• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zur XBox 360

AW: Allgemeine Fragen zur XBox 360

Hi,
Habe mir überlegt mir zu Weihnachten evtl. ne 360 zu holen und hätte da mal ne Frage:
1.Bei der XBox360 ist überall ein HDMI-Kabel dabei. ich habe allerdings nen ganz normalen (Flachbild)Röhrenfernsehe und da gibts nunmal nen AV-Abschluss. Liegt also auch ein AV-kabel bei?
2. Braucht man um online zu gehen extra dieses teil, was man hinten dransteckt, oder reicht da zuhause ein ganz normaler WLan-Router mit dem ich hier auch meine Wii und alles andere verbunden habe.

Danke

dodo1000 am 11.10.2008 00:27 schrieb:
Hi,
Habe mir überlegt mir zu Weihnachten evtl. ne 360 zu holen und hätte da mal ne Frage:
1.Bei der XBox360 ist überall ein HDMI-Kabel dabei. ich habe allerdings nen ganz normalen (Flachbild)Röhrenfernsehe und da gibts nunmal nen AV-Abschluss. Liegt also auch ein AV-kabel bei?

Der Arcade liegt ein Cinch-Kabel, der Premium und Elite ein Cinch und HDMI-Kabel bei.
Du kannst also mit jeder der Versionen sofort zocken ;)
Zu empfehlen ist aber nur die Premium oder Elite, allein wegen der Festplatten.
2. Braucht man um online zu gehen extra dieses teil, was man hinten dransteckt, oder reicht da zuhause ein ganz normaler WLan-Router mit dem ich hier auch meine Wii und alles andere verbunden habe.

Du kannst mit dem beiliegendem LAN-Kabel (nur Premium und Elite) online gehen.
Willst du über WLAN online gehen, brauchst du den WLAN-Adapter von MS, der ca. 70€ kostet...

1.Bei der XBox360 ist überall ein HDMI-Kabel dabei.
Dem ist nicht so. Nur der Elite liegt ein HDMI-Kabel bei.

ich habe allerdings nen ganz normalen (Flachbild)Röhrenfernsehe und da gibts nunmal nen AV-Abschluss. Liegt also auch ein AV-kabel bei?
EIn AV-Kabel haben alle Geräte dabei

Du brauchst den WLAN-Adpater, wenn du die Xbox kabellos ans Internet anschließen willst.
Wenn du die Box per LAN-Kabel verbinden willst, dann musst du ggf. lediglch das Kabel in der entsprechenden Länge kaufen. Premium und Elte liegen LAN-Kabel bei, allerdings sind die nicht so lang.

Und von einer Xbox Arcade sollte man die Finger lassen. Ist ne Mogelpackung mit minimalen Speicherplatz und man muss teurer aufrüsten, um alle Grundfunktionen nutzen zu können (Festplatte, Headset, HD-Kabel).

Kannmir jemand sagen was alles in der Elite drin ist?
Also ich meine in der gesamten Elite-Verpackung, das habe ich mich immer gefragt ^^

link2007 am 12.10.2008 20:15 schrieb:
Kannmir jemand sagen was alles in der Elite drin ist?
Also ich meine in der gesamten Elite-Verpackung, das habe ich mich immer gefragt ^^
http://xbox360media.ign.com/xbox360.../xbox-360-elite-opening-20070426005633042.jpg
Konsole mit 120 GB Festplatte
Netzteil + Kabel
Gamepad + 2 Batterien
Multi-AV-Kabel für SD (Chinch) und HD-Auflösungen (YuV / Komponente) mit einem Umschalter (für SD/HD) und 5.1-Ausgang
HDMI-Kabel
AV-Adapter, um zusätzlich zum HDMI-Kabel den Ton über den optisch 5.1-Ausgang ausgeben zu können
Headset
Netzwerkkabel
Anleitungen / Garantieheftchen

Kann mir jemand gute TFT Monitore für die Box empfehlen bzw. wie gut muss ein TFT Monitor für die Box sein?

Danke schon mal im Vorraus! :)

Greetz Proble

Hi Leute, hab mal ne Frage zum XBox Live:
Meine Internetverbindung, die ich zu Hause habe, basiert auf Funk. Laut Anbieter soll das so schnell wie DSL3000 sein, ist es aber definitiv nicht. An Spitzenzeiten erreiche ich damit ca. 2000 kbps. Ist das ausreichend, um über XBOX Live ordentlich zu spielen?
Welche Übertragungsrate ist zu empfehlen?

matzab am 14.10.2008 20:34 schrieb:
Hi Leute, hab mal ne Frage zum XBox Live:
Meine Internetverbindung, die ich zu Hause habe, basiert auf Funk. Laut Anbieter soll das so schnell wie DSL3000 sein, ist es aber definitiv nicht. An Spitzenzeiten erreiche ich damit ca. 2000 kbps. Ist das ausreichend, um über XBOX Live ordentlich zu spielen?
Welche Übertragungsrate ist zu empfehlen?

Ich bin mit einer DSL 2000-Leitung online, also müsste das für dich reichen.
Mehr kann natürlich nie schaden^^

´Gibt es Schwarze Gehäuse für die Box?
Ich meine nicht Faceplate, sondern eine art Hülle, damit die Konsole am Gehäuse nicht mehr weiss ist sondern das die Schwarz Aussieht anstatt weiss.

Nur schwarzes Faceplate vorne und hinten alles weiss kann ich mir nicht sooo schön vorstellen.

link2007 am 18.10.2008 16:34 schrieb:
´Gibt es Schwarze Gehäuse für die Box?
Ich meine nicht Faceplate, sondern eine art Hülle, damit die Konsole am Gehäuse nicht mehr weiss ist sondern das die Schwarz Aussieht anstatt weiss.

Nur schwarzes Faceplate vorne und hinten alles weiss kann ich mir nicht sooo schön vorstellen.

Nur die Elite hat ein schwarzes Gehäuse.

Hab mal ne Frage.
Bei eBay hab ich das entdeckt:
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-12-Monate-Live-Gold-10-000-MS-Microsoft-Points_W0QQitemZ140277653827QQcmdZViewItem?hash=item140277653827&_trkparms=72%3A1232|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Ist das irgendwie ne verarsche oder bekommt man wirklich 10.000 MS Points und 12 Gold wenn man den Account kauft?
Ist es schlimm ein Account zu kaufen und kann man den Account später löschen und einen neuen machen?

Also du kannst beliebig viele Accounts haben, wobei allerdings nicht mehr als 32 gleichzeitig auf der Festplatte gespeichert werden können.

Auch ist es möglich einen Account mit Punkten und Gold-Monaten aufzuladen und dann zu verkaufen, wobei der Accountverkauf sicherlich (ich habe jetzt nicht nachgelesen) gegen die Nutzungsbestimmungen von Xbox Live verstößt. Da wird sich MS ganz sicher die Freiheit nehmen und Account sperren, wenn es auffällt / rauskommt, etc. pp

Es hat zudem auch niemand etwas zu verschenken und gerade solchen eBay-Angebote von Privat unterstelle ich zu 99,9% Betrug oder Probleme im Nachhinein.

Wenn der Typ vielleicht einmalig so ein Angebot hätte, dann hätte es vielleicht sein können, dass er beim Arcade-Gewinnspiel vor einigen Wochen, wo man viele MS Points und Live Monate gewinnen könnte, Glück gehabt hat. Aber da er die ganze Sache so häufig im Angebot, dass ich doch eher davon abraten würde dem Typen Geld dafür zu geben.

Gerade die Kombination Account + Points ist sehr kurios. Immerhin werden die Points normal per Gutscheincode eingelöst, wie auch die 12 Live-Gold-Monate. Eine Möglichkeit, die mir noch einfallen würde, wären billige Point / Live Monate aus Japan, die man dann aber auch nur für Downloadkäufe aus Japan einlösen könnte.

Außerdem in anderen Aktionen von dem Typen gesehen:
0900-Telefonnummer (lol) und E-Mail-Adressen, die es teils nur für eine 1 Auktion gibt.

Puh, danke, hast mich echt aus der Scheiße gezogen, fast hätte ich es ersteigert.
Danke nochmal Nali =)

Hab mal ne Frage zur Gears of War:
Ist es ein Ego-Shooter oder ist es wie bei Resi 4,also hinter mit Schulterpersvektive?
Ich habe mal auf die Hülle vom Game geguckt,aber die Screenshots sind voll dunkel :B

link2007 am 30.10.2008 16:13 schrieb:
Ist es ein Ego-Shooter oder ist es wie bei Resi 4,also hinter mit Schulterpersvektive?
Ich habe mal auf die Hülle vom Game geguckt,aber die Screenshots sind voll dunkel :B
Du hättest nur mal die allwissende Müllhalde Google fragen müssen und hättest etwa an Hand der Screens sofort gesehen, dass der Charakter aus der 3rd-Person-Ansicht gesteuert wird. Oder ein Video auf Youtube oder Gametrailers. ;)

Nur im Gegensatz zu Resi 4 kann man sich bewegen und gleichzeitig feuern. ^^

Nali_WarCow am 30.10.2008 16:20 schrieb:
link2007 am 30.10.2008 16:13 schrieb:
Du hättest nur mal die allwissende Müllhalde Google fragen müssen und hättest etwa an Hand der Screens sofort gesehen, dass der Charakter aus der 3rd-Person-Ansicht gesteuert wird. Oder ein Video auf Youtube oder Gametrailers. ;)

Nur im Gegensatz zu Resi 4 kann man sich bewegen und gleichzeitig feuern. ^^
Sorry, man findet eben bei Google oft sachen, die nie das beantworten, dass ich beantwortet haben will, im gegensatz zu hier.
Und auf Youtube hatte ich kb :-D
Aber nächstes mal gucke ich woanders nach ;)

Wenn es wie bei Resi ist, ist es perfekt, denn ich habe es geliebt :X

link2007 am 30.10.2008 16:47 schrieb:

Es ist nicht so wie bei Resi4...
Gears of War hat noch eine etwas andere Kameraperspektive und steuern tut sich das Spiel auch ganz anders.

Underclass-Hero am 01.11.2008 19:13 schrieb:
link2007 am 30.10.2008 16:47 schrieb:

Es ist nicht so wie bei Resi4...
Gears of War hat noch eine etwas andere Kameraperspektive und steuern tut sich das Spiel auch ganz anders.
Ach scheiss drauf, hauptsache ballern :B

Ich habe mal Fragen zur Gebrauchten Xbox360 Konsolen:
Wieso soll man eigentlich keine Gebrauchten Konsolen kaufen?
Ich habe es mal hier gelesen, aber weiss nicht mehr wieso ^^

Zurück