PlaqueOne
Bekanntes Gesicht
AW: Allgemeine Fragen zur XBox 360
Heißt das, dass es bisher im laden keine falcon gibt, oder dass man sie "nur" nicht erkennen kann?
aber ich sehe so langsam wie der nebel sich lichtet ^^
Weiß jemand wann dieses X36+Prince of Persia bundle kommt (oder gibs das scho?)
thx
PlaqueOne
Naja wenn man sich schon ne Box holt und es halt die möglichkeit gibt zum selben preis eine bessere version zu erstehen, will ich das natürlich auch ^^Nali_WarCow am 17.11.2008 13:28 schrieb:Wenn du auf jeden Fall ne Falcon haben möchtest, dann wirst du noch bis Anfang 2009 warten muss (grobe Schätzung von mir), bis die Modelle auch wirklich flächendeckend im Handel sind.
Heißt das, dass es bisher im laden keine falcon gibt, oder dass man sie "nur" nicht erkennen kann?
ju hab ich. Mein PC is über Wlan (durch son usb-connector) mit dem router verbunden. Ich habe aber auch noch ne alte lan-karte hier rumfliegen.Nali_WarCow am 17.11.2008 13:28 schrieb:Hast du einen PC im Zimmer, der z.B. via WLAN ans Internet angeschlossen ist? In dem Fall könntest du die Box mit einem Crossoverkabel verbinden und dann über den PC ins Netz kommen.
Das standartkabel (ich nehm mal stark an ein RGB-kabel), dass ich zum anschluss an meinen TV benutzen würde, macht da aber keine probs, richtig?Nali_WarCow am 17.11.2008 13:28 schrieb:Diese Einschränkung gibt es wirklich nur, wenn du das „Xbox 360 VGA“-Kabel verwendest.
Wenn ich scho so gut wie nie im Nintendochat auftauche, dann auch sicher nich im X3chat ^^ManaofSword am 17.11.2008 12:47 schrieb:@Plase: [...]
P.S: besuch doch mal den X3 chat.
Naja ich kann mich ja diesbezüglich nach n paar monaten nochmal melden, ich glaub das trotzdem nich ^^FlamerX am 17.11.2008 14:10 schrieb:As I said, so war's bei mir auch geplant. Ich hab meine Wii auch geliebt...
Aber du wirst schon sehen was ich meine, hehe... Xbox LIVE 4 tha win!!!
aber ich sehe so langsam wie der nebel sich lichtet ^^
Weiß jemand wann dieses X36+Prince of Persia bundle kommt (oder gibs das scho?)
thx
PlaqueOne