• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rock vs. Hip Hop

:top:

aber nur mal so, ich kann mich nicht erinnern dass hier jemand Rap nur als Sido und aggroscheiss beschrieben hat. Ich glaube schon, daa die meisten wissen, dass es da viel besseres und nicht so arogantes gibt (Sammy delux, Fanta 4, Absolute Beginner, Blumentopf :top: :X )
Und Rock und Rap sind gar nicht so verschieden. :rolleyes:
aber ansonsten :top:

Ich finde auch, dass man es jetzt auch dabei belassen soll. Jeder kann hören, was er will und die jeweilig andere Seite akzeptiert das und alle haben sich wieder lieb.

@HoldUp: Das "siehe Sig" war nicht ernst gemeint, sondern ironisch und mit erster Eintrag war der von Scar gemeint. Aber du hast recht, wenn du sagst,dass ich oft "Shit" laber, deswegen bin ich jetzt ganz still und verzieh mich dahin, wo ich hergekommen bin... :)

Heul! Schluchz! Ich bin ja so gerührt dass alles noch so ein gutes Ende genommen hat. Ist die Welt nicht viel schöner wenn sie friedlich ist?
Aber jetzt ma ganz im Ernst Hip Hop ist doch vieeeel besser als Rock! (SCHÄÄRZ! :finger: )
Und noch eins: Bei den Aggresiven Texten bin ich Alkoholisiert >:| , bei den lustigen stoned %) und bei den normalen normal :B
Na egal ich hör dann ma auf dabei muss ich noch gar net pissen :B

P E A C E

Is ja wohl klar man braucht garnicht erst nachzudenken:HIP HOP,was besseres gibts nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HIP HOP 4 EVA auf jeden!Rock kannste echt in die tonne kloppen nix anderes als stumpfes rumschreien und sich ritzen@all rock fans:hehehehe :finger:
ciao dann ;)

assman am 14.05.2005 19:50 schrieb:
:top:

aber nur mal so, ich kann mich nicht erinnern dass hier jemand Rap nur als Sido und aggroscheiss beschrieben hat. Ich glaube schon, daa die meisten wissen, dass es da viel besseres und nicht so arogantes gibt (Sammy delux, Fanta 4, Absolute Beginner, Blumentopf :top: :X )
Und Rock und Rap sind gar nicht so verschieden. :rolleyes:
aber ansonsten :top:
bin ganz deiner meinung. ich höre zwar mehr rock aber ab und zu kann es auch mal hip hop sein. :)

mcjunior am 17.05.2005 20:40 schrieb:
Is ja wohl klar man braucht garnicht erst nachzudenken:HIP HOP,was besseres gibts nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HIP HOP 4 EVA auf jeden!Rock kannste echt in die tonne kloppen nix anderes als stumpfes rumschreien und sich ritzen@all rock fans:hehehehe :finger:
ciao dann ;)

Jah natürlich....stumpfes geschrei....da hat wohl jemand ganz viel ahnung. :rolleyes:
Und ritzen...wenn man keine ahnung von etwas hat sollte man sich vielleicht etwas mit dem sprechen/schreiben zurück halten!

Zocker_ am 17.05.2005 21:58 schrieb:
ciao dann ;)

Jah natürlich....stumpfes geschrei....da hat wohl jemand ganz viel ahnung. :rolleyes:
Und ritzen...wenn man keine ahnung von etwas hat sollte man sich vielleicht etwas mit dem sprechen/schreiben zurück halten!
Lass ihn doch, wenn er lieber Musik hört, die aus dem Computer kommt und zu der dann Menschen sprechen.
Und ritzen?!Mann sind Rocker out, heutzutage erschießt man sich doch gegenseitig nach dem man dem anderen seine Texte geklaut hat...
Mann, ich dachte echt, dass dieses "Hip-Hop ist geil und Rock ist scheiße" oder umgekehrt vorbei sei :rolleyes:

[schräggeschriebenes ist nicht ernst gemeint: Ich hasse Vorurteile!!!]

Zocker_ am 17.05.2005 21:58 schrieb:
ciao dann ;)

okay okay,dass mit dem ritzn is wohl zu heftig und is auch nich bei jedem so,hast recht ;)

ciao dann ;)
Ich hör zwar auch RAP aber wenn ich eins nicht leiden kann sind es diese stupiden Wortverunstaltungen wie z.B.: gangsta, motherfucka, nigga, aba...
und dann noch das ständige: Peace, BadBoy 4 life, u.s.w., ich könnt :$ wenn ich sowas seh! Kommst du ausm Ghetto... ich denke nicht... also lass das bitte :B
Denn dann braucht ihr euch gar nicht aufregen wenn die Rockerfraktion so über RAP denk!!!... weil euer getue nämlich ihren Standpunkt bestätigt(vonwegen Minderbemittelt, möchtegern Gangster usw.)!!!

ringo69 am 18.05.2005 14:37 schrieb:
ciao dann ;)
Ich hör zwar auch RAP aber wenn ich eins nicht leiden kann sind es diese stupiden Wortverunstaltungen wie z.B.: gangsta, motherfucka, nigga, aba...
und dann noch das ständige: Peace, BadBoy 4 life, u.s.w., ich könnt :$ wenn ich sowas seh! Kommst du ausm Ghetto... ich denke nicht... also lass das bitte :B
Denn dann braucht ihr euch gar nicht aufregen wenn die Rockerfraktion so über RAP denk!!!... weil euer getue nämlich ihren Standpunkt bestätigt(vonwegen Minderbemittelt, möchtegern Gangster usw.)!!!
Er hat sich doch schon entschuldigt, aber im Prinzip hast du Recht.

Adta näääääääää! Ich dachde der ganze Kack had sich jedzd gegessen?
Bei der Frage was besser isd wird man sich in diesem Forum wohl nie einigen können. WEIL: ganz einfach jeder eine andere Meinung had.
Also macht euch nen Dübel für euren Kübel und lassd das gedingse.
Bummsda!
Asso Slim du hast echd die dämmlichsden Signaturen (Positiv gemeind!) wie kommd man auf so einen Müll?(wieder positiv gemeind) :confused:
RRRRAAHRGH! :S
Machte euche keine Stresse unde lasste diese Streitereiene seine!
Iste nichte gute! Seite alle schöne brave. :top: (tope!)
HipHop für die liebe EVA (HIPHOP4EVA! :B )
Rock is auch ganz o.k. :finger:

slimboyfat am 18.05.2005 19:22 schrieb:
Ich hab ja nicht nur ihn gemeint( also nimms nicht all zu persönlich mc ;) ), sondern allgemein!!! Ist ja kaum zu fassen man kommt sich vor als lebe man im Ghetto :B

sirpidi am 18.05.2005 20:08 schrieb:
Bei der Frage was besser isd wird man sich in diesem Forum wohl nie einigen können. WEIL: ganz einfach jeder eine andere Meinung had.
Bummsda!
Asso Slim du hast echd die dämmlichsden Signaturen (Positiv gemeind!) wie kommd man auf so einen Müll?(wieder positiv gemeind) :confused:
:haeh: :B
Auf Drogen-Entzug? :finger:

Pedaa am 18.05.2005 21:25 schrieb:
sirpidi am 18.05.2005 20:08 schrieb:
Bummsda!
:haeh: :B
Auf Drogen-Entzug? :finger:
Wohl eher das Gegenteil

ringo69 am 18.05.2005 21:08 schrieb:
slimboyfat am 18.05.2005 19:22 schrieb:
Ich hab ja nicht nur ihn gemeint( also nimms nicht all zu persönlich mc ;) ), sondern allgemein!!! Ist ja kaum zu fassen man kommt sich vor als lebe man im Ghetto :B

Was hat Peace oder Bad Boy 4 Life mit dem Ghetto zu tun?
Du weißt schon was Peace bedeutet oder? Bei Bad Boy 4 Life kann man es ja noch verstehen aber bei Peace? Wieso kommst du dir so vor als ob du im Ghetto wohnst? Weil die meisten Jugendlichen eine andere Sprache als du sprechen?

HoldUp2106 am 19.05.2005 00:24 schrieb:
Was hat Peace oder Bad Boy 4 Life mit dem Ghetto zu tun?
Du weißt schon was Peace bedeutet oder? Bei Bad Boy 4 Life kann man es ja noch verstehen aber bei Peace?
Nein weiß ich nicht aber ich schlag am besten gleich in meinem Langenscheidt nach ;)

Wieso kommst du dir so vor als ob du im Ghetto wohnst? Weil die meisten Jugendlichen eine andere Sprache als du sprechen?

Das war nur im übertragenem Sinne gemeint. Ich finde es einfach nur traurig das die Toys, die solche Sprüche raushauen, damit RAP in den Dreck ziehn und gleichzeitig die Klischees Außenstehender (in diesem Fall die "Rocker") erfüllen. :(
Ich finde es genau so dumm is Forum zu schreiben das man gekifft hat, als man den einen oder anderen Text geschrieben hat (die Betroffenen wissen das sie gemeint sind)!

ringo69 am 19.05.2005 01:33 schrieb:
Ich finde es genau so dumm is Forum zu schreiben das man gekifft hat, als man den einen oder anderen Text geschrieben hat (die Betroffenen wissen das sie gemeint sind)!
Ach warum denn nicht?Immerhin wurde ich in diesem Stadium auch mal gelobt. ;) Danke sipidi =)

Manche sehen es halt als Lebenskultur! Ob es nun Rock oder HipHop ist!
Die ganzen Sachen mit den dicken Autos,Frauen und Ketten haben ihre bedeutung aber das würde hier eh keiner verstehen!

Früher war die Sache mit den Frauen etc. auch noch nicht so extrem (NWA,PAC usw.) wiederum waren es aber meist wirklich Gangstarr und diese Banden Kriege gab es wirklich im HipHopBizz!

Ich höre halt HipHop bzw.Rap, Soul, RnB weil man gut dazu Tanzen kann und meisten der Beat und der Flow richtig ins Blut gehen! Außerdem sollte man viele Texte auch nicht so ernst nehmen(Eminem oder 50 -->I milk in your mouth girl not in your Hands) :-D

Aber ich meine jeder der Rock hört und sacht HipHop ist scheiße hat selber Kacke im Hirn und jeder HipHopper der sacht Rock ist scheiße ist genauso schwul!

Jedem das seine und gut ist! Nur weil ich kein Rock höre ist der doch nicht im allgemeinen scheiße!

Take it easy !

DadaMan3 am 19.05.2005 14:28 schrieb:
Aber ich meine jeder der Rock hört und sacht HipHop ist scheiße hat selber Kacke im Hirn und jeder HipHopper der sacht Rock ist scheiße ist genauso schwul!
Take it easy !
Willst du etwa sagen, dass Schwule Kacke im Hirn haben??
Ich bin empört! ;)

Zurück