Rock regiert die Welt!!!

Hi alter. Finde es echt geil das hier auch rock Fans rum chatten!!!!
Bin ein totaler SLIPKNOT Fan aber Linkin Park höre ich auch total gerne!!
Papa Roach, Limp BIzkit, Guano Apes, Soulfly, Sepeltura und viele andere sind aber auch verdammt geli!!! Aber Slipknot ist die bäste Band der Welt!!!
 
Also ich bin auch ein Rock Fan. Bei mir ist es momentan eher etwas ruhiger wie z.B. : Pearl Jam, Smashing Pumpkins, R.H.C.P., usw. aber ich höre auch liebend gern bands wie Korn, limp bizkit, Drowning pool, soulfly, slipknot, SOiL, Aqme, Pleymo, und so ein bisschen älterer Rock Pink Floyd, Led Zepplin, Guns'n' roses (obwohl die schon ein bisschen jünger als die anderen sind) usw.
 
assman am 27.12.2004 21:46 schrieb:
Also ich bin auch ein Rock Fan. Bei mir ist es momentan eher etwas ruhiger wie z.B. : Pearl Jam, Smashing Pumpkins, R.H.C.P., usw. aber ich höre auch liebend gern bands wie Korn, limp bizkit, Drowning pool, soulfly, slipknot, SOiL, Aqme, Pleymo, und so ein bisschen älterer Rock Pink Floyd, Led Zepplin, Guns'n' roses (obwohl die schon ein bisschen jünger als die anderen sind) usw.


Zumindest einer der Korn auf seiner Liste hat....... :top:
Ich hatte schon Angst ich sei der einzige
 
ach ja kennt hier jemand Daniel Lioneye. ist ein side project von HIM. Singen auch das titlelied von Viva la Bam. Ist auch nicht schlecht.
Ach ja in meiner liste oben hab ich Wiven vergessen. auch geile music ;) :-D

ach ja und ein noch geileres lied habe ich ganz vergessen: WHITE RABBIT von JEFFERSON AIRPLANE :X :X :X :X :X :X :X :X :X :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Das sind meine All Time Faves!
Vorwiegend Hard & Heavy – Härtegrad lau bis wow!

Accept
AC/DC
Aerosmith
Alice In Chains
Allman Brothers
Annihilator
Anthrax
Anvil
Armored Saint
Black Sabbath
Bon Jovi
Cinderella
Alice Cooper
Crimson Glory
D.A.D.
Danzig
Deep Purple
Def Leppard
DIO
Dokken
Dream Theater
Faith No More
Fates Warning
Foreigner
Rory Gallagher
Helloween
Jimi Hendrix
Iron Maiden
Jethro Tull
Judas Priest
King Diamond
King’s X
Kiss
Kyuss
Lynyrd Skynyrd
Magnum
Malice
Yngwie Malmsteen
Manfred Mann’s Earth Band
Manowar
Meat Loaf
Megadeth
Mercyful Fate
Metal Church
Metallica
Gary Moore
Morbid Angel
Mötley Crüe
Motörhead
MSG
Nazareth
Nirvana
Ozzy Osbourne
Outlaws
Over Kill
Paradise Lost
Pearl Jam
Pink Floyd
Pretty Maids
Prong
Queensrÿche
Rage
Rainbow
Red Hot Chili Peppers
Riot
Rush
Savatage
Saxon
Scorpions
Sepultura
Skid Row
Slayer
Smashing Pumpkins
Soundgarden
Suicidal Tendencies
Sweet
Triumph
Trouble
U.F.O.
Van Halen
Vengeance
Vicious Rumors
Voivod
W.A.S.P.
Whitesnake
Yes

Natürlich gibt es auch noch viele andere Bands, von denen mir das eine oder andere Album sehr gut gefällt.
 
BLACK HOLE SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN, WON´T YOU COOOOOOOOOOOOOOOOOOME?!?! AND WASH AWAY THE RAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *kreisch*

hehe, also die Bands kann ich größtenteils bestätigen, obwohl ich bei vielen Namen merke, daß du doch noch ein paar Tage älter bist wie ich :-D Bei mir ersetzen sich diese Namen dann durch Black und DeathMetal Bands :) Aber nachvollziehbar ist die Liste. Wann bist denn nochmal in ICQ online? Ich muß dich da mal auf nen Trichter bringen...
 
ich? wenn, dann nach 22 uhr. aber siehst ja, sehr selten

meine schwester hat schon versucht bands wie oben aufgezählt näher zu bringen. hat`s bis heute nicht geschafft.

aber deathmetal kann ich mal gar nicht ab.
 
Ich höre eigentlich fast jeden Musikstil, hauptsache hart.
In sachen "Rock" höre ich eigentlich nur Cradle of filth, Marilyn Manson und Slipknot. Aber seit ich mir neulich das Vol. 3 von Slipknot gekauft habe eigentlich nur noch Cradle of filth, weil dieses Album eine große Scheiße ist. Wer aber sonst Slipknot nicht mag, dem könnte das neue Album gefallen, ist voll die Softie-Musik auf der CD.
Marilyn Manson ist cool und er macht auch geile Musik, ich find der hat seinen eigenen Stil, den man immer sofort erkennt. Nur höre ich ihn schon so lange, dass ich alle guten Lieder auswendig kenne. Deshalb hab ich ihn eigentlich schon länger nicht mehr gehört.
Zu Cradle of filth brauch ich nicht viel zu sagen, entweder man liebt es oder man hasst es. Ist einfach der Absolute Hammer. Das geilste Lied ist Lord Abortion, das könnte ich den ganzen Tag hören, wird nie langweilig.
Dann steh ich noch voll auf The Prodigy, passt zwar nicht wirklich in diesen Thread, aber meiner Meinung nach immer noch besser hier rein als in nen blöden Techno-Thread. Es ist meiner Meinung nach nämlich kein Techno. Hab mal auf Seite gelesen, dass sie selber ihren Stil als "Hardcore-Rave mit Rockstyle" bezeichnen.

@ UF-ScarFace: Lass uns doch unsere kleine Auseinandersetzung vergessen, bin eigentlich nicht auf Streit aus.
 
hab ich mir auch schon überlegt. sorry :)

ich kenne nur einige lieder von Marylin Manson bevor The Golden Age of Grotesque rauskam. die haben mir nicht sonderlich gefallen.

aber The Golden Age of Grotesque ist der hammer.
der stil zu voherigen alben hat sich denke ich geändert.

vom neuen kenne ich nur personal jesus, das ist auch nicht so schlecht

sein stil ist einmalig und mir gefällt er jetzt besser als zu den anfangszeiten.
 
UF-ScarFace am 29.12.2004 13:11 schrieb:
hab ich mir auch schon überlegt. sorry :)

ich kenne nur einige lieder von Marylin Manson bevor The Golden Age of Grotesque rauskam. die haben mir nicht sonderlich gefallen.

aber The Golden Age of Grotesque ist der hammer.
der stil zu voherigen alben hat sich denke ich geändert.

vom neuen kenne ich nur personal jesus, das ist auch nicht so schlecht

sein stil ist einmalig und mir gefällt er jetzt besser als zu den anfangszeiten.

also ich finde die alten sachen von MM auch nicht schlecht, finde aber nicht dass sein stil so geändert hat.
Drowning Pool ist auch geil. Das erste album war richtig geil, das zweite habe ich noch nicht. habe aber einige lieder, finde es aber nicht so gut wie das erste, da sie ja einen neuen sänger haben. ;( ;(
 
RhYmE am 29.12.2004 11:35 schrieb:
BLACK HOLE SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN, WON´T YOU COOOOOOOOOOOOOOOOOOME?!?! AND WASH AWAY THE RAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *kreisch*

hehe, also die Bands kann ich größtenteils bestätigen, obwohl ich bei vielen Namen merke, daß du doch noch ein paar Tage älter bist wie ich :-D Bei mir ersetzen sich diese Namen dann durch Black und DeathMetal Bands :) Aber nachvollziehbar ist die Liste. Wann bist denn nochmal in ICQ online? Ich muß dich da mal auf nen Trichter bringen...
Ich bin ja meistens nur tagsüber online, ICQ läuft da aber immer.

Kennst Du noch die alten Death-Alben "Leprosy" und "Spiritual Healing" - sehr stark. Auch die alten Nuclear-Blast-Sampler "Death ... Is Just The Beginning" waren immer geile Teile.
Aus dem Stehgreif fallen mir gerade noch Morbid Angel "Altars Of Madness", Possessed "Seven Churches", Hallow's Eve "Tales Of Terror", Sabbat "History Of A Time To Come", Pestilence "Malleus Maleficarum" und der 82er Uralt-Klassiker Venom "Black Metal" ein.
 
Zu Cradle of filth brauch ich nicht viel zu sagen, entweder man liebt es oder man hasst es. Ist einfach der Absolute Hammer. Das geilste Lied ist Lord Abortion, das könnte ich den ganzen Tag hören, wird nie langweilig.

Cradle of Filth steht und fällt mit dem Album "Cruelty and the Beast" - Ein Geschenk direkt aus der Hölle :X :X :X Alles davor und danach auch gut und geil aber DAS Album, hat mich gefangen genommen...
 
Ich bin ja meistens nur tagsüber online, ICQ läuft da aber immer.

Kennst Du noch die alten Death-Alben "Leprosy" und "Spiritual Healing" - sehr stark. Auch die alten Nuclear-Blast-Sampler "Death ... Is Just The Beginning" waren immer geile Teile.
Aus dem Stehgreif fallen mir gerade noch Morbid Angel "Altars Of Madness", Possessed "Seven Churches", Hallow's Eve "Tales Of Terror", Sabbat "History Of A Time To Come", Pestilence "Malleus Maleficarum" und der 82er Uralt-Klassiker Venom "Black Metal" ein.

Mist, ich dann immer eher abends. In der ARbeit komm ich selbst mit ICQ2go nicht mehr rein :) (ich laß ja nix unversucht :-D )

Ich habe Nuclear Blast geliebt! Hab selber 2 Death.... Videos zuhause und fand später die kostenlosen Sampler mit teilweise bis zu 20 Songs endgeil.
Morbid Angel, Hallow´s Eve, Sabbat, Pestilence und Venom sagen mir was aber die Songs jetzt beim besten Willen nicht. Allemal das "Black Metal" hab ich noch im Ohr. Mit Death war ich größtenteils irgenwann durch und dann kamen so Sachen wir Dimmu und Cradle, Children of Bodom und In Flames etc. Brilliante Bands. Aber meine Lieblingsband von der DeathZEit - Gorefest - hör ich immer noch gern!

Im Moment schweb ich voll im Progmetal - mit Dream Theater eigentlich schon immer vertreten bei mir, scheint mir jetzt der absolute Höhepunkt gelungen zu sein. Ich habe meine Weihnachtswünsche geschickt gestreut und was zu hoffen ich nicht getraut hatte, ist dann doch noch eingetroffen:

Ich habe meine Pain of Salvation CD Sammlung vervollständigt. :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Highway, wenn du DT in deiner Liste genannt hast, bist mir das Reinhören in die Band schuldig! Ich bin riesiger DT Fan seit Jahren.... aber bitte wirf einen musikalischen Blick auf das Spektrum von Pain of Salvation!
 
RhYmE am 29.12.2004 15:07 schrieb:
vom neuen kenne ich nur personal jesus, das ist auch nicht so schlecht

Jo, nicht schlecht und geklaut, geklaut, geklaut.... zum Kotzen heutzutage

ja das geht mir auch auf``n sack.

andauernd kommen immer irgendwelche dummen cover auf den markt.
schon schlimm, dass manche es nicht schaffen gute eigene musik zu machen. wobei das gecoverte auch nicht immer gut ist.

am schlimmsten find ich es, wenn gleich 2 von der sorte zum kauf bereit stehen. wenn ich nur mal an Dragostea din tei(oder sowas) oder Obsession denke.

schade, dass auch im rock so sehr gecovert wird.
MM hat ja glaube ich ein ganzes coveralbum gemacht wenn ich mich nicht täusche. aber aufjedenfall Sweet Dreams, Tainted Love und Personal Jesus und noch einige mehr.
 
RhYmE am 29.12.2004 15:28 schrieb:
Im Moment schweb ich voll im Progmetal - mit Dream Theater eigentlich schon immer vertreten bei mir, scheint mir jetzt der absolute Höhepunkt gelungen zu sein. Ich habe meine Weihnachtswünsche geschickt gestreut und was zu hoffen ich nicht getraut hatte, ist dann doch noch eingetroffen:

Ich habe meine Pain of Salvation CD Sammlung vervollständigt. :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Progmetal höre ich im Moment auch sehr viel, vor allem viele meist unbekannte Bands aus Italien, die teilweise noch im Demostadium sind oder gerade mal die erste CD in Eigenregie veröffentlicht haben. Italien hat da ne ungemein große, vielseitige und interessante Progmetal-Szene. Da solltest Du Dich mal umschauen.
Highway, wenn du DT in deiner Liste genannt hast, bist mir das Reinhören in die Band schuldig! Ich bin riesiger DT Fan seit Jahren.... aber bitte wirf einen musikalischen Blick auf das Spektrum von Pain of Salvation!
Ein reinhören ist bei DT gar nicht nötig, da alle Bands, die ich in meiner Liste genannt habe zu meinen All-Time-Faves gehören und ich deshalb alle Alben (sicher fehlt auch noch die eine oder andere Scheibe) all dieser Bands sammle, und eben auch DT. Pain Of Salvation kenne ich jetzt nicht so, da habe ich nur ein Stück auf irgendeinem älteren Sampler namens "Inside". Da werde ich mich mal weitergehend umhören müssen.
 
HighwayStar am 29.12.2004 16:48 schrieb:
RhYmE am 29.12.2004 15:28 schrieb:
Im Moment schweb ich voll im Progmetal - mit Dream Theater eigentlich schon immer vertreten bei mir, scheint mir jetzt der absolute Höhepunkt gelungen zu sein. Ich habe meine Weihnachtswünsche geschickt gestreut und was zu hoffen ich nicht getraut hatte, ist dann doch noch eingetroffen:

Ich habe meine Pain of Salvation CD Sammlung vervollständigt. :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Progmetal höre ich im Moment auch sehr viel, vor allem viele meist unbekannte Bands aus Italien, die teilweise noch im Demostadium sind oder gerade mal die erste CD in Eigenregie veröffentlicht haben. Italien hat da ne ungemein große, vielseitige und interessante Progmetal-Szene. Da solltest Du Dich mal umschauen.
Highway, wenn du DT in deiner Liste genannt hast, bist mir das Reinhören in die Band schuldig! Ich bin riesiger DT Fan seit Jahren.... aber bitte wirf einen musikalischen Blick auf das Spektrum von Pain of Salvation!
Ein reinhören ist bei DT gar nicht nötig, da alle Bands, die ich in meiner Liste genannt habe zu meinen All-Time-Faves gehören und ich deshalb alle Alben (sicher fehlt auch noch die eine oder andere Scheibe) all dieser Bands sammle, und eben auch DT. Pain Of Salvation kenne ich jetzt nicht so, da habe ich nur ein Stück auf irgendeinem älteren Sampler namens "Inside". Da werde ich mich mal weitergehend umhören müssen.

Ich meinte, wenn DT in deiner Liste steht, kann ich davon ausgehen daß du Progmetal magst.. Also wollte ich dir, dem Prog Metal wegen, Pain of Salvation ans Herz legen.
 
RhYmE am 29.12.2004 15:10 schrieb:
Zu Cradle of filth brauch ich nicht viel zu sagen, entweder man liebt es oder man hasst es. Ist einfach der Absolute Hammer. Das geilste Lied ist Lord Abortion, das könnte ich den ganzen Tag hören, wird nie langweilig.

Cradle of Filth steht und fällt mit dem Album "Cruelty and the Beast" - Ein Geschenk direkt aus der Hölle :X :X :X Alles davor und danach auch gut und geil aber DAS Album, hat mich gefangen genommen...

Das hab ich leider nicht, aber irgendwann vielleicht mal.
Kennst du den Film Cradle of fear, da spielt Dani Filth den Killer. Würde mich mal interessieren wie der ist, bevor ich 20 € oder so dafür ausgebe.
 
Guten Abend!

Was ihr hier teilweise als Rock bezeichnet spottet ja jeder Beschreibung!
Slipknot , Linkin Pack und son Zeug ist das letzte diese Bands sind fast so schlimm wie diese ganze Casting Kacke im PopBuisness.
Solche Bands werden von der Musik und Videoindustrie gehypt und sind nur dazu da um den Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Bei nem Slipknotkonzert hat man nur Kleine Kiddies von 10 12 Jahren rein gehen sehen( was nicht schlecht war da man die Bälger super anschnorren konnte).

Linkin Pack sind genauso sinnlos Ich frag mich warum diese Spinner einen Studiozeitraum von drei bis 6 Monate brauchen um 45 Minuten Krach auf Tape zu bringen?
Jede andere Band schafft das in wenigen Stunden.
Was die für Videos ausgeben sollte man lieber gemeinnützigen Organisationen Spenden!

Mit Metal kann ich nur gering was anfangen da höre ich nur sowas wie Mötley Crüe oder Danzig.

Die Geilste Musik die es gibt ist Punk/ Rock'N'Roll.

Ob Gluecifer, Misfits , Peter Pan Speedrock, Kiss, Betty Ford Trashcan darlings, Ramones, Backstreet Girls, Revolvers, Tv Smith, The Clash, Green Day(Nicht erst seit American Idiot), Ärzte, Terrorgruppe(Geilste Live Band dieser Erde), Vibrators , Shoemakers, Backyard Babies, Turbonegro,
Mad sin, Killer Barbies, Generation Breakdown, Wet 69, Marry Undressed! und SIX FISTS FOR SID!

Nur um euch einen kleinen Einblick in meine Kleine Laute Welt zu liefern!

Falls jemand was gegen Ärzte hat soll er bitte erst mal ein Konzert der drei Herren besuchen . Ich bin Ärzte Fan durch und dur was meine tattoowierte Gwendoline auf der Wade wohl zeigt.
 
Zurück