Rock regiert die Welt!!!

die einnahmen für die letzte tour wurden den tornadoopfern von ameirka gespendet. wie auch von Limp Bizkit und anderen bands die wohl teure vidoes produzieren. woher weißt du das eigntlich so genau?

Danzig ist wohl der größte seich den ich jemals gehört habe.
aber ich bin wohl nicht so ein harte bursche wie du.

Green Day wird wohl jeder schon vor American Idiot gekannt haben.

und Die Ärzte sind wirklich gut. da geb ich dir recht
 
RhYmE am 29.12.2004 17:27 schrieb:
Ich meinte, wenn DT in deiner Liste steht, kann ich davon ausgehen daß du Progmetal magst.. Also wollte ich dir, dem Prog Metal wegen, Pain of Salvation ans Herz legen.
Hab jetzt mal den einen Song den ich von denen hab ein paar mal gehört und muß sagen, daß ist schon was für mich. Ein Song allein ist halt leider immer etwas nichtssagend, besonders bei ner Prog-Band, deshalb muß ich unbedingt mal sehen ob ich irgendwo noch mehr zu hören bekomme. Außerdem hab ich bemerkt, daß ich mich unbedingt mal etwas Näher mit dem Programm des Inside-Out-Labels beschäftigen muß.
 
Das hab ich leider nicht, aber irgendwann vielleicht mal.
Kennst du den Film Cradle of fear, da spielt Dani Filth den Killer. Würde mich mal interessieren wie der ist, bevor ich 20 € oder so dafür ausgebe.

Ja, den Film hab ich gesehen... 20 Euro..mh... also du siehst viel Blut und ab und zu auch Brüste :-D Der Sinn geht ein wenig verloren bei dem Film aber hey ein 90 minütiges Mukke Vid mit Dani ist das doch allemal wert. :-D
 
HighwayStar am 30.12.2004 08:56 schrieb:
RhYmE am 29.12.2004 17:27 schrieb:
Ich meinte, wenn DT in deiner Liste steht, kann ich davon ausgehen daß du Progmetal magst.. Also wollte ich dir, dem Prog Metal wegen, Pain of Salvation ans Herz legen.
Hab jetzt mal den einen Song den ich von denen hab ein paar mal gehört und muß sagen, daß ist schon was für mich. Ein Song allein ist halt leider immer etwas nichtssagend, besonders bei ner Prog-Band, deshalb muß ich unbedingt mal sehen ob ich irgendwo noch mehr zu hören bekomme. Außerdem hab ich bemerkt, daß ich mich unbedingt mal etwas Näher mit dem Programm des Inside-Out-Labels beschäftigen muß.

Wir müssen nur mal einen Abend finden, wo wir uns online treffen.... Voilá. Anspieltips gibts dann von mir. Schlag doch mal was vor Digga ;)
 
RhYmE am 30.12.2004 11:01 schrieb:
Wir müssen nur mal einen Abend finden, wo wir uns online treffen.... Voilá. Anspieltips gibts dann von mir. Schlag doch mal was vor Digga ;)
Woher weißt Du das? :-D
Dieses Jahr aber nicht mehr, wir können dann ja mal nächstes Jahr was ausmachen, falls es eins gibt (also vielleicht nächste oder übernächste Woche).

Edit: Wann gibt's eigentlich von Euch mal was zu hören, außer drei gekürzten Nummern in mäßigem Sound? Wie wär's mal mit ner kompletten CD?
 
HighwayStar am 30.12.2004 11:26 schrieb:
RhYmE am 30.12.2004 11:01 schrieb:
Wir müssen nur mal einen Abend finden, wo wir uns online treffen.... Voilá. Anspieltips gibts dann von mir. Schlag doch mal was vor Digga ;)
Woher weißt Du das? :-D
Dieses Jahr aber nicht mehr, wir können dann ja mal nächstes Jahr was ausmachen, falls es eins gibt (also vielleicht nächste oder übernächste Woche).

Edit: Wann gibt's eigentlich von Euch mal was zu hören, außer drei gekürzten Nummern in mäßigem Sound? Wie wär's mal mit ner kompletten CD?

also wenn du mich mal ansprechen würdest, dann könnte ich dir da ebenfalls helfen. Ne volle CD is ncoh zu teuer aber im März wollen wir nen Song phatt produzieren lassen. Bis dahin muß der Rest herhalten. (den du aber vollständig und in bessere Quali haben kannst) Es läuft alles auf diesen ICQ Abend hinaus....
 
RhYmE am 30.12.2004 10:59 schrieb:
Das hab ich leider nicht, aber irgendwann vielleicht mal.
Kennst du den Film Cradle of fear, da spielt Dani Filth den Killer. Würde mich mal interessieren wie der ist, bevor ich 20 € oder so dafür ausgebe.

Ja, den Film hab ich gesehen... 20 Euro..mh... also du siehst viel Blut und ab und zu auch Brüste :-D Der Sinn geht ein wenig verloren bei dem Film aber hey ein 90 minütiges Mukke Vid mit Dani ist das doch allemal wert. :-D

Gibts den auf Deutsch oder wenigstens mit deutschem Untertitel? Werde ihn zwar eh fast immer in Orginalsprache schauen (Danis Stimme :-D ), würde aber trotzdem gerne die, eigentlich sinnlose, Story mitbekommen.
 
RhYmE am 30.12.2004 13:29 schrieb:
also wenn du mich mal ansprechen würdest, dann könnte ich dir da ebenfalls helfen. Ne volle CD is ncoh zu teuer aber im März wollen wir nen Song phatt produzieren lassen. Bis dahin muß der Rest herhalten. (den du aber vollständig und in bessere Quali haben kannst) Es läuft alles auf diesen ICQ Abend hinaus....
Gut, dann bis irgendwann nächste Woche, wahrscheinlich werde ich erst wieder am Montag aus dem Koma erwachen.
Ich wünsche Dir und allen anderen Rockern und Zockern auf jeden Fall mal einen guten Rutsch, da ich nicht weiß ob ich morgen nochmal online bin.
 
DerArier am 30.12.2004 15:03 schrieb:
RhYmE am 30.12.2004 10:59 schrieb:
Das hab ich leider nicht, aber irgendwann vielleicht mal.
Kennst du den Film Cradle of fear, da spielt Dani Filth den Killer. Würde mich mal interessieren wie der ist, bevor ich 20 € oder so dafür ausgebe.

Ja, den Film hab ich gesehen... 20 Euro..mh... also du siehst viel Blut und ab und zu auch Brüste :-D Der Sinn geht ein wenig verloren bei dem Film aber hey ein 90 minütiges Mukke Vid mit Dani ist das doch allemal wert. :-D

Gibts den auf Deutsch oder wenigstens mit deutschem Untertitel? Werde ihn zwar eh fast immer in Orginalsprache schauen (Danis Stimme :-D ), würde aber trotzdem gerne die, eigentlich sinnlose, Story mitbekommen.

nur in englisch
 
HighwayStar am 30.12.2004 17:01 schrieb:
RhYmE am 30.12.2004 13:29 schrieb:
also wenn du mich mal ansprechen würdest, dann könnte ich dir da ebenfalls helfen. Ne volle CD is ncoh zu teuer aber im März wollen wir nen Song phatt produzieren lassen. Bis dahin muß der Rest herhalten. (den du aber vollständig und in bessere Quali haben kannst) Es läuft alles auf diesen ICQ Abend hinaus....
Gut, dann bis irgendwann nächste Woche, wahrscheinlich werde ich erst wieder am Montag aus dem Koma erwachen.
Ich wünsche Dir und allen anderen Rockern und Zockern auf jeden Fall mal einen guten Rutsch, da ich nicht weiß ob ich morgen nochmal online bin.

geht klar Digga.. Dir auch nen juten Rutsch!! :X :X
 
DerArier am 30.12.2004 15:03 schrieb:
RhYmE am 30.12.2004 10:59 schrieb:
Das hab ich leider nicht, aber irgendwann vielleicht mal.
Kennst du den Film Cradle of fear, da spielt Dani Filth den Killer. Würde mich mal interessieren wie der ist, bevor ich 20 € oder so dafür ausgebe.

Ja, den Film hab ich gesehen... 20 Euro..mh... also du siehst viel Blut und ab und zu auch Brüste :-D Der Sinn geht ein wenig verloren bei dem Film aber hey ein 90 minütiges Mukke Vid mit Dani ist das doch allemal wert. :-D

Gibts den auf Deutsch oder wenigstens mit deutschem Untertitel? Werde ihn zwar eh fast immer in Orginalsprache schauen (Danis Stimme :-D ), würde aber trotzdem gerne die, eigentlich sinnlose, Story mitbekommen.

giebt es, ist aber entsentzlich beschnitten, kauf dir auf keinen fall die deutsche version. Die englische ist besser und um einiges blutiger. auserdem ist bei der deutsche version die story noch unverständlicher da man manche sachen einfach weggelassen hat. Finger weg von dder deutschen, außer du holst dir beide, so wie ich.

Beste band der welt :top: EISREGEN :top:
Danach exilia, dornenreich, richthofe, slipknot
 
Kewell am 25.12.2004 23:47 schrieb:
Also was ich in letzter Zeit ganz cool fand, sind zb Juli - Geile Zeit oder Greenday - American Idiot. Ich bezeichne das jetzt einfach mal als Rock, da man allgemeinhin Novaspace oder Groove Coverage auch in die Techno-Schublade steckt. :-D Na ja, mit nem Trance/Techno-Thread warte ich aber, bis Djzocken mal wieder hier im Forum vorbeischaut. Sonst bin ich der einzige der da reinpostet. ;)



Yeah :]

Hardstyle ROcKt :finger:
 
blassblaue-lippen am 04.01.2005 17:51 schrieb:
DerArier am 30.12.2004 15:03 schrieb:
RhYmE am 30.12.2004 10:59 schrieb:
Das hab ich leider nicht, aber irgendwann vielleicht mal.
Kennst du den Film Cradle of fear, da spielt Dani Filth den Killer. Würde mich mal interessieren wie der ist, bevor ich 20 € oder so dafür ausgebe.

Ja, den Film hab ich gesehen... 20 Euro..mh... also du siehst viel Blut und ab und zu auch Brüste :-D Der Sinn geht ein wenig verloren bei dem Film aber hey ein 90 minütiges Mukke Vid mit Dani ist das doch allemal wert. :-D

Gibts den auf Deutsch oder wenigstens mit deutschem Untertitel? Werde ihn zwar eh fast immer in Orginalsprache schauen (Danis Stimme :-D ), würde aber trotzdem gerne die, eigentlich sinnlose, Story mitbekommen.

giebt es, ist aber entsentzlich beschnitten, kauf dir auf keinen fall die deutsche version. Die englische ist besser und um einiges blutiger. auserdem ist bei der deutsche version die story noch unverständlicher da man manche sachen einfach weggelassen hat. Finger weg von dder deutschen, außer du holst dir beide, so wie ich.

Beste band der welt :top: EISREGEN :top:
Danach exilia, dornenreich, richthofe, slipknot

Danke für den Tip. :top: Da werd ich aufpassen.
 
Wenn ich einiges lese dann treibt es mir die Tränen in die Augen wer sich hier als Rockfan bezeichnet. Linkin Park.

Der hier ist für Linkin Park und ihre Kackmusik :finger2:

Noch nie was von:

Alice Cooper
AC/DC
Guns N Roses
Iron Maiden
Jethro Tull
Led Zeppelin
Deep Purple
Judas Priest
Saxon
Rolling Stones
Def Leppard
Van Halen
Black Sabbath
Ozzy Osbourne
ZZ Top
Quiet Riot
Twisted Sister
Toto
Survivor
Ufo
Kiss
Boston
Golden Earing
Rainbow
Status Quo

gehört?

Sorry aber wer Linkin Park hört und sich als Rockfan bezeichnet hat wie Lazlow es sagt keine Passion for Music oder anders gesagt keinen Geschmack was Rock angeht. Es ist eben Crap und nicht Rock. :$
 
Taktloss am 05.01.2005 22:40 schrieb:
Wenn ich einiges lese dann treibt es mir die Tränen in die Augen wer sich hier als Rockfan bezeichnet. Linkin Park.

Der hier ist für Linkin Park und ihre Kackmusik :finger2:

Noch nie was von:

Alice Cooper
AC/DC
Guns N Roses
Iron Maiden
Jethro Tull
Led Zeppelin
Deep Purple
Judas Priest
Saxon
Rolling Stones
Def Leppard
Van Halen
Black Sabbath
Ozzy Osbourne
ZZ Top
Quiet Riot
Twisted Sister
Toto
Survivor
Ufo
Kiss
Boston
Golden Earing
Rainbow
Status Quo

gehört?

Sorry aber wer Linkin Park hört und sich als Rockfan bezeichnet hat wie Lazlow es sagt keine Passion for Music oder anders gesagt keinen Geschmack was Rock angeht. Es ist eben Crap und nicht Rock. :$
so dummes gelaber. LP is nunmal rock. da kannste nichts dran
ändern. das is alles geschmackssache.
von den aufgezählten hat wohl schon jeder der sich für diese richtung
interessiert etwas gehört.
is aber nicht meine zeit und auch nicht mein stil.
LP is übrigens New Metal, genau wie Limp Bizkit. und wenn man die zu rock
zählt ist LP wohl erst recht in dem genre
der is für das dumme gelaber :finger:
 
Rock is nen verdammt großes Feld und da kann man so ziemlich alles reinhaun, wo gesungen wird, es bass gibt, mal nen bisl lauter is...

Linkin Park is NuMetal, aber einfach nur geil!!!!!!!!
Vor allem Live in Texas, dass is ne Leistung, die erstma irgendwer toppen muss :X
 
Vor allem Live in Texas, dass is ne Leistung, die erstma irgendwer toppen muss :X

schon passiert: Wenn´s um Sachen toppen geht, schau DAS hier:

Dream Theater: Metropolis 2000 - Scenes from New York, DVD

Danach kannst von Leistung sprechen, hehe
 
Moinsen Leute,
nachdem ich mir das alles mal so durchgelesen hab musste ich schon n bissi grinsen. Immer diese Zickereien von wegen meine Mucke ist viel härter als deine...lach. Hauptsache ist doch wohl Rock, egal ob Nu,Thrash,Speed,Alternative,Punk,Emo oder was auch immer für'n Rock. Rock/Metal zu hören bedeutet einfach tolerant zu sein, mir doch Latte was die anderen hören...
Rock on
und hier noch meine Fav's

Mötley Crüe
Alice Cooper
AC/DC
Guns N Roses
Iron Maiden
Van Halen
Ozzy Osbourne
Quiet Riot
Twisted Sister
Udo
Warlock/Doro
Skew Siskin
The 69 Eye's
NOFX
WASP
Aerosmith
 
Pedaa am 06.01.2005 00:25 schrieb:
Linkin Park is NuMetal, aber einfach nur geil!!!!!!!!
Vor allem Live in Texas, dass is ne Leistung, die erstma irgendwer toppen muss :X

Linkin Park Live ist nen Furz im Wind gegen Judas Priest Live. :finger:
 
Zurück