AW: Allgemeine Fragen zur XBox 360
Erstmal ein dickes Danke an Underclass-Hero, Nali und FlamerX (und alle anderen halt ^^)
Fragen hab ich aber leider immernoch mehr als genug ^^
-) Woran kann ich ein Falcon-X36 erkennen? steht das irgendwo oder muss ich einfach auf gut glück hoffen, dass ich eine erwische
-) Ich würde eigentlich auch nur ungern Wlan nutzen, schon allein weil der Wlan-adapter so unverschämt teuer is. Im absoluten notfall könnte ich einfach ein lankabel nehmen, der router steht im nebenzimmer. Trotzdem is so lange kabel verlegen natürlich immer ein wenig oll, gibs noch andere möglichkeiten die Box ins inet zu bekommen?
-) Eine gebrauchte Konsole hätt ich sowieso nich gekauft, aber thx ^^
-) TV 60hz und DSL4000 = check
AA-Akkus hab ich mehr als genug hier rumfliegen - Trotzdem aus interesse, wie teuer is son Play&Charge Kit ungefähr?
-) Warum is die 20GB ein auslaufmodell? Was hat die Premium, was die 20GB nich hat (außer halt ne größere Platte :-P ) und wichtig, wie teuer isn die Premium so ca? Thx Nali ^^ - Also Kungfu Panda und Tomb Raider können se gern behalten, wenn dann vlt das PoP-bundle ^^
@Flamer:
Naja mein games-geschmack is etwas merkwürdig, vorsichtig formuliert
Die vermeintlichen NG-Burner wie DeadSpace, GTA4 und Resi lassen mich völlig kalt ... würd ich nichma geschenkt haben wollen
Ich will die box in erster linie für games wie Sonic Unleashed, Fable, Banjo (und Conker
) um halt das nachzuholen wo man mit der wii son bissel billig abgespeist wird.
aber ein direkten vergleich: Ich ziehe ein
Tatsunoko vs Capcom (Wii only) jeder Zeit einem
Streetfighter 4 vor. Ich denke also, die wii wird meine erste wahl bleiben, bin mit ihr auch relativ zufrieden *knuddel*
Aber, um mal wieder die kurve zu kriegen, der meister meinte
in diesem Topic dass man zb zum zocken von Conker kein VGA-kabel benutzen kann. Diese info sagt mir nur leider garnix
@Chrystalchild:
Hab nen Monitor (iwie logisch, gell
), der is mir aber einfach zu klein. Die Bild-quali is dabei für mich
eher nebensächlich
Also ich kanns nur wiederholen, ich bin wii-only und bin damit ganz happy. Mit ner box wär ich wohl aber noch nen tick happier ^^
greetz (und nochmal Thx an alle)
PlaqueOne