Rock regiert die Welt!!!

mal sehen.... von Deep Purple hab ich: Scandinavian Nights (Live In Stockholm 1970), Burn, Who do we think we are, Nobody´s Perfect, The House Of Blue Light,
Perfect Stranger und Made In Japan. (Alles Vinyl)
 
assman am 24.01.2005 20:48 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 24.01.2005 20:46 schrieb:
assman am 24.01.2005 20:38 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 24.01.2005 20:34 schrieb:
assman am 24.01.2005 20:28 schrieb:
Habe die DEEP PURPLE MADE in Japan Schallplatte.
Hab die Deep Purple Made In Japan Schallplatte :-D
eigentlich meinte ich die auch, aber da ich noch voll auf medikamente bin und den grössten scheiss schreib kommt sowas dabei raus.
müsstest mal sehen wie es am anfang ausschaut, ohne korrektionen beim nachlesen.

Zum thema, du hast duie auch geil!!!!! nur komme ich nicht so oft dazu, die anzuhören, da mein plattenspieler nicht mehr einwandfrei läuft. Würde auch gerne mal alle platten auf MP3 konvertieren habe nämlich noch sehr viele von meinem Vater bekommen (Woodstock, Elvis 100 hits...)
*rofl* Ich hab auch so ne riesige Plattensammlung (okay gehört eigentlich meinem Vater) bestimmt an die 1000 Platten :-D Da ist alles mögliche und wertvolles dabei. Ich liebe es mich durch die Plattensammlung zu hören... :X
Die Made In Japan ist echt geil. :-D
am geilsten ist child in time (my favourite) :X :X
Jo! Hab ich gleich mal aufgelegt! Das ist zu geil!!! :-D
 
Pardyyyy-Lance am 24.01.2005 20:51 schrieb:
mal sehen.... von Deep Purple hab ich: Scandinavian Nights (Live In Stockholm 1970), Burn, Who do we think we are, Nobody´s Perfect, The House Of Blue Light,
Perfect Stranger und Made In Japan. (Alles Vinyl)
ich glaub ich habe nicht soviele, geh gleuich mal schaune
 
28 Februar

B0007KVAVQ.03.LZZZZZZZ.jpg


Echte Metal Fans lassen sich das nicht entgehen. :X
 
Pardyyyy-Lance am 24.01.2005 21:07 schrieb:
assman am 24.01.2005 20:59 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 24.01.2005 20:51 schrieb:
mal sehen.... von Deep Purple hab ich: Scandinavian Nights (Live In Stockholm 1970), Burn, Who do we think we are, Nobody´s Perfect, The House Of Blue Light,
Perfect Stranger und Made In Japan. (Alles Vinyl)
ich glaub ich habe nicht soviele, geh gleuich mal schaune
Und welche haste?
Ich könnte meine Purple-Teile gar nicht alle hier aufzählen, da ich ein großer Fan davon bin. Ich sammle alles, was irgendwie mit Purple zu tun hat, also auch alle Splitgroups (wie z.B. Rainbow, Whitesnake usw.), Soloalben, Projekte usw. Hauptsache es spielt ein aktuelles oder ehemaliges Purplemitglied drauf mit. Insgesamt haben sich da in den letzten 25 Jahren so ca. 2500 Teile (CDs, LPs, Singles, Maxis, Tapes, Videos, DVDs usw.) angesammelt. Das sind aber nicht nur offizielle Sachen, der größte Teil besteht aus sogenannten Bootlegs, also illegale und private Live-Mitschnitte. Es ist schon toll, wenn man von irgendeiner beliebigen Tour alle Konzerte auf CD-R hat.
 
Taktloss am 24.01.2005 23:39 schrieb:
28 Februar

B0007KVAVQ.03.LZZZZZZZ.jpg


Echte Metal Fans lassen sich das nicht entgehen. :X
Habe mir letztens schon mal den neuen Song "Revolution" von der Priest-Page runtergeladen und bin auch schon auf das Album gespannt.
 
HighwayStar am 25.01.2005 09:06 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 24.01.2005 21:07 schrieb:
assman am 24.01.2005 20:59 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 24.01.2005 20:51 schrieb:
mal sehen.... von Deep Purple hab ich: Scandinavian Nights (Live In Stockholm 1970), Burn, Who do we think we are, Nobody´s Perfect, The House Of Blue Light,
Perfect Stranger und Made In Japan. (Alles Vinyl)
ich glaub ich habe nicht soviele, geh gleuich mal schaune
Und welche haste?
Ich könnte meine Purple-Teile gar nicht alle hier aufzählen, da ich ein großer Fan davon bin. Ich sammle alles, was irgendwie mit Purple zu tun hat, also auch alle Splitgroups (wie z.B. Rainbow, Whitesnake usw.), Soloalben, Projekte usw. Hauptsache es spielt ein aktuelles oder ehemaliges Purplemitglied drauf mit. Insgesamt haben sich da in den letzten 25 Jahren so ca. 2500 Teile (CDs, LPs, Singles, Maxis, Tapes, Videos, DVDs usw.) angesammelt. Das sind aber nicht nur offizielle Sachen, der größte Teil besteht aus sogenannten Bootlegs, also illegale und private Live-Mitschnitte. Es ist schon toll, wenn man von irgendeiner beliebigen Tour alle Konzerte auf CD-R hat.
Ich find es toll wenn man hier noch Leute trifft die sich für die "alten" Rockbands interessieren... :-D Mein Vater steht total auf Frank Zappa Musik und hat soviel Live Aufnahmen... Hier steht soviel rum, das kann ich gar nicht zählen. Naja irgendwann bin ich dann auch auf den Geschmack gekommen und hörs ab und zu mal auch ganz gerne. Was hälst du von Zappa?
 
Pardyyyy-Lance am 25.01.2005 15:50 schrieb:
Ich find es toll wenn man hier noch Leute trifft die sich für die "alten" Rockbands interessieren... :-D Mein Vater steht total auf Frank Zappa Musik und hat soviel Live Aufnahmen... Hier steht soviel rum, das kann ich gar nicht zählen. Naja irgendwann bin ich dann auch auf den Geschmack gekommen und hörs ab und zu mal auch ganz gerne. Was hälst du von Zappa?
Zappa kenn ich nicht so gut, von dem hab ich nur ne Live-DoCD namens "The Best Band You Never Heard In Your Life". Insgesamt ist er mir wohl ein bischen zu 'schräg', aber er hatte wohl immer einen Sinn für abgedrehten Humor. Mir hat er immer am besten gefallen, wenn er so den 'guten' Gitarristen raushängen lies und entsprechend rockig spielte.
 
HighwayStar am 25.01.2005 16:00 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 25.01.2005 15:50 schrieb:
Ich find es toll wenn man hier noch Leute trifft die sich für die "alten" Rockbands interessieren... :-D Mein Vater steht total auf Frank Zappa Musik und hat soviel Live Aufnahmen... Hier steht soviel rum, das kann ich gar nicht zählen. Naja irgendwann bin ich dann auch auf den Geschmack gekommen und hörs ab und zu mal auch ganz gerne. Was hälst du von Zappa?
Zappa kenn ich nicht so gut, von dem hab ich nur ne Live-DoCD namens "The Best Band You Never Heard In Your Life". Insgesamt ist er mir wohl ein bischen zu 'schräg', aber er hatte wohl immer einen Sinn für abgedrehten Humor. Mir hat er immer am besten gefallen, wenn er so den 'guten' Gitarristen raushängen lies und entsprechend rockig spielte.
Man muss sich nur in dessen Stil reinhören. Er war auf jeden Fall ein genialer Komponist und Musiker, aber du hast Recht, mir gefallen seine Rockigeren Stücke auch am besten. Der hatte vielleicht nen paar Solos drauf. :-D
 
Pardyyyy-Lance am 25.01.2005 16:04 schrieb:
Man muss sich nur in dessen Stil reinhören. Er war auf jeden Fall ein genialer Komponist und Musiker, aber du hast Recht, mir gefallen seine Rockigeren Stücke auch am besten. Der hatte vielleicht nen paar Solos drauf. :-D
Das stimmt; der würde manchen hochgelobten neuzeitlichen Guitarhero einfach schwindelig spielen. :-D
 
blassblaue-lippen am 25.01.2005 19:09 schrieb:
[kennt hier den keiner eisregen, totenmond, dornenreich oder richthofen, es muß doch noch ein paar fans von deutschen metal geben

AAAHHHH endlich ein richtiger Metalhead!
ich kenn die drei ersten die du aufgezählt hast, die sind echt nicht schlecht
Wo sind die anderen Metaller?
 
hmmm also ich höre selber auch "rock" (im gröbsten sinne) nur fällt mir auf das meine art von rock wohl nich so weit verbreitet is :P
das meiste zeuch das ich hör is nämlich deutsch ! nich alles aber des meiste was haltet ihr metal hörer und rocker, denn von den bands:

deutsche Songtexte:
Kettcar
Tele
Winson
Zinoba ( selig , alles von jan plewka)
Sportfreunde Stiller
Virginia Jetzt
Tocotronic
Astra Kid

englische Songtexte:
Slut
Beatsteaks
Jimmy eat world
green day
franz ferdinand
 
L-o-k-i am 25.01.2005 22:15 schrieb:
hmmm also ich höre selber auch "rock" (im gröbsten sinne) nur fällt mir auf das meine art von rock wohl nich so weit verbreitet is :P
das meiste zeuch das ich hör is nämlich deutsch ! nich alles aber des meiste was haltet ihr metal hörer und rocker, denn von den bands:

deutsche Songtexte:
Kettcar
Tele
Winson
Zinoba ( selig , alles von jan plewka)
Sportfreunde Stiller
Virginia Jetzt
Tocotronic
Astra Kid

englische Songtexte:
Slut
Beatsteaks
Jimmy eat world
green day
franz ferdinand

du hörst dir also Songtexte an!?!? ^^

Jo also gut find ich auf alle Fälle ja schonma die Sportfreunde und Greenday, auch nich schlecht sind Beatsteaks und FranzFerdinand, von Jimy eat wold hab ich schon Ewigkeiten nix mehr gehört und die andern kenn ich garnich...
Aber warte, Virginia jetzt... warn das nich die hier?? :

"Erst kommter der BLITZ *BUMM*, dann kommt der donner *kleinmach* :-D
sowas von bescheuert dieses Lied ^^
 
Hier kann man sich 4 Judas Priest Songs vom neuen Album anhören:

http://www.dynamic-effex.com/priest_AOR.htm

Einfach nur göttlich
:X
 
Taktloss am 28.01.2005 23:04 schrieb:
Hier kann man sich 4 Judas Priest Songs vom neuen Album anhören:

http://www.dynamic-effex.com/priest_AOR.htm

Einfach nur göttlich
:X
Danke für den Tip, das versüßt einem etwas die Wartezeit bis zum Release. :top:
 
MasterOfDisorder am 25.01.2005 19:12 schrieb:
blassblaue-lippen am 25.01.2005 19:09 schrieb:
[kennt hier den keiner eisregen, totenmond, dornenreich oder richthofen, es muß doch noch ein paar fans von deutschen metal geben

AAAHHHH endlich ein richtiger Metalhead!
ich kenn die drei ersten die du aufgezählt hast, die sind echt nicht schlecht
Wo sind die anderen Metaller?

richthofen kann ich dir auch nur empfehlen, ich find super welche Band finds du denn am besten?
 
Zurück