• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zur XBox 360

AW: Allgemeine Fragen zur XBox 360

Nali_WarCow am 19.09.2008 21:21 schrieb:
HitmanFan am 19.09.2008 21:14 schrieb:
Frage ist nur ob das der normale Verkaufspreis ist.... :haeh:
Nein, ist ein Angebot von nem Saturn, der gerade Neueröffnung hat.

Ja, stimmt. Der Saturn-Markt hat gerade neu Aufgemacht, im Forum Duisburg. :-D
Allerdings war Star War´s dort sofort ausverkauft.
Das selbe Angebot hab ich dann bei Media Markt entdeckt.

Bin allerdings nicht so der Star War´s-Typ.
Warte immer noch auf die Budget-Version von Burnout - Paradise.

Wiinator am 19.09.2008 22:25 schrieb:
HitmanFan am 19.09.2008 22:05 schrieb:
Warte immer noch auf die Budget-Version von Burnout - Paradise.
Die gibts doch schon? Hab sie auch schon gesehen für 25 € :O

hmm, bei dem Saturn das neu Eröffnet hat, kostete das Spiel immer noch 60€
und bei Media Markt gab es dass gar nicht....naja abwarten.

Kommen ohnehin in nächster Zeit, ne Menge andere sehr Interessante Titel. :]

Habe auch mal wieder eine Frage. Auf den VGZ – Seiten war ja vor kurzem zu lesen, dass Fallout 3 weltweit nur in einer Version erscheint. Gamesonly.at schreibt aber immer noch von 2 Versionen. Einmal die europäische, in der das Abschießen von Körperteilen geschnitten wurde und einmal die amerikanische Version, in der lediglich die Namen der Drogen geändert werden. Was stimmt nun wirklich?

Gameware gibt an, dass lediglich die DV/ATs geschnitten sind, (also auch Blut und Gore), die UK-Importe aber Uncut sein sollen und so hatte ich es auch immer bislang verstanden.

Nali_WarCow am 20.09.2008 21:11 schrieb:
Gameware gibt an, dass lediglich die DV/ATs geschnitten sind, (also auch Blut und Gore), die UK-Importe aber Uncut sein sollen und so hatte ich es auch immer bislang verstanden.
Dann hat gamesonly.at also doch recht und es erscheint eine gesonderte dt. Version. Nach der News bzw. dem Artikel auf VGZ klang es nämlich so, dass alle Versionen (also auch Multi Region bzw. UK - Importe) geschnitten wären.

P.S.: Thx... :)

loosertrace am 21.09.2008 20:03 schrieb:
Nali_WarCow am 20.09.2008 18:34 schrieb:
loosertrace am 20.09.2008 18:18 schrieb:
Kann man normale USB Lenkräder mit der 360 benutzen???
Brauchst IMO ein Xbox 360-Lenkrad.
danke

das ist mal wieder typisch für microsoft, die machen auch mit allem Geld.

wäre mir jetzt aber neu, das die andern hersteller das anders machen ;) ..ausserdem gibts (soweit ich weiss..) auch Logitech Lenkräder für die 360, bei denen Microsoft vielleicht bis auf eine kleine provision (durch lizenz etc.) auch nicht so wirklich viel von sieht.

Crystalchild am 22.09.2008 17:18 schrieb:
loosertrace am 21.09.2008 20:03 schrieb:
Nali_WarCow am 20.09.2008 18:34 schrieb:
loosertrace am 20.09.2008 18:18 schrieb:
Kann man normale USB Lenkräder mit der 360 benutzen???
Brauchst IMO ein Xbox 360-Lenkrad.
danke

das ist mal wieder typisch für microsoft, die machen auch mit allem Geld.

wäre mir jetzt aber neu, das die andern hersteller das anders machen ;) ..ausserdem gibts (soweit ich weiss..) auch Logitech Lenkräder für die 360, bei denen Microsoft vielleicht bis auf eine kleine provision (durch lizenz etc.) auch nicht so wirklich viel von sieht.

ja eins gibt es. Aber das ist auch das einzige neben dem originalen von Mircro$oft

Mich würde mal interessieren, ob ihr das neue Dashboard der 360 und die Avatare nutzen werdet oder ob ihr doch beim alten Dashboard - Design bleibt? Und wie findet ihr eigentlich ganz allg. die Idee von Microsoft Avatare einzuführen?

wild-style am 23.09.2008 21:47 schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob ihr das neue Dashboard der 360 und die Avatare nutzen werdet oder ob ihr doch beim alten Dashboard - Design bleibt? Und wie findet ihr eigentlich ganz allg. die Idee von Microsoft Avatare einzuführen?

Ich persönlich finde die Avatare nicht gut.
Passt einfach nicht zur Konsole. :S
Gibt´s nur auf der Wii und dass sollte auch so bleiben.

Ansonsten sieht das neue Dashboard doch ganz Interessant aus.
Ich lass mich überraschen. :]

wild-style am 23.09.2008 21:47 schrieb:

Ich werd wohl das neue Dashboard und die Avatare nutzen. Ich stell mir das ganz lustig vor, seinen eigenen Avatar zu kreieren.
Ansonsten sieht das Dashboard auch ganz gut aus, mal was anderes...

Hi leute, sagt mal, ich muss jetzt meine 360 einschicken, die ist nicht mehr zu gebrauchen.

Was soll ich denn da alles mitschicken?

Festplatte nicht, das weiß ich,

Konsole und Netzteil oder?

driveby am 25.09.2008 13:34 schrieb:
Hi leute, sagt mal, ich muss jetzt meine 360 einschicken, die ist nicht mehr zu gebrauchen.

Du musst nur die nackte Konsole versenden, ohne jegliches zubehör.

Crystalchild am 25.09.2008 14:11 schrieb:
driveby am 25.09.2008 13:34 schrieb:

Du musst nur die nackte Konsole versenden, ohne jegliches zubehör.

Danke dir^^

Meine Konsole war echt total im Arsch. Hatte !!!3!!! mal den RROD ging danach für ne stunde oder zwei, dann hats mir die sicherungen in der Wohnung verbrutzelt. Musste schon 2 austauschen. Jetzt krieg ich se aber doch repariert.

Hi. Ich werde mir auch irgendwann mal (wenn ich das Geld habe) eine XBOX 360 kaufen.
Ich würde mir dann entweder die 60 GB Version (ich weiß nicht mehr, wie diese Version heißt) oder die Elite mit 120 GB Version kaufen.
Was würdet ihr mir empfehlen???
Und noch eine Frage über GTA 4: Es gibt ja eine Special Edition. Was ist da eigentlich drinen??? Ich würde es mir zwar kaufen, aber für 100 Euro?!?

Danke schon im voraus.

clemi2000 am 09.10.2008 10:36 schrieb:
Ich würde mir dann entweder die 60 GB Version (ich weiß nicht mehr, wie diese Version heißt)
Pro bzw. Premium-Version

oder die Elite mit 120 GB Version kaufen.
Was würdet ihr mir empfehlen???
Ist zum einen eine Kostenfrage, aber ich würde allein schon auf Grund der größeren Festplatte und HDMI-Audio-Adapter zur Elite greifen. Ansonsten sollte man auch einfach mal schauen, welche Angebote es jeweils gibt. Aktuell bekommt man bei Weltbild etwa die Elite zusammen mit Guitar Hero 3 für den Preis der Elite, also 299€.

clemi2000 am 09.10.2008 10:36 schrieb:
Und noch eine Frage über GTA 4: Es gibt ja eine Special Edition. Was ist da eigentlich drinen??? Ich würde es mir zwar kaufen, aber für 100 Euro?!?
Inhalt:
# GTA IV für die Xbox 360 oder PS3 in einer Spezialverpackung (Metallbox)
# GTA IV Art Book, mit vorher noch nicht veröffentlichten Produktions Artworks
# Ausgewählte Soundtrack CD aus Grand Theft Auto IV, mit neuem Material von Top Künstlern die es nur hier gibt.
# Exklusive Rockstar “Keychain” (Schlüsselanhänger) für die Tresorschlüssel der Metallbox
# Ein Limited Edition Rockstar Seesack

Zurück