• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schnupftabak

daumenschmerzen am 07.03.2007 21:44 schrieb:
Wenn man sich das Zeug reinpfeffert, ist es dann so, dass man auch so 'ne Mischung aus Nasenschleim, Speichel und der soeben gezogenen Substanz im Rachen hat.
sobald du schnupftabak im rachen hast bist du zu weit^^ entweder musst du schon richtig stark anziehen, dass du den tabak überhaupt so weit bringst, oder du nimmst einen verdammt feinen tabak. nur der geht dann sogar bis in die luftröhre und wenn du pech hast in die lunge (dann viel spass beim aushusten).

aber so blöd muss man erstmal sein. nur nicht übertreiben, vor allem, wenn du anfängst.

sirteen am 08.03.2007 15:26 schrieb:
Aber wo geht der schnupftabak eigentlich hin?^^
am besten in die nase^^
nein im ernst: ein teil bleibt (beim normalen schnupfen vom handrücken) bereits innen an den nasenflügeln hängen. der größte teil vom rest verteilt sich auf den nasengang und die nasennebenhöhlen, von wo aus sich das aroma ausbreitet. ein kleiner rest kann noch weiter richtung rachenraum gelangen und (wie oben schon gesagt) bei einem feinen schnupftabak sogar hinein oder noch weiter (was aber wie gesagt im normalfall nicht passiert).

beim schnäuzen gehen ungefähr 99% des tabaks wieder mit nach draußen.

für die klugscheißer: ein prozent von nicht einmal einem viertel gramm tabak ist so verschwindend gering, dass es keine weitere auswirkungen hat.

hier noch unsere vierte staffelpris:
http://www.youtube.com/watch?v=gYJVFxS4e_M

die nächste wird dann ist (!!) interessanter :-D

edit: we´re online^^ heute: "Pris Eagle"
http://www.youtube.com/watch?v=hMrYknyQV98

Mk4y am 08.03.2007 17:33 schrieb:
Wenn man sich das Zeug reinpfeffert, ist es dann so, dass man auch so 'ne Mischung aus Nasenschleim, Speichel und der soeben gezogenen Substanz im Rachen hat.
sobald du schnupftabak im rachen hast bist du zu weit^^ entweder musst du schon richtig stark anziehen, dass du den tabak überhaupt so weit bringst, oder du nimmst einen verdammt feinen tabak. nur der geht dann sogar bis in die luftröhre und wenn du pech hast in die lunge (dann viel spass beim aushusten).
Na gut, dann bin ich jetzt mal ehrlich.
Damals hab ich Speed und Koks ohne Ende gezogen. Jedesmal war es so, dass ich das Zeug nach etwa zehn Minuten im Rachen hatte. Das war aber normal. Iiiiihh, war das eklig! Als ob du puren, bitteren Kaffeepulver im Rachen hättest. *urks* SAY "NO!" TO DRUGS!!!!!
Deswegen die Frage.
Hatte nur eben solche Erfahrungen, was den nasalen Konsum betrifft
. Danke für die Erklärung. Ich bleibe lieber bei der guten, alten Zigarette. :)

daumenschmerzen am 09.03.2007 16:00 schrieb:
Mk4y am 08.03.2007 17:33 schrieb:
Na gut, dann bin ich jetzt mal ehrlich.
Damals hab ich Speed und Koks ohne Ende gezogen. Jedesmal war es so, dass ich das Zeug nach etwa zehn Minuten im Rachen hatte. Das war aber normal. Iiiiihh, war das eklig! Als ob du puren, bitteren Kaffeepulver im Rachen hättest. *urks* SAY "NO!" TO DRUGS!!!!!
Deswegen die Frage.
Hatte nur eben solche Erfahrungen, was den nasalen Konsum betrifft
. Danke für die Erklärung. Ich bleibe lieber bei der guten, alten Zigarette. :)

Alles ohne weitere Folgen? :confused:

ich find leute, die sich so ne menge schnupftabak reinziehen einfach nur dumm!
so kann man sein geld auch verprassen und für die gesundheit ist es auf dauer auch nicht gut. :S

Zurück