crackout
Bekanntes Gesicht
dann erklär's mir...DadaMan3 am 19.05.2005 14:28 schrieb:Die ganzen Sachen mit den dicken Autos,Frauen und Ketten haben ihre bedeutung aber das würde hier eh keiner verstehen!
dann erklär's mir...DadaMan3 am 19.05.2005 14:28 schrieb:Die ganzen Sachen mit den dicken Autos,Frauen und Ketten haben ihre bedeutung aber das würde hier eh keiner verstehen!
DadaMan3 am 19.05.2005 14:28 schrieb:Manche sehen es halt als Lebenskultur! Ob es nun Rock oder HipHop ist!
Die ganzen Sachen mit den dicken Autos,Frauen und Ketten haben ihre bedeutung aber das würde hier eh keiner verstehen!
Früher war die Sache mit den Frauen etc. auch noch nicht so extrem (NWA,PAC usw.) wiederum waren es aber meist wirklich Gangstarr und diese Banden Kriege gab es wirklich im HipHopBizz!
Ich höre halt HipHop bzw.Rap, Soul, RnB weil man gut dazu Tanzen kann und meisten der Beat und der Flow richtig ins Blut gehen! Außerdem sollte man viele Texte auch nicht so ernst nehmen(Eminem oder 50 -->I milk in your mouth girl not in your Hands)
Aber ich meine jeder der Rock hört und sacht HipHop ist scheiße hat selber Kacke im Hirn und jeder HipHopper der sacht Rock ist scheiße ist genauso schwul!
Jedem das seine und gut ist! Nur weil ich kein Rock höre ist der doch nicht im allgemeinen scheiße!
Genau!
Wenn Crackout es erklärt haben will, dann soll er mir erstmal die Schminke, die Verkleidungen etc. erklären.
Take it easy !
HoldUp2106 am 19.05.2005 15:24 schrieb:Wenn Crackout es erklärt haben will, dann soll er mir erstmal die Schminke, die Verkleidungen etc. erklären.
Ich hab noch ne Frage: Was meint ihr mit Schminke und Verkleidungen?crackout am 19.05.2005 15:41 schrieb:HoldUp2106 am 19.05.2005 15:24 schrieb:Wenn Crackout es erklärt haben will, dann soll er mir erstmal die Schminke, die Verkleidungen etc. erklären.
dient dazu, den ausdruck der musik zu untermauern bzw. die musik durch eine art alter ego zu präsentieren. erklärt...nun ich höre?
soll besimmt ne Anspielung auf KISS sein oder so!?slimboyfat am 19.05.2005 15:44 schrieb:Ich hab noch ne Frage: Was meint ihr mit Schminke und Verkleidungen?crackout am 19.05.2005 15:41 schrieb:HoldUp2106 am 19.05.2005 15:24 schrieb:Wenn Crackout es erklärt haben will, dann soll er mir erstmal die Schminke, die Verkleidungen etc. erklären.
dient dazu, den ausdruck der musik zu untermauern bzw. die musik durch eine art alter ego zu präsentieren. erklärt...nun ich höre?
slimboyfat am 19.05.2005 15:44 schrieb:Ich hab noch ne Frage: Was meint ihr mit Schminke und Verkleidungen?crackout am 19.05.2005 15:41 schrieb:HoldUp2106 am 19.05.2005 15:24 schrieb:Wenn Crackout es erklärt haben will, dann soll er mir erstmal die Schminke, die Verkleidungen etc. erklären.
sirpidi am 18.05.2005 20:08 schrieb:Adta näääääääää! Ich dachde der ganze Kack had sich jedzd gegessen?
Bei der Frage was besser isd wird man sich in diesem Forum wohl nie einigen können. WEIL: ganz einfach jeder eine andere Meinung had.
Also macht euch nen Dübel für euren Kübel und lassd das gedingse.
Bummsda!
Asso Slim du hast echd die dämmlichsden Signaturen (Positiv gemeind!) wie kommd man auf so einen Müll?(wieder positiv gemeind)
RRRRAAHRGH!
Machte euche keine Stresse unde lasste diese Streitereiene seine!
Iste nichte gute! Seite alle schöne brave. (tope!)
HipHop für die liebe EVA (HIPHOP4EVA! )
Rock is auch ganz o.k.
crackout am 19.05.2005 15:41 schrieb:HoldUp2106 am 19.05.2005 15:24 schrieb:Wenn Crackout es erklärt haben will, dann soll er mir erstmal die Schminke, die Verkleidungen etc. erklären.
HoldUp2106 am 19.05.2005 16:03 schrieb:crackout am 19.05.2005 15:41 schrieb:HoldUp2106 am 19.05.2005 15:24 schrieb:Wenn Crackout es erklärt haben will, dann soll er mir erstmal die Schminke, die Verkleidungen etc. erklären.
Dicke Autos und Frauen muss ich dir wohl kaum erklären, oder? Haben Rocker doch auch wenn sie reich sind.
Was bleibt noch, ach ja Ketten. Mit den fetten Ketten kann man etwas repräsentieren, bestes Beispiel die TS (Terror Squad) Kette von Fat Joe.
Mit Schminke und so meine ich Marilyn Manson Kiss etc.
Diese ganzen Gothics sind einfach nur scheiße. Da kann niemand meine Meinung ändern. Sowas wie The Hives, limp Bizkit etc. finde ich ok. Sowas kann man sich auch mal anhören.....
Zocker_ am 19.05.2005 15:55 schrieb:Man könnte rein theoretisch auch ganz normal diskitieren und seine Meinung sachlich sagen,wobei naja,eigentlich habe ich noch nie gesehen,dass das auch praktisch funktionieren kann ^^
Sehr gut erklärt. KISS ist aber kein Goth oder Black, das ist Rock (oder irgendwas anderes).Zocker_ am 19.05.2005 16:07 schrieb:HoldUp2106 am 19.05.2005 16:03 schrieb:crackout am 19.05.2005 15:41 schrieb:HoldUp2106 am 19.05.2005 15:24 schrieb:Wenn Crackout es erklärt haben will, dann soll er mir erstmal die Schminke, die Verkleidungen etc. erklären.
Dicke Autos und Frauen muss ich dir wohl kaum erklären, oder? Haben Rocker doch auch wenn sie reich sind.
Was bleibt noch, ach ja Ketten. Mit den fetten Ketten kann man etwas repräsentieren, bestes Beispiel die TS (Terror Squad) Kette von Fat Joe.
Diese ganzen Gothics sind einfach nur scheiße. Da kann niemand meine Meinung ändern. Sowas wie The Hives, limp Bizkit etc. finde ich ok. Sowas kann man sich auch mal anhören.....
Goth ist übrigends mehr als nur Musik,sondern auch eine gewisse Lebenseinstellung und Abgrenzung von der Kommerz-Gesellschaft, das ist dir bewusst oder?
Zocker_ am 19.05.2005 16:07 schrieb:HoldUp2106 am 19.05.2005 16:03 schrieb:crackout am 19.05.2005 15:41 schrieb:HoldUp2106 am 19.05.2005 15:24 schrieb:Wenn Crackout es erklärt haben will, dann soll er mir erstmal die Schminke, die Verkleidungen etc. erklären.
Goth ist übrigends mehr als nur Musik,sondern auch eine gewisse Lebenseinstellung und Abgrenzung von der Kommerz-Gesellschaft, das ist dir bewusst oder?
HoldUp2106 am 19.05.2005 18:58 schrieb:Zocker_ am 19.05.2005 16:07 schrieb:HoldUp2106 am 19.05.2005 16:03 schrieb:crackout am 19.05.2005 15:41 schrieb:HoldUp2106 am 19.05.2005 15:24 schrieb:Wenn Crackout es erklärt haben will, dann soll er mir erstmal die Schminke, die Verkleidungen etc. erklären.
Toll, das ist HipHop auch.
sirpidi am 19.05.2005 18:47 schrieb:Zocker_ am 19.05.2005 15:55 schrieb:Man könnte rein theoretisch auch ganz normal diskitieren und seine Meinung sachlich sagen,wobei naja,eigentlich habe ich noch nie gesehen,dass das auch praktisch funktionieren kann ^^
Toll! Du bist mein Held! Ey das war echt mal ein guter Beitrag von dir Zockie. Ich bin genau deiner Meinung! Wie hast du es nur geschaft deine Meinung hier so voll normal und sachlich zu diskitieren? Ey dass find ich voll geil! Mein Lob an dich voll toll gemacht. Ey hamma wie machst du das? Echt der hammer so toll wie du das machst! Ich find das so genial! Kannst du mir das beibringen? Ich mein das ernst ich finde dass wirklich voll Krass! Mein Respekt an dich! Ist da ein Trick dabei? Ey dass find ich sooooooooo toll!
Bring mir das bitte bei! [/b]BITTE! BITTE!
Zocker ich glaube ich liebe dich
crackout am 19.05.2005 14:31 schrieb:dann erklär's mir...DadaMan3 am 19.05.2005 14:28 schrieb:Die ganzen Sachen mit den dicken Autos,Frauen und Ketten haben ihre bedeutung aber das würde hier eh keiner verstehen!
HoldUp2106 am 19.05.2005 15:24 schrieb:Ich höre übrigens sehr vielfältig Musik. Hauptsächlich Black- und Nu Metal. Sehr selten höre ich auch mal Hip-Hop (Mc Basstard, ist aber auch sehr Black).
DadaMan3 am 20.05.2005 07:42 schrieb:crackout am 19.05.2005 14:31 schrieb:dann erklär's mir...DadaMan3 am 19.05.2005 14:28 schrieb:Die ganzen Sachen mit den dicken Autos,Frauen und Ketten haben ihre bedeutung aber das würde hier eh keiner verstehen!
Die Autos etc. sollen ausdrücken das sie es geschafft haben das hat meistens nichts mit der Musik zu tun dort wo die Jungs herkommen hatten sie gar nichts oder stellt sich das jemand so vor das die Jungs inner Bronx mit dicken Ketten und Fubu klamotten rumrennen!
Und um das zum Ausdruck zubringen wieviel Kohle,Weiber etc. sie jetzt haben zeigen sie es in ihrem Videos!
Deutscher HipHop? Das ist Musik? Da hör ich mir lieber eine Baustelle an.Zocker_ am 20.05.2005 12:07 schrieb:DadaMan3 am 20.05.2005 07:42 schrieb:crackout am 19.05.2005 14:31 schrieb:dann erklär's mir...DadaMan3 am 19.05.2005 14:28 schrieb:Die ganzen Sachen mit den dicken Autos,Frauen und Ketten haben ihre bedeutung aber das würde hier eh keiner verstehen!
Die Autos etc. sollen ausdrücken das sie es geschafft haben das hat meistens nichts mit der Musik zu tun dort wo die Jungs herkommen hatten sie gar nichts oder stellt sich das jemand so vor das die Jungs inner Bronx mit dicken Ketten und Fubu klamotten rumrennen!
Und um das zum Ausdruck zubringen wieviel Kohle,Weiber etc. sie jetzt haben zeigen sie es in ihrem Videos!
Das sagen die meisten mir doch auch schon in den Liedern oder?
Zumindest beim deutschen Hip Hop geht es doch nur noch darum,dass mir die Leure sagen,dass sie eine scheiß Kindheit hatten und von ganz unten kamen und dass sie jetzt die Besten sind...