• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schwache Nachfolger

Oftmals werden Nachfolger von beliebten Spielen pompös angekündigt.
Exzellente Screens und ständig neue Infos lassen Fans dann mit der Zunge schnalzen.
Manchmal passiert es dann doch: Die Versprechungen waren nur heiße Luft und das Gameplay ist sogar noch schlechter als beim Vorgänger.
Ich erinnere nur an:
Silent Hill 4, Devil May Cry 2 etc.
Was ist für Euch ein Nachfolger zum Wegwerfen gewesen und was würdet Ihr euch von einem weiteren Teil wünschen?

nachfolger zum wegwerfen: Gran Turismo 3, GTA SA

was ich mir wünsche: GT3 = GT4 :X

GTA SA: back to the roots und damit meine ich die rückkehr zur atmosphäre.
vom kleinganoven zum richtigen gangsta. nicht so wie bei SA
vom hip hopper (möchtegern gangsta) zum multimillionär.
das is langweilig. es soll wieder düster werden wie in GTA III.
eine graue stadt, mit heruntergekommenem rotlichviertel. :-D
am besten passt dazu mehr regen und endlich mal schnee.
gebt der sonne keine chance! :B

Stimme dir zu Scarface

War auch Fan von GTA 3, aber Vice City war der letzte Müll. Und an GTA: San Andreas hatte ich dann auch kein Interesse mehr.

Ich fand Tony Hawk 4 grottenschlecht. Viel zu viele Bäume und andere Gegenstände waren da in den Levels, andauernd ist man irgendwo angestoßen --> der Skater ändert die Fahrtrichtung --> die Kamera dreht sich nicht mit --> weil man nichts sieht stößt man wieder irgendwo an es geht wieder von vorne los. Diesn Stress muss ich mir nicht geben, da ist mir meine Zeit zu schade. Seit dem kaufe ich mir kein neues Tony Hawk mehr. Es wird eh nie ein besseres geben als Tony Hawk 2.

Das nächste was mir sofort einfällt ist Soul Calibur 2. Da will ich gar nicht erst anfangen mich drüber auszulassen, da find ich kein Ende mehr. Nur eins, ich übe die ganze Woche, hab es fast schon komplett durch, dann kommt ein Kumpel und macht mich mit Knöpfehämmern total zur Schnecke. Sowas macht für mich ein Drecksspiel aus, hoffentlich ist Tekken 5 nicht genauso.

Sonst gibts da bestimmt noch welche, wenn sie mir einfallen schreib ich sie rein.

MagicalDestiny am 30.05.2005 18:54 schrieb:
War auch Fan von GTA 3, aber Vice City war der letzte Müll. Und an GTA: San Andreas hatte ich dann auch kein Interesse mehr.
ja, da schließe ich mich an. vice city hat die atmosphäre von teil drei einfach nicht überbieten können.

DerArier am 30.05.2005 19:18 schrieb:
Ich fand Tony Hawk 4 grottenschlecht. Viel zu viele Bäume und andere Gegenstände waren da in den Levels, andauernd ist man irgendwo angestoßen --> der Skater ändert die Fahrtrichtung --> die Kamera dreht sich nicht mit --> weil man nichts sieht stößt man wieder irgendwo an es geht wieder von vorne los. Diesn Stress muss ich mir nicht geben, da ist mir meine Zeit zu schade. Seit dem kaufe ich mir kein neues Tony Hawk mehr. Es wird eh nie ein besseres geben als Tony Hawk 2. .
awa. Tony 4 ist (für mich) der beste teil der serie :X
T.H.U.G. hab ich nie gespielt, aber ich find`s scheiße was sie
aus Tony gemacht haben. man muss ja nicht jedes jahr ein neues
rausbringen :hop:

also ich fand metal of honor richtig schwach. ich habe es mir auch gar nicht erst gekauft. die grafik von frontline ist viel besser sowie athmospäre.
das einzige gute war der multiplayer. und sonnst ist alles scheiße am spiel trotz der großen ankündigungen. mal sehen was mit dem nächsten teil wird. :$

Zurück