[PS4] Zombie Army Trilogy

Walti

Bekanntes Gesicht
Zombie Army Trilogy

zombie-army-trilogyc9rhp.jpg


Rebellion hat mit “Zombie Army Trilogy” eine neue blutrünstige Spiele-Sammlung für Xbox One, PC und PlayStation 4 angekündigt, in der ihr gegen Nazi-Zombies und einen untoten Adolf Hitler antreten müsst. “Zombie Army Trilogy” bringt die beiden ersten “Zombie Army”-Teile und den noch nicht veröffentlichten dritten Teil “Zombie Army 3″ mit sich. Mit “Zombie Army” bekommen die Spieler Third-Person-Shooter-Kost, die chaotisches Koop-Gameplay mit brutalem Horror kombiniert. Dargestellt wird es in 1080p mit aufgehübschten HD-Texturen, wie die Entwickler versprechen. Neben verbesserter Grafik werden auch neue Gegneranimationen und Avatare sowie ein optimiertes Verhalten der Feinde geboten. Weiterhin bietet “Zombie Army Trilogy” 15 Kampagnenmissionen in drei Kampagnen und fünf Horde-Modus-Maps. Gespielt werden darf mit insgesamt bis zu vier Spielern gleichzeitig.
Storytechnisch wird es okkult und übernatürlich: Im zerstörten Deutschland des Zweiten Weltkriegs steigt Adolf Hitler mit einer Armee von untoten Supersoldaten aus dem Grab auf und will Europa erneut vernichten. Die Spieler müssen dies natürlich mit aller Macht verhindern.
“Zombie Army Trilogy” soll am 6. März 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Auf den zur Ankündigung veröffentlichten Trailer verzichten wir an dieser stelle wegen der entsprechenden verbotenen Symbolik.


Ich verzichte mal nicht auf den Trailer, wer angst hat, dass er durch den Anblick der entsprechenden Symbolik zum Nazi wird, soll sich den Trailer einfach nicht anschauen :P


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Die Spiele waren mir zwar schon vorher ein Begriff, da ich aber kein guten PC besitze bin ich leider nie in den Genuss gekommen, diese Reihe zu spielen, daher freue ich mich tierisch über die Ankündigung und hab das Spiel auch bereits vorbestellt :X
 
Das sieht so scheiße und miserabel aus, dass es schon wieder lustig ist. Gerade im Koop dürfte das eine Fetzengaudi sein.
 
hab mir das spiel gestern geholt bzw meine alten ps3 games eingetauscht. grade die erste solo kampange war ganz witzig und macht eigentlich echt bock. hab noch keinen sniper elite teil gespielt aber bin sofort mit der steuereung klar gekommen. denke mal online wird das spiel richtig bock machen. die grafik ist natürlich wirklich nichts besonderes aber definitiv zweckmäßig und passend zum game. erinnert mich bisschen an den zombiemodus vom world at war. leider musste ich schon 2 mal kontrollpunkte neu laden weil ich zwar alle zombies gekillt hatte, das spiel aber nicht weiter gegangen ist. mir machts spaß und ich glaube das wird mein neuer online titel!
 
ist das Spiel eigentlich uncut (abgesehen von den NS-Symbolen natürlich) bei uns?
 
das weiß ich nicht. hab die pegi version incl. böser zeichen. aber ich finde es nicht so extrem brutal. klar, arme fliegen genauso wie köpfe in der gegend rum aber das ist nicht wirklich übermäßig brutal. die killcam ist da schlimmer.
 
Holt sich das noch wer von euch? Bin schwer am überlegen, aber möchte es wenn dann nur online zu viert zocken, um das volle Potenzial ausschöpfen zu können. Allerdings bräuchte es dann drei weitere alte Säcke wie mich, welche dank der üblichen Verpflichtungen täglich nur ein begrenztes Zeitfenster zum Zocken haben :B
 
Ich hab die Uncut-Version für PS4 und afaik (soweit mir bekannt ist) hat auch Cyberbob das Spiel für PS4. ;-D
 
Hab die normale PEGI Version.

Wenn jemand unter der Woche ab und zu mal eine kleine Runde CoOp spielen möchte, gerne mich gerne anschreiben bzw. adden.
 
Zurück