• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rock vs. Hip Hop

Pardyyyy-Lance am 04.02.2005 00:39 schrieb:
Pedaa am 03.02.2005 20:28 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 03.02.2005 20:07 schrieb:
Sc4rFace am 03.02.2005 20:00 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 03.02.2005 19:59 schrieb:
The_Final am 03.02.2005 12:37 schrieb:
Sc4rFace am 31.01.2005 20:57 schrieb:
Pedaa am 31.01.2005 19:56 schrieb:
Sc4rFace am 31.01.2005 16:48 schrieb:
The_Final am 31.01.2005 12:37 schrieb:
Kommt darauf an, wie eng du "Rock" siehst. Wenn du, wie in einem anderen Thread hier irgendwo, auch Metal dazu zählst, dann ist es aus meiner Sicht schwer zu entscheiden. Ich für meinen Teil höre beides gerne. Wenn du unter Rock allerdings wirklich nur Rock verstehst, dann etscheide ich mich klar für HipHop.
ok. rock ist ein weites feld.
hier gemeint ist auch Metal.

dat sachste jetz ja nur, um eine Stimme mehr auf deiner Seite zu haben ^^
Richtig so :top: :B
:-D und HipHop ist jetzt nur noch Sido :-D
Wieso? ich mag HipHop, wenn ich Metal auch öfter höre.
Aber doch kein Sido oder?
ja aber Sido macht doch gar kein HipHop
Stimmt die richtige beschreibung wär wohl "sinnlosen aneinander reihen von beleidigungen" :B

Falsch: "sinnloses aneinanderreihen von coolen beleidigungen und machtausdrücken inkl. nutten-zusatz"

Da haste recht. :-D

Er ist halt Mainstream für die coolen 14 Jährigen Kids die jetzt nafangen zu rauchen! Ich sach nur arme Kölner diesjahr laufen alle Kids mit Sido masken rum!!!

Pedaa am 03.02.2005 19:57 schrieb:
The_Final am 03.02.2005 12:38 schrieb:
HighwayStar am 01.02.2005 14:54 schrieb:
Sc4rFace am 01.02.2005 14:14 schrieb:
ach und überhaupt: wenn man so etwas nicht hört und es einem sonst wo
vorbei geht, dann muss man sich ja auch nicht auskennen was das jetzt
so genau ist :finger:
Hauptsache man "weiß", daß es es scheiße ist! :-D
Grundsatzfrage: Kann man etwas wissen, das rein subjektiv ist?
tja, anscheinend gibt es ja leute, die sowas "können"
Die sollen mir das mal beibringen.

Pardyyyy-Lance am 03.02.2005 19:59 schrieb:
The_Final am 03.02.2005 12:37 schrieb:
Sc4rFace am 31.01.2005 20:57 schrieb:
Pedaa am 31.01.2005 19:56 schrieb:
Sc4rFace am 31.01.2005 16:48 schrieb:
The_Final am 31.01.2005 12:37 schrieb:
Kommt darauf an, wie eng du "Rock" siehst. Wenn du, wie in einem anderen Thread hier irgendwo, auch Metal dazu zählst, dann ist es aus meiner Sicht schwer zu entscheiden. Ich für meinen Teil höre beides gerne. Wenn du unter Rock allerdings wirklich nur Rock verstehst, dann entscheide ich mich klar für HipHop.
ok. rock ist ein weites feld.
hier gemeint ist auch Metal.

dat sachste jetz ja nur, um eine Stimme mehr auf deiner Seite zu haben ^^
Richtig so :top: :B
:-D und HipHop ist jetzt nur noch Sido :-D
Wieso? ich mag HipHop, wenn ich Metal auch öfter höre.
Aber doch kein Sido oder?
Nein. Eminem, 50 Cent, Xzibit, Ja-Rule, Jay-Z, MOP, ...

Sc4rFace am 08.05.2005 01:18 schrieb:
assman am 08.05.2005 01:13 schrieb:
musst du jetzt die alten threads pushen? :B
hip hop stinkt
:finger:

Musst du ihn jetzt anmachen, obwohl es gut ist den Thread zu uppen anstatt einen neuen zu öffen?

Klugscheißeer Sc4rFace stinkt
:finger2:

Ach ja:

HIP HOP 4 Ever! HipHop macht Rock kaputt! Scheiß Rock! Die meisten die sowas hören sind Satanisten und Punks.

HoldUp2106 am 10.05.2005 17:06 schrieb:
HIP HOP 4 Ever! HipHop macht Rock kaputt! Scheiß Rock! Die meisten die sowas hören sind Satanisten und Punks.

Was bin ich??????????Ein Satanist?? sososo >:|
Da ich mich nicht auf so etwas einlassen will, spar ich Satanist mir mal Kommentare über die frommen und lieben Hip-Hopper. :finger:

Jazz Soul Hip-Hop RnB Das ist Musik.
Und diese ganzen dummen Klugscheiser
Hallo scarface
Die meinen das ihr Musikgeschmack der bessere ist solln sich ma ins Knie F%§$en
Jeder Mensch hat einen anderen Musikgeschmack nur weil irgendwelche dummfichten sich hier groß aufspielen und meinen sie müssten alles was Hip Hop ist ins lächerliche ziehen. Es gibt doch schon genug solche Threads (du machst doch nur noch Hirnlose Threads Scarface nix besseres zu tun? Wenn ma kein gescheites Thema hat soll mas sein lassen.)
Und außerdem: Hat bis jetzt auch nur ein Hip Hoper(außer mir! :finger2: )
Hier reingeschrieben wie dämmlich und behindert die ganzen verpickelten hässlichen langhaarigen Rocker eigentlich sind mit ihrer scheiß Musik und ihren scheiß Frisuren. NEIIIIIIIIIN!
Aber hier im Forum die Fresse aufreisen sagt dass den Leuten mal auf offener Straße ins Gesicht(Bitte lass es dann mich sein! :finger: )
Hip Hop ist viel mehr als nur Sido und das wisst ihr auch also reitet nicht immer auf diesem Scheiß rum. Und eure ganzen Neunmalklugen,Ironischen und achsowitzigen Antworten auf mein Posting könnt ihr euch sparen.
Mein Tip an Scarface:
Geh ma raus und verbringe nich den ganzen Tag damir irgendwelche Hirnlosen Threads ins Leben zurufen.
H I P H O P D O N T S T O P ROCK= :$ :$ :$ :$

und trotzdem:
PEACE

sirpidi am 10.05.2005 18:04 schrieb:
Hallo scarface
Jeder Mensch hat einen anderen Musikgeschmack nur weil irgendwelche dummfichten sich hier groß aufspielen und meinen sie müssten alles was Hip Hop ist ins lächerliche ziehen. Es gibt doch schon genug solche Threads (du machst doch nur noch Hirnlose Threads Scarface nix besseres zu tun? Wenn ma kein gescheites Thema hat soll mas sein lassen.)
Hier reingeschrieben wie dämmlich und behindert die ganzen verpickelten hässlichen langhaarigen Rocker eigentlich sind mit ihrer scheiß Musik und ihren scheiß Frisuren. NEIIIIIIIIIN!Aber hier im Forum die Fresse aufreisen sagt dass den Leuten mal auf offener Straße ins Gesicht(Bitte lass es dann mich sein! :finger: )
Hip Hop ist viel mehr als nur Sido und das wisst ihr auch also reitet nicht immer auf diesem Scheiß rum. Und eure ganzen Neunmalklugen,Ironischen und achsowitzigen Antworten auf mein Posting könnt ihr euch sparen.
Mein Tip an Scarface:
Geh ma raus und verbringe nich den ganzen Tag damir irgendwelche Hirnlosen Threads ins Leben zurufen.

und trotzdem:
PEACE
Ähem, wie du schon sagtest: Jeder hat einen anderen Geschmack und was bitte hat Musik mit dem Kleidungsstil zu tun?? Ich mach mich auch nicht über Baggy-Pants (oder wie die Dinger auch heißen) lustig, also lass bitte solche dümmlichen Kommentare.
Nimm das jetzt nicht persönlich, aber das was du da schreibst ist fernab der Realität. Ich hab nichts gegen Hip-Hop oder Leute, die so etwas hören, aber manche (viele ) teilen diese "Leidenschaft" nicht. Hör einfach Hip-Hop und beleidige nicht andere Leute. Bitte, danke, und auf Wiedersehen :rolleyes:

Hallo scarface
Hier reingeschrieben wie dämmlich und behindert die ganzen verpickelten hässlichen langhaarigen Rocker eigentlich sind mit ihrer scheiß Musik und ihren scheiß Frisuren. NEIIIIIIIIIN!
Aber hier im Forum die Fresse aufreisen sagt dass den Leuten mal auf offener Straße ins Gesicht(Bitte lass es dann mich sein! :finger: )
Mein Tip an Scarface:

und trotzdem:
PEACE

Du wirfst ihnen Sachen vor, die du ja selber ja auch schreibst?!?!
Besser hirnlose Threads um hier mal Leben in die Bude zu bringen, als hirnlose und völlig unnötige Posts... Danke

ch-gr am 10.05.2005 18:23 schrieb:
slimboyfat am 10.05.2005 18:23 schrieb:
ch-gr am 10.05.2005 18:21 schrieb:
Du wirfst ihnen Sachen vor, die du ja selber ja auch schreibst?!?!
Besser hirnlose Threads um hier mal Leben in die Bude zu bringen, als hirnlose und völlig unnötige Posts... Danke
word

word? :B noch nie gehört :P Leb'ich hinterm Mond? :-D
drückt meine Zustimmung aus, aber hinter dem Mond wohn ich... :-D

man sollte jeder musikrichtung eine chance geben. dennoch ist es tatsache, dass einige hiphop-anhänger geistig minderbemittelt sind *g*
dass es auch solche in der rockfraktion gibt, streite ich nicht ab :P

edit:
D O N T S T O P ROCK
:-D

....bla, bla....auf`s maul usw.
ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll.
ich lass deine meinung jetzt ma kommentarlos stehen wie du
sie geschrieben hast und werde tieeeef in mich gehen....

Hab ich nicht gesagt ihr sollt mich mit euren superwitzigen-neunmalklugen Antworten verschonen? Lest mal die ersten Seiten wenn ihr meint dass sich hier keiner über Klamotten witzig gemacht hat. Aber egal im Endeffekt habt ihr ja sowieso immer recht, wa? ;)
Das vorhin waren nur aufgestaute Aggresionen weil ,wenn ihr mal genau nachschaut, werdet ihr sehn dass sich die Hip-Hoper im gegensatz zu anderen Gruppen nicht über andere auslassen.
Die einzigen die immer meinen den anderen unter die Nase reiben zu müssen das sie viel bessere Musik hören und so weiter ist doch die Rockfraktion. :S
Und dass ist in diesem Forum sehr häufig. Also werdet etwas tolleranter und kümmert euch um euern Kram (eure Musik) und lasst uns unseren Kram machen. Und wenn ihr was gegen Baggys,Hip Hop,Ketten,Gangsta e.t.c. habt dann sprecht die Personen auf der Straße an. :B
Das wars was ich euch vorhin vermitteln wollte. Leider war ich etwas High und die Finger gingen mit mir durch. Und weil ich so vernünftig bin:rolleyes: Entschuldige ich mich noch bei allen die sich durch meine letzte Antwort angegriffen oder beleidigt gefühlt haben.
(Meine Meinung hat sich trotz allem nicht verändert, auch was den Sinn dieses Threads betrifft.
Na denn ich geh jetzt pissen dann zieh ich meine Baggies an, sach ein paar ma:" ALDA ALDA" und dann lass ich mich anschießen :confused:. Euch noch einen schönen Abend :|
P E A C E

sirpidi am 10.05.2005 20:11 schrieb:
Leider war ich etwas High und die Finger gingen mit mir durch.
genau das ist der knackpunkt *g*
machen dich drogen zu etwas besonderem? du solltest deine lebenseinstellung mal überdenken.

sirpidi am 10.05.2005 20:11 schrieb:
Zum 2. Mal Bla Bla Bla...

Du bist ein einziger Widerspruch!

Zuerst: ...wie dämmlich und behindert die ganzen verpickelten hässlichen langhaarigen Rocker eigentlich sind mit ihrer scheiß Musik und ihren scheiß Frisuren...
Dann: ...wenn ihr mal genau nachschaut, werdet ihr sehn dass sich die Hip-Hoper im gegensatz zu anderen Gruppen nicht über andere auslassen...

etc... will jetzt nicht ins Detail gehen...

W I D E R S P R U C H ... mir sind die Finger ausgerutscht, sorry %) lool

Zurück