*ROFL*
dieser thread ist sooooo lustig!
ehrlich, habe nahezu alles gelesen und mich köstlich amüsiert.
zum thema:
linkin park ham was mit jay-z gemacht
ice-t hatte body count ins leben gerufen
cypress hill rocken auch munter
jemand smoking suckaz wit logic?
RZA vom Wu-Tang Clan hat n Track mit System of a Down gemacht und posierte mit Zack de la Rocha aufm Magazin einmal
Rage against the machine- renegades of funk: schonmal gesehen das video?
Crazy Town ham gerappt
Linkin park auch
nu-metal bands haben häufig einen DJ
Marylin Masnon tritt in einem Eminem Video auf und war mit ihm sogar on stage
auch ein DJ Premier ist mit u.a. Rock großgeworden
Jedi Mind Tricks haben aus dem intro von "bring me nack to life" von evanescence ein beat gemacht (war sehr geil!)
Curse hatte auf seinem letzten Album eine kollabo mit rockband
sogar sido trat mit punkrockband auf
Waaaaalk thiis waaay!!! Run DMC feat. Aerosmith jemand? ein klassiker!
Rock und Rap entstammen beide dem schwarzen Blues und sind somit näher verwandt als man denkt. bitte mehr verständnis für musik historische entwicklungen bitte.
Crossover: mischung aus Rap und Rock
Snoop hat was mit limp bizkit gemacht
DJ Premier auch
Method Man auch
Limp Bizkit haben ein ganzes Remixalbum mit rappern und hiphop produzenten gemacht
auf festivals wie zum beispiel MTV rock am ring oder so treten auch hiphop acts auf
öhhhhm, mehr fällt mir nicht ein erstmal
fazit:
ich versteh euch nicht. *g* aber an die hip hopper: kommt lieber in meinen hread und da bleibt ihr auch! =P schließlich hält der sich auch schon laangeee.
@scarface:
fass dir mal an die nase.
du wolltest, dass hier sachlich diskutiert wird ...naja, da hätteste mit deinem ausgangspost ein gutes beispiel abgeben sollen. jedoch impliziert dieser leider nicht unbedingt die erwartung an eine gehaltvolle diskussion sondern schürt durch seine eher impulsive art das feuer. nur noch mal so.
in einem anderen forum hab ich seitenlang mit jemand anders genau über dieses thema diskutiert. sachlich, fair und ohne sich anzukacken. das war gut. naja, wie dem auch sei.
ich frag mich warum sich hier nicht sowas wie ein moderator oder so oder ein redakteur eingeschaltet hat? ich meine,bei dem ganzen gespamme, gefronte usw. *g*
@all:
hans ippisch(gibts den noch als chefredakteur?) war mal DJ. =P