Silent Hill Film..die zweite :)

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Ein neuer Silent Hill Film hat grünes Licht bekommen und wird wohl in naher Zukunft über die leinwände dieser Welt flimmern... was sagt ihr dazu?! freut ihr euch oder seht ihr dem ganzen mit abscheu entgegegen?! Also ich für meinen teil freu mich drauf da ich den ersten teil gar nicht mal so übel fand, vor allem die Musik war genauso wie im Spiel und auchder Horror kam nicht zu kurz^^ Hier nochmal die Seite mit der News:


http://www.play3.de/2009/09/15/zweiter-silent-hill-film-hat-grunes-licht/
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Naja, der erste Film war ok. Die ersten 30-40 Minuten fand ich wirklich gut, doch dann wurde er immer schlechter :S Bräuchte da eigentlich keinen zweiten Teil von :oink:

Der Thread hat hier natürlich nix verloren, ich packe den mal ins Off-Topic ;)
 
TE
TE
Mastersith

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Iroquois-Pliskin am 16.09.2009 13:01 schrieb:
Naja, der erste Film war ok. Die ersten 30-40 Minuten fand ich wirklich gut, doch dann wurde er immer schlechter :S Bräuchte da eigentlich keinen zweiten Teil von :oink:

Der Thread hat hier natürlich nix verloren, ich packe den mal ins Off-Topic ;)

jo das dacht ich fast :-D das der thread eher ins Off-topic gehört ^.^
thx fürs verschieben und ja deine meinung teil ich, der Anfang war echt gut, wo sie ihre Tochter gesucht hat aber das Ende war ja wohl nur grausam... vor allem: gab es so ne Sekte im Spiel?! ich glaub nicht... naja auf jeden fall einer der besseren Verfilmungen.
 
Oben