auf den Sack gehen se mir eigenltich nicht... :-o

Also ich mag sie.

In anderen Foren sind die meistens total übertrieben, hier sind sie dezent und aussagekräftig.
Meinetwegen erweitern, aber nicht ersetzen.

Zurück