• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Screen Digest Marktforschung: Sony 2010 Marktführer?

KX10 am 27.02.2007 21:07 schrieb:
Da kann weder Microsoft noch Nintendo was dran ändern. Die Frage ist nur wer auf dem zweiten Platz landen wird %)

Der Text könnte glatt von nem fanboy sein :B

Wie kannst du denn so sicher sein?

Und zu deiner Frage :
vielleicht landet ja doch sony aufm 2. :finger:

Also ich finde man kann noch nich sagen wer marktführer wird. Ich find Wii am besten :X und Nintendo hat auch ne gute Chance zu gewinnen. Aber die andern genauso. %)
Ich bin ganz sicher kein fanboy %)
Ich hab selber nur nintendo konsolen und denke das ich mir das erlauben kann zu sagen. Ich denke das wegen so starken lizenzen wie GTA oder auch Metal Gear. Am ende werden die Spiele entscheiden das war so und wird auch immer so bleiben. %)

Galcian am 28.02.2007 10:15 schrieb:
Ich hab selber nur nintendo konsolen und denke das ich mir das erlauben kann zu sagen. Ich denke das wegen so starken lizenzen wie GTA oder auch Metal Gear. Am ende werden die Spiele entscheiden das war so und wird auch immer so bleiben. %)

Stimmt...

Aber ich denke das auf Wii auch mehr Ego-Shooter und vielleicht GTA-ähnliche Spiele erscheinen. Die Steuerung ist immerhin perfekt für sone Spiele.

KX10 am 28.02.2007 19:35 schrieb:

Stimmt...

Aber ich denke das auf Wii auch mehr Ego-Shooter und vielleicht GTA-ähnliche Spiele erscheinen. Die Steuerung ist immerhin perfekt für sone Spiele.

also ich persönlich könnte mir ein gta teil nicht auf dem wii vorstellen.

Bonkic am 28.02.2007 10:50 schrieb:
Passt dir was nicht? %)

@KX: Natürlich kann ich mich auch irren. Ich lass mich gern eines besseren belehren :]

Die Wii ist was relativ neues. Die Idee ist ja recht gut. Allerdings kann es sich dabei nur um eine Mode-Erscheinung handeln oder auch nicht. Ich erinnere mich noch an alte Tamagotchi zeiten. Na klar ist das was völlig anderes. Trotzdem sollte man diese tatsache nicht außer acht lassen.

daenix am 28.02.2007 20:12 schrieb:
KX10 am 28.02.2007 19:35 schrieb:

Stimmt...

also ich persönlich könnte mir ein gta teil nicht auf dem wii vorstellen.
naja mal sehen wie Driver , der Pate , Scarface und Co für Wii so wird .
Ich hätte gerne noch ein Just Cause für Wii , am besten einen Teil 2 :X

Galcian am 26.02.2007 21:00 schrieb:
Das Sony am ende Marktführer wird steht eh außer Frage. Wenn ich so ein müll wie "Wii hängt alle ab" nur lese muss nur noch lachen. Spätestens in drei Jahren wird sich das blatt wenden. Das ist Fakt

Da kann weder Microsoft noch Nintendo was dran ändern. Die Frage ist nur wer auf dem zweiten Platz landen wird %)

Das Gott die doofen Sünder am Ende töten wird steht eh außer Frage. Wenn ich so ein Müll wie "Gott ist gnädig" nur lese muss ich nur noch lachen. Spätestens in drei Jahren wird sich das Blatt wenden.
Das ist Fakt.

Da kann weder Buddha noch Mohammed was ändern. DIe Frage ist nur, wer auf dem zweiten Platz landen wird.

Soll heißen: Was daran ist Fakt?

edit: Anm: Ich bin nicht kirchlich-gläubig. Nicht, dass mir da irgendwas nachgesagt wird.

die ganze Diskussion bringt nichts, wir können nichts ändern und wir haben uns darauf geeinigt, dass man den Markt nicht vorherbestimmen kann. Ihr könnt ja noch die nächsten Tage darüber streiten, wer Marktführer wird, ehrlich gesagt ist mir das sowieso ziemlich egal, die Spiele werden ja nicht schlechter dadurch...

Solange ich meine Wii hab, ist die Welt in Ordnung :-D :B :top:

Wasserwurst am 28.02.2007 23:43 schrieb:
Das Gott die doofen Sünder am Ende töten wird steht eh außer Frage. Wenn ich so ein Müll wie "Gott ist gnädig" nur lese muss ich nur noch lachen. Spätestens in drei Jahren wird sich das Blatt wenden.
Das ist Fakt.

Da kann weder Buddha noch Mohammed was ändern. DIe Frage ist nur, wer auf dem zweiten Platz landen wird.

Soll heißen: Was daran ist Fakt?
Herzlich Willkommen bei Triple-F
Fakten-Fakten-Fakten

Unser heutiger Gast: Wasserwurst

Talkmaster: Herr Wasserwurst... darf ich Wurst zu Ihnen sagen?
Wasserwurst: Nein.
Talkmaster: Herr Wasserwurst...wie schätzen Sie den aktuellen Konsolenmarkt ein? Können wir mit weiteren Überraschungen rechnen?
Wasserwurst: Nun, man muss den Konsolenmarkt differenzieren den er ist sehr komplex in seiner Struktur. Was ich damit sagen will: Ich weiß es nicht.
Talkmaster: Sind an den gerüchten das Sony die weltherrschaft an sich reißen will was dran?
Wasserwurst: Kein Kommentar...
Talkmaster: Wir sehen uns nach der Werbepause wieder. Bleiben sie dran!

[Werbeblog]

soll heißen: Ist mir im grunde genommen total Wurscht :finger: :B ;)

Bonkic am 01.03.2007 10:28 schrieb:
Galcian am 28.02.2007 20:37 schrieb:
Passt dir was nicht? %)

mir passt alles, danke der nachfrage.

aber wie gerade deine einzelmeinung objektiv sein könnte, würde mich schon interessieren . :B
Objektiv = nicht von Gefühlen, Wünschen od. Vorurteilen, sondern ausschließlich von sachlichen Erwägungen geleitet

Was ist dein problem? Darf ich jetzt meine eigene meinung nicht äußern?
Ich hab geschrieben was ich denke und ich versteh ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus willst %)

Dabei spielt es keine Rolle ob ich mit der Meinung allein dastehe... %)

Galcian am 01.03.2007 10:49 schrieb:
Bonkic am 01.03.2007 10:28 schrieb:
Galcian am 28.02.2007 20:37 schrieb:
Passt dir was nicht? %)

mir passt alles, danke der nachfrage.

aber wie gerade deine einzelmeinung objektiv sein könnte, würde mich schon interessieren . :B
Objektiv = nicht von Gefühlen, Wünschen od. Vorurteilen, sondern ausschließlich von sachlichen Erwägungen geleitet

Was ist dein problem? Darf ich jetzt meine eigene meinung nicht äußern?
Ich hab geschrieben was ich denke und ich versteh ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus willst %)

Dabei spielt es keine Rolle ob ich mit der Meinung allein dastehe... %)

Das ist ja das Problem, wenn es um deine Meinung geht ist das eben subjektiv, nur wenn du deine Meinung aus dem Spiel lässt kannst du objektiv sein!

donkeykong am 01.03.2007 13:27 schrieb:
Das ist ja das Problem, wenn es um deine Meinung geht ist das eben subjektiv, nur wenn du deine Meinung aus dem Spiel lässt kannst du objektiv sein!
Richtig!! :]

Eigentlich habe ich eine ebenso kluge Antwort von Bonkic erwartet statt seinem Nonsens. Aber dazu ist ein sterni wohl nicht in der lage :B %)

Eigentlich fehlte bei "objektiv gesehen" ein smilie aber seis drum :B :hop:

edit: Allerdings schade das du dich jetzt aufgedrängt hast. Ich hätte zu gerne seine antwort gesehen :finger:

[spoiler]Das ist kein Versuch mich aus der Affäre zu ziehen[/spoiler]

:B :B

Galcian am 01.03.2007 14:11 schrieb:
edit: Allerdings schade das du dich jetzt aufgedrängt hast. Ich hätte zu gerne seine antwort gesehen :finger:

ich dachte, es wäre offensichtlich, was ich so lustig an deiner aussage fand.

[spoiler]Das ist kein Versuch mich aus der Affäre zu ziehen[/spoiler]

:B

Der DS wird marktführer sein. :-D

Ne ernsthaft, wenn Nintendo nicht bald ein par gute spiele für Wii rausbringt ( zusetzlich zu den angekündigten ) siet es wirklich so PS3 Schwarz aus. ;-.-

MFG Soke

Zurück