bin ganz deiner meinung. ich höre zwar mehr rock aber ab und zu kann es auch mal hip hop sein.assman am 14.05.2005 19:50 schrieb:
aber nur mal so, ich kann mich nicht erinnern dass hier jemand Rap nur als Sido und aggroscheiss beschrieben hat. Ich glaube schon, daa die meisten wissen, dass es da viel besseres und nicht so arogantes gibt (Sammy delux, Fanta 4, Absolute Beginner, Blumentopf )
Und Rock und Rap sind gar nicht so verschieden.
aber ansonsten
mcjunior am 17.05.2005 20:40 schrieb:Is ja wohl klar man braucht garnicht erst nachzudenken:HIP HOP,was besseres gibts nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HIP HOP 4 EVA auf jeden!Rock kannste echt in die tonne kloppen nix anderes als stumpfes rumschreien und sich ritzen@all rock fans:hehehehe
ciao dann
Lass ihn doch, wenn er lieber Musik hört, die aus dem Computer kommt und zu der dann Menschen sprechen.Zocker_ am 17.05.2005 21:58 schrieb:mcjunior am 17.05.2005 20:40 schrieb:Is ja wohl klar man braucht garnicht erst nachzudenken:HIP HOP,was besseres gibts nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HIP HOP 4 EVA auf jeden!Rock kannste echt in die tonne kloppen nix anderes als stumpfes rumschreien und sich ritzen@all rock fans:hehehehe
ciao dann
Jah natürlich....stumpfes geschrei....da hat wohl jemand ganz viel ahnung.
Und ritzen...wenn man keine ahnung von etwas hat sollte man sich vielleicht etwas mit dem sprechen/schreiben zurück halten!
Zocker_ am 17.05.2005 21:58 schrieb:mcjunior am 17.05.2005 20:40 schrieb:Is ja wohl klar man braucht garnicht erst nachzudenken:HIP HOP,was besseres gibts nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HIP HOP 4 EVA auf jeden!Rock kannste echt in die tonne kloppen nix anderes als stumpfes rumschreien und sich ritzen@all rock fans:hehehehe
ciao dann
Jah natürlich....stumpfes geschrei....da hat wohl jemand ganz viel ahnung.
Und ritzen...wenn man keine ahnung von etwas hat sollte man sich vielleicht etwas mit dem sprechen/schreiben zurück halten!
Ich hör zwar auch RAP aber wenn ich eins nicht leiden kann sind es diese stupiden Wortverunstaltungen wie z.B.: gangsta, motherfucka, nigga, aba...mcjunior am 17.05.2005 20:40 schrieb:Is ja wohl klar man braucht garnicht erst nachzudenken:HIP HOP,was besseres gibts nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HIP HOP 4 EVA auf jeden!Rock kannste echt in die tonne kloppen nix anderes als stumpfes rumschreien und sich ritzen@all rock fans:hehehehe
ciao dann
Er hat sich doch schon entschuldigt, aber im Prinzip hast du Recht.ringo69 am 18.05.2005 14:37 schrieb:Ich hör zwar auch RAP aber wenn ich eins nicht leiden kann sind es diese stupiden Wortverunstaltungen wie z.B.: gangsta, motherfucka, nigga, aba...mcjunior am 17.05.2005 20:40 schrieb:Is ja wohl klar man braucht garnicht erst nachzudenken:HIP HOP,was besseres gibts nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HIP HOP 4 EVA auf jeden!Rock kannste echt in die tonne kloppen nix anderes als stumpfes rumschreien und sich ritzen@all rock fans:hehehehe
ciao dann
und dann noch das ständige: Peace, BadBoy 4 life, u.s.w., ich könnt wenn ich sowas seh! Kommst du ausm Ghetto... ich denke nicht... also lass das bitte
Denn dann braucht ihr euch gar nicht aufregen wenn die Rockerfraktion so über RAP denk!!!... weil euer getue nämlich ihren Standpunkt bestätigt(vonwegen Minderbemittelt, möchtegern Gangster usw.)!!!
Ich hab ja nicht nur ihn gemeint( also nimms nicht all zu persönlich mc ), sondern allgemein!!! Ist ja kaum zu fassen man kommt sich vor als lebe man im Ghettoslimboyfat am 18.05.2005 19:22 schrieb:Er hat sich doch schon entschuldigt, aber im Prinzip hast du Recht.
sirpidi am 18.05.2005 20:08 schrieb:Adta näääääääää! Ich dachde der ganze Kack had sich jedzd gegessen?
Bei der Frage was besser isd wird man sich in diesem Forum wohl nie einigen können. WEIL: ganz einfach jeder eine andere Meinung had.
Also macht euch nen Dübel für euren Kübel und lassd das gedingse.
Bummsda!
Asso Slim du hast echd die dämmlichsden Signaturen (Positiv gemeind!) wie kommd man auf so einen Müll?(wieder positiv gemeind)
RRRRAAHRGH!
Machte euche keine Stresse unde lasste diese Streitereiene seine!
Iste nichte gute! Seite alle schöne brave. (tope!)
HipHop für die liebe EVA (HIPHOP4EVA! )
Rock is auch ganz o.k.
Wohl eher das GegenteilPedaa am 18.05.2005 21:25 schrieb:sirpidi am 18.05.2005 20:08 schrieb:Adta näääääääää! Ich dachde der ganze Kack had sich jedzd gegessen?
Bei der Frage was besser isd wird man sich in diesem Forum wohl nie einigen können. WEIL: ganz einfach jeder eine andere Meinung had.
Also macht euch nen Dübel für euren Kübel und lassd das gedingse.
Bummsda!
Asso Slim du hast echd die dämmlichsden Signaturen (Positiv gemeind!) wie kommd man auf so einen Müll?(wieder positiv gemeind)
RRRRAAHRGH!
Machte euche keine Stresse unde lasste diese Streitereiene seine!
Iste nichte gute! Seite alle schöne brave. (tope!)
HipHop für die liebe EVA (HIPHOP4EVA! )
Rock is auch ganz o.k.
Auf Drogen-Entzug?
ringo69 am 18.05.2005 21:08 schrieb:Ich hab ja nicht nur ihn gemeint( also nimms nicht all zu persönlich mc ), sondern allgemein!!! Ist ja kaum zu fassen man kommt sich vor als lebe man im Ghettoslimboyfat am 18.05.2005 19:22 schrieb:Er hat sich doch schon entschuldigt, aber im Prinzip hast du Recht.
Nein weiß ich nicht aber ich schlag am besten gleich in meinem Langenscheidt nachHoldUp2106 am 19.05.2005 00:24 schrieb:Was hat Peace oder Bad Boy 4 Life mit dem Ghetto zu tun?
Du weißt schon was Peace bedeutet oder? Bei Bad Boy 4 Life kann man es ja noch verstehen aber bei Peace?
Wieso kommst du dir so vor als ob du im Ghetto wohnst? Weil die meisten Jugendlichen eine andere Sprache als du sprechen?
Ach warum denn nicht?Immerhin wurde ich in diesem Stadium auch mal gelobt. Danke sipidiringo69 am 19.05.2005 01:33 schrieb:Ich finde es genau so dumm is Forum zu schreiben das man gekifft hat, als man den einen oder anderen Text geschrieben hat (die Betroffenen wissen das sie gemeint sind)!
Willst du etwa sagen, dass Schwule Kacke im Hirn haben??DadaMan3 am 19.05.2005 14:28 schrieb:Aber ich meine jeder der Rock hört und sacht HipHop ist scheiße hat selber Kacke im Hirn und jeder HipHopper der sacht Rock ist scheiße ist genauso schwul!
Take it easy !