• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rock vs. Hip Hop

sirpidi am 10.05.2005 20:11 schrieb:
Hab ich nicht gesagt ihr sollt mich mit euren superwitzigen-neunmalklugen Antworten verschonen? Lest mal die ersten Seiten wenn ihr meint dass sich hier keiner über Klamotten witzig gemacht hat. Aber egal im Endeffekt habt ihr ja sowieso immer recht, wa?
Das vorhin waren nur aufgestaute Aggresionen weil ,wenn ihr mal genau nachschaut, werdet ihr sehn dass sich die Hip-Hoper im gegensatz zu anderen Gruppen nicht über andere auslassen.
Die einzigen die immer meinen den anderen unter die Nase reiben zu müssen das sie viel bessere Musik hören und so weiter ist doch die Rockfraktion. :S
Und dass ist in diesem Forum sehr häufig. Also werdet etwas tolleranter und kümmert euch um euern Kram (eure Musik) und lasst uns unseren Kram machen.
Gut, aber nur wenn das auch auf Gegenseitigkeit beruht
Und wenn ihr was gegen Baggys,Hip Hop,Ketten,Gangsta e.t.c. habt
siehe oben: Hab ich nicht und diejenigen, die etwas dagegen haben dürfen das doch sagen
dann sprecht die Personen auf der Straße an. :B
Hast du schonmal einen "hässlichen, langhaarigen und verpickelten Rocker" auf der Straße auf sein Äußeres angesprochen? (Pures Interesse)
Das wars was ich euch vorhin vermitteln wollte. Leider war ich etwas High und die Finger gingen mit mir durch. Und weil ich so vernünftig bin :rolleyes:
High und vernünftig sein?Geht das? :confused:
Entschuldige ich mich noch bei allen die sich durch meine letzte Antwort angegriffen oder beleidigt gefühlt haben.
Entschuldigung widerwillig angenommen...
(Meine Meinung hat sich trotz allem nicht verändert, auch was den Sinn dieses Threads betrifft.
Wen/Was soll sie denn sonst noch betreffen?
Na denn ich geh jetzt pissen
viel Spaß und setz dich, sonst wird deine Hose nass ;)
dann zieh ich meine Baggies an, sach ein paar ma:" ALDA ALDA" und dann lass ich mich anschießen :confused:. Euch noch einen schönen Abend :|
P E A C E
Peace "ALDA"

Ja, habe ich! Ich und meine Freunde machen immer Witze wenn so ein paar "Rocker" aus so nem Rockerclub rauskommen, und sagen es ihnen auch ins Gesicht! Und jetzt? Ich höre selber manchmal Rock, wenn auch sehr selten. Aber so wie die meisten Rocker aussehen (schwarze Kleidung, hässliche Frisuren etc.) sollen sie sich net wundern wenn wir die verarschen.
KEINER von euch traut sich auf der Straße mit ein paar Punks zu ein paar Türken, Russen und was weiß ich zu gehen und ihnen zu sagen wie scheiße ihr HipHop findet. Hier im I-Net kann jeder seine Fresse aufreißen, aber draußen tut das niemand!

Und ach ja, Scarface schreibt wirklich nur scheiße um möglichst viele Postings zu verfassen (vlt. hat er auch keine Freunde). Solche Threads wie der hier beweisen es! Wie soll man 2 TOTAL unterschiedliche Musikrichtungen miteinander vergleichen? Das ist genau so ein shit wie der Linkin Park gegen den Rest des Forums Thread.

In diesem Sinne: BIAAAAATTTCHHH!!!

PEACE

HoldUp2106 am 12.05.2005 16:33 schrieb:
Ja, habe ich! Ich und meine Freunde machen immer Witze wenn so ein paar "Rocker" aus so nem Rockerclub rauskommen, und sagen es ihnen auch ins Gesicht! Und jetzt? Ich höre selber manchmal Rock, wenn auch sehr selten. Aber so wie die meisten Rocker aussehen (schwarze Kleidung, hässliche Frisuren etc.) sollen sie sich net wundern wenn wir die verarschen.
KEINER von euch traut sich auf der Straße mit ein paar Punks zu ein paar Türken, Russen und was weiß ich zu gehen und ihnen zu sagen wie scheiße ihr HipHop findet. Hier im I-Net kann jeder seine Fresse aufreißen, aber draußen tut das niemand!
Das kann ich jetzt von dir genauso behaupten :P
Im übrigen meinst du mit diesen schwarz gekleideten Leuten nur die echten (ursprünglichen?) Hard-Rocker auf ihren Bikes... Aber ich glaub nicht, dass wir alle so aussehen :B
Aber was sollen wir denn dann von Hip-Hoppern sagen? Vielleicht: ihr alle mit eurer völlig unangepassten Hosen bis in die Kniekehlen runtergezogen und euren viel zu weiten Tank-Tops und Haaren die zu 80% aus Gel bestehen?

Im übrigen glaub ich auch, dass ihr euch sowas erlauben könnt, weil euch eh keiner Ernst nimmt :finger:

Ok, jetzt werd ich beleidigend, aber wie du mir, so ich dir :]

Und ach ja, Scarface schreibt wirklich nur scheiße um möglichst viele Postings zu verfassen (vlt. hat er auch keine Freunde). Solche Threads wie der hier beweisen es! Wie soll man 2 TOTAL unterschiedliche Musikrichtungen miteinander vergleichen? Das ist genau so ein shit wie der Linkin Park gegen den Rest des Forums Thread.
Und das zeugt auch mal wieder von äußerster Reife!
Erstens spammt ScarFace (genau wie ich) wenn überhaupt nur im Weltrekord-Thread, in anderen Threads schreiben wir sehr wohl passend!
Und zum zweiten scheint dieser Thread hier ja doch garnicht so schlimm zu sein, wenn du toller Typ hier ständig deine Meinung kundtust (und es der Thread inzwischen auf knapp 90 Einträge geschafft hat)!
Und der andere Thread wurde (wie schon so oft gesagt) aufgemacht, weil es in anderen Threads ständig Streitereien gab, in denen genau das der Fall war, was der Thread aussagt!

Pedaa am 12.05.2005 16:50 schrieb:
Und das zeugt auch mal wieder von äußerster Reife!
Erstens spammt ScarFace (genau wie ich) wenn überhaupt nur im Weltrekord-Thread, in anderen Threads schreiben wir sehr wohl passend!
Und zum zweiten scheint dieser Thread hier ja doch garnicht so schlimm zu sein, wenn du toller Typ hier ständig deine Meinung kundtust (und es der Thread inzwischen auf knapp 90 Einträge geschafft hat)!
Und der andere Thread wurde (wie schon so oft gesagt) aufgemacht, weil es in anderen Threads ständig Streitereien gab, in denen genau das der Fall war, was der Thread aussagt!

HAHA das der Thread kanpp 90 Einträge hat ist nicht verwunderlich. Und ja, ich gebe sogar zu so ner scheiße meine Meinung hinzu. Wenn ich jetzt nen Thread mit so nem Titel wie: X-Box vs. PS2 eröffnen würde, dann würde der auch 90 Einträge wenn nicht mehr haben! Der Thread in dem dieser Fanboy die X-Box mit so nem Gedicht pusht (weuß grad Namen net mehr), wurde geschlossen, also sollte dieser Thread erst recht geschlossen werden!
Der andere war wenigstens witzig.......

HoldUp2106 am 12.05.2005 17:10 schrieb:
Wenn ich jetzt nen Thread mit so nem Titel wie: X-Box vs. PS2 eröffnen würde, dann würde der auch 90 Einträge wenn nicht mehr haben!
nein, weil ich ihn sofort schließen lassen würde *g*

HAHA das der Thread kanpp 90 Einträge hat ist nicht verwunderlich. Und ja, ich gebe sogar zu so ner scheiße meine Meinung hinzu. Wenn ich jetzt nen Thread mit so nem Titel wie: X-Box vs. PS2 eröffnen würde, dann würde der auch 90 Einträge wenn nicht mehr haben! Der Thread in dem dieser Fanboy die X-Box mit so nem Gedicht pusht (weuß grad Namen net mehr), wurde geschlossen, also sollte dieser Thread erst recht geschlossen werden!
Wenn dieser Thread wirklich sooooooo schlimm in deinen Augen ist, dann schau doch einfach nicht hier rein und/oder poste einfach nicht!

Pedaa am 12.05.2005 17:29 schrieb:
Wenn dieser Thread wirklich sooooooo schlimm in deinen Augen ist, dann schau doch einfach nicht hier rein und/oder poste einfach nicht!

Ja, ja das sagt mir die vernunft auch..... :-D
Aber wenn ich schon sehe das hier alle "Rocker", posten wie scheiße HipHop ist, dann muss ich das gleiche tun, und meine Meinung sagen.
B A D B O Y 4 L I F E eben. lol

ähm...ja ne is klar HoldUp. :schnarch:
natürlich habe ich keine freunde. was denkst du?
was bitte schön soll das sein? und wo findet man sowas?
bitte um aufklärung.

(Original von HoldUp2106 12.05.05 17:37) schrieb:
B A D B O Y 4 L I F E
*lachanfallbekomm* :rolleyes:

vielleicht ist schon einem aufgefallen, dass nur die "gangsta"
- *wiederlachanfallbekomm* :-D - hier am beleidigen sind.
hier kann sich eine bestimmte gruppe wohl nicht sachlich ausdrücken.

ich werd mich ma mit weiteren kommentaren zurückhalten.

Sc4rFace am 12.05.2005 21:26 schrieb:
ähm...ja ne is klar HoldUp. :schnarch:
natürlich habe ich keine freunde. was denkst du?
was bitte schön soll das sein? und wo findet man sowas?
bitte um aufklärung.

(Original von HoldUp2106 12.05.05 17:37) schrieb:
B A D B O Y 4 L I F E
*lachanfallbekomm* :rolleyes:

vielleicht ist schon einem aufgefallen, dass nur die "gangsta"
- *wiederlachanfallbekomm* :-D - hier am beleidigen sind.
hier kann sich eine bestimmte gruppe wohl nicht sachlich ausdrücken.

ich werd mich ma mit weiteren kommentaren zurückhalten.

Beleidigen? Ich habe gesagt wie es ist. Du spammst und nervst. Zeig mir wo ich dich richtig beleidigt habe? Ich habe keine Ausdrücke gesagt, was ich machen würde wenn ich dich beleidigen würde. Sowas wie : DU FREAK !

KEINER von euch traut sich auf der Straße mit ein paar Punks zu ein paar Türken, Russen und was weiß ich zu gehen und ihnen zu sagen wie scheiße ihr HipHop findet.
Frage an HoldUp: Wieso soll ich ausgerechnet zu Türken oder Russen gehen, um zu sagen dass ich Hip-Hop scheiße finde? Ich kann das doch auch im Forum sagen. Hast du mal gelesen, worum es in diesem Thread geht (1. Eintrag...)???
Wie auch immer: siehe Sig.....

slimboyfat am 13.05.2005 15:35 schrieb:
KEINER von euch traut sich auf der Straße mit ein paar Punks zu ein paar Türken, Russen und was weiß ich zu gehen und ihnen zu sagen wie scheiße ihr HipHop findet.
Frage an HoldUp: Wieso soll ich ausgerechnet zu Türken oder Russen gehen, um zu sagen dass ich Hip-Hop scheiße finde? Ich kann das doch auch im Forum sagen. Hast du mal gelesen, worum es in diesem Thread geht (1. Eintrag...)???
Wie auch immer: siehe Sig.....

Ja und? Du musst ja nicht zu Türken oder Russen gehen, es geht halt darum das viele im Internet labern, was sie sich im "realen" Leben nicht trauen würden zu sagen! Im 1. Beitrag steht "beides Müll". Was soll ich jetzt darauf erwidern? Und zu: "siehe Sig......"
Wenn man schon so ne scheiße als Sig nehmen muss, dann will ich nicht wissen was du alles am Tag für nen Shit laberst!
In dem Thread geht es darum zu sagen wie scheiße man Rock oder HipHop findet.Man kann auch mal von nem Thema ein bisschen abkommen! Also ich finde ich habe meine Meinung gesagt und fertig. Ich poste hier nichts mehr rein.

P.S. Ach ja, wenn in 90 Beiträgen jeder nur schreibt wie geil Rock ist und wie scheiße HipHop, dann ist das einfach nur arm!

Was für eine komische Diskusion. Da ich selbst russischer Spätaussiedler bin, finde ich es ziemlichen Unsinn zu sagen, dass Türken und Russen nur HipHop hören und wer was dagegen sagt, kriegt Ärger.
Gerade Russen hören sehr viel Techno, weil es in Russland sehr angesagt ist, Türken hören viel Mustafa Sandal, Tarkan und andere Interpreten, die überwiegend Pop und Volksmusik singen.
Vielleicht redet ihr ja auch über die Strassen-Kanacken, damit meine ich jugendliche Möchtegern-Gangster aller Nationen (auch deutsche), die Black hören und andere Jugendliche abziehen, sich cool vorkommen, schlecht in der Schule sind und so.
Aber prinzipiell sollte man mit solchen Folgerungen vorsichtig sein, Musikgeschmäcker sind unterschiedlich und haben nicht viel mit Jugendkriminalität zu tun.

ALHA am 13.05.2005 20:44 schrieb:
Was für eine komische Diskusion. Da ich selbst russischer Spätaussiedler bin, finde ich es ziemlichen Unsinn zu sagen, dass Türken und Russen nur HipHop hören und wer was dagegen sagt, kriegt Ärger.
Gerade Russen hören sehr viel Techno, weil es in Russland sehr angesagt ist, Türken hören viel Mustafa Sandal, Tarkan und andere Interpreten, die überwiegend Pop und Volksmusik singen.
Vielleicht redet ihr ja auch über die Strassen-Kanacken, damit meine ich jugendliche Möchtegern-Gangster aller Nationen (auch deutsche), die Black hören und andere Jugendliche abziehen, sich cool vorkommen, schlecht in der Schule sind und so.
Aber prinzipiell sollte man mit solchen Folgerungen vorsichtig sein, Musikgeschmäcker sind unterschiedlich und haben nicht viel mit Jugendkriminalität zu tun.

AMEN und Danke...

Genauso wie auch die Rockerklischees auf die wenigsten Rocker zutreffen (Von wegen dicker Bart ,fetter Bierbauch, Lederweste, Bike und stinkig)
Treffen auch bei den Hip-Hop klischees die wenigsten zu
(Von wegen Türke,Megabaggis,Gangsta,Alda u.s.w.)
Auch wenn das die jeweilige Seite numa nich zugeben will :hop: .
Aber mir kommts numa so vor als würden wir hier keine großartigen Fortschritte machen außer gegenseitigen Beleidigungen etc.
Vielleicht sollte man deswegen diesen Thread einfach schließen,
bevor sich noch welche erschießen. (RHYME! RHYME!) :-D
Ich zu meiner Verteidigung möchte nur noch sagen dass es noch weit mehr Hip Hop gibt außer Sido und Fler. Es gibt auch Musikalisch guten Hip-Hop mit einfach nur geilen Texten u. Beatz. Und es gibt auch lusitgen Hip-Hop, weil numa nich alle Rapper so saucoole Schweine sind.
Ich sage damit nicht ,dass Rock scheiße ist ich sage nur dass Hip-Hop viel besser ist als ihr ihn hier hinstellt. Und weil dass in letzter Zeit häufiger der Fall ist wird man dann och schnell ma ein bissel gemein :rolleyes: . ich hoffe keiner von euch hat geheult :pissed: (Hey! Coooool bleiben! Schärz! Schärz! :finger: )
Könnte man es nich einfach dabei belassen dass Hip-Hop und Rock 2 komplett verschiedene Musikrichtungen sind? Und is es nich auch gut dasses nich nur Rocker oder nur Hip-Hoper gibt? Also wenns nach mir geht soll jeder anziehen,machen, tun und hören was er will hauptsache er macht sein Scheiß wie er ihn für richtig hält und lässt sich nicht von anderen reinreden. Und so gesehen ist dieser ganze Scheiß schon ziemlich hirnlos.
Also bidde macht dem Scheiß ein Ende und lasst es dann auch sein :top: .
Niemand der draußen nix uff de Reih kriegt brauch sich hier groß zu beweisen dass ER voll Recht hat und er die richtige Musik hat.
Solange man selber sich wohlfühlt is es mir egal was ihr sagt.
Ich geh dann ma wieder Pissen (Im sitze) denn das Bier meldet sich außer dem hab ich noch einiges vor (Samstag :X :X :X ) Also machts wie ich, geht auf ne Party und raucht euch einen. ;)
P E A C E

sirpidi am 14.05.2005 17:44 schrieb:
Genauso wie auch die Rockerklischees auf die wenigsten Rocker zutreffen (Von wegen dicker Bart ,fetter Bierbauch, Lederweste, Bike und stinkig)
Treffen auch bei den Hip-Hop klischees die wenigsten zu
(Von wegen Türke,Megabaggis,Gangsta,Alda u.s.w.)
Auch wenn das die jeweilige Seite numa nich zugeben will :hop: .
Aber mir kommts numa so vor als würden wir hier keine großartigen Fortschritte machen außer gegenseitigen Beleidigungen etc.
Vielleicht sollte man deswegen diesen Thread einfach schließen,
bevor sich noch welche erschießen. (RHYME! RHYME!) :-D
Ich zu meiner Verteidigung möchte nur noch sagen dass es noch weit mehr Hip Hop gibt außer Sido und Fler. Es gibt auch Musikalisch guten Hip-Hop mit einfach nur geilen Texten u. Beatz. Und es gibt auch lusitgen Hip-Hop, weil numa nich alle Rapper so saucoole Schweine sind.
Ich sage damit nicht ,dass Rock scheiße ist ich sage nur dass Hip-Hop viel besser ist als ihr ihn hier hinstellt. Und weil dass in letzter Zeit häufiger der Fall ist wird man dann och schnell ma ein bissel gemein :rolleyes: . ich hoffe keiner von euch hat geheult :pissed: (Hey! Coooool bleiben! Schärz! Schärz! :finger: )
Könnte man es nich einfach dabei belassen dass Hip-Hop und Rock 2 komplett verschiedene Musikrichtungen sind? Und is es nich auch gut dasses nich nur Rocker oder nur Hip-Hoper gibt? Also wenns nach mir geht soll jeder anziehen,machen, tun und hören was er will hauptsache er macht sein Scheiß wie er ihn für richtig hält und lässt sich nicht von anderen reinreden. Und so gesehen ist dieser ganze Scheiß schon ziemlich hirnlos.
Also bidde macht dem Scheiß ein Ende und lasst es dann auch sein :top: .
Niemand der draußen nix uff de Reih kriegt brauch sich hier groß zu beweisen dass ER voll Recht hat und er die richtige Musik hat.
Solange man selber sich wohlfühlt is es mir egal was ihr sagt.
Ich geh dann ma wieder Pissen (Im sitze) denn das Bier meldet sich außer dem hab ich noch einiges vor (Samstag :X :X :X ) Also machts wie ich, geht auf ne Party und raucht euch einen. ;)
P E A C E

woow, endlich mal ein Text bei dem du bei klarem Verstand bist...
grosse Fortschritte... lass ab jetzt besser die Finger von den Drogen... sonst beginnst du wieder zu fluchen und irgend einen Müll zu schreiben... :B

Zurück