Ausblick 2014 - Film, TV & Musik

G

Gast1670800203

Gast
Wie auch vor zwei Jahren gibt es auch dieses Mal den Thread für alles worauf man sich freut, sei es Musik, TV oder Filme.

Musik

Leider habe ich keine gute Liste mit kommenden Alben gefunden. Laut.de hatte immer umfangreiche Listen gehabt, vielleicht kommt noch eine. Ich habe jetzt nur die dürftige von plattentests.de genommen:

Viktor & The Blood - Apocalypse right now (VÖ 24.01.2014)
Broken Bells - After the disco (VÖ 31.01.2014)
Ja, Panik - Libertatia (VÖ 31.01.2014)
Marteria - Zum Glück in die Zukunft II (VÖ 31.01.2014)
Maximo Park - Too much information (VÖ 31.01.2014)
Broilers - Noir (VÖ 07.02.2014)
Judith Holofernes - Ein leichtes Schwert (VÖ 07.02.2014)
The Feeling - Boy cried wolf (VÖ 14.02.2014)
William Fitzsimmons - Lions (VÖ 14.02.2014)
The Jezabels - The brink (VÖ 14.02.2014)
The Notwist - Close to the glass (VÖ 21.02.2014)
Wild Beasts - Present tense (VÖ 21.01.2014)
Beck - Morning phase (VÖ 28.02.2014)
Blood Red Shoes - Blood Red Shoes (VÖ 28.02.2014)
Comeback Kid - Die knowing (VÖ 07.03.2014)
La Dispute - Rooms of the house (VÖ 14.03.2014)
Kaiser Chiefs - Education, education, education & war (VÖ 31.03.2014)
Paulo Nutini - Causic love (VÖ 11.04.2014)
Kelis - Food (VÖ 28.04.2014)
Archive - Axiom (VÖ 09.05.2014)

Wer eine bessere gefunden hat, bitte melden!

Ich freue mich auf:

Warpaint - Warpaint (17.01.)
Mogwai - Rave Tapes (17.01.)
Private Paul - Schwarzweißrot (17.01.)
Transatlantic - Kaleidoscope (24.01.)
Marteria - Zum Glück in die Zukunft II (31.01.)

Judith Holofernes - Ein leichtes Schwert (07.02.)
Beck - Morning phase (28.02.)

Kaiser Chiefs - Education, Education, Education & War (28.03.)

Jan Delay – Hammer und Michel (11.4.)

Die Fantastischen Vier – Rekord (Oktober)

tba
Damon Albarn :X
Metallica
JAW :X
Maeckes
Tool
AC/DC
Foo Fighters
Frank Ocean
Slipknot :X
Little Dragon :X
U2
Red Hot Chili Peppers
Adele
Opeth
Cloud Nothings :X
Fleet Foxes
Wu Tang Clan


Doch eine bessere gefunden: Neue Musik 2014: Die Alben-Vorschau im Überblick – GIGA Die noch nicht offiziell angekündigten bitte mit Vorsicht genießen!

Filme

Captain America 2: The Return Of The First Avenger (27.03.)
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (17.04.)
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (22.05.)
Guardians Of The Galaxy (28.08.)
Der Hobbit: Hin und zurück (17.12.)

Dieses Jahr kommt gar kein Pixar Film. :o

Besten Filme Demnächst im Kino - FILMSTARTS.de

TV

The Walking Dead Staffel 4

Es gibt nichts mehr was mich noch interessiert. Meine Serien-Suchterei ist schon lange vorbei.


Auf was freut ihr euch? :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musik: jaw, 257ers, marteria, bushido, psaiko.dino, kiz, der plot und 3plusss. das neue album von sdp hab ich bereits und ich finds sehr geil^^

filmtechnisch freu ich mich so wirklich eig nur auf den neuen hobbit und stromberg. von 22jumpstreet, spiderman und muppets 2 hab ich durch die seite erst erfahren das sie überhaupt kommen, freu ich mich auch drauf..

und tv.. ja nichts, außer circus halligalli und tvtotal guck ich eh kaum was, wenn die beiden sachen weitergeführt werden, freu ich mich. edit: mir is was eingefallen! dies jahr erscheint die 7te staffel von pastewka, das wird gut!

aber von den meisten sachen bekommt man ja eh erst in laufe des jahres mit das sie überhaupt erscheinen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es in meinem leben nur musik und spiele gibt, und letzteres nicht gefragt ist, kommen hier meine CD hightlights.

Nachtmahr - Feindbild
Nachtblut - noch unbekannt, aber bestätigt
Eisregen - noch nich mal bestätigt, aber so gut wie sicher
Centhron - noch unbekannt. aber bestätigt
Phosgore - nich bestätigt, aber zeitlich sehr wahrscheinlich
Feindflug - nich bestätigt, und nur eine grobe hoffnung, das letzte is 8 jahre her
 
Keiner hätte sich gewundert, wenn Du keine Spiele genannt hättest.
 
Ich freu mich ganz besonders auf Interstellar, der neue Film von Christopher Nolan.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Trailer zeigt zwar noch garnicht so richtig, worum es genau geht, aber der wirkt schon extrem episch - und es ist ein Nolan Film!
 
am meisten freu ich mich auf das Hobbit Finale aber auch auf ein paar andere Filme, z.B. den 2. neuen Spiderman und den 2. Teil vom Planet der Affen Reboot
 
Zurück