Rock regiert die Welt!!!

UF-ScarFace

Bekanntes Gesicht
wollte eigentlich nur mal wissen, ob es hier auch gleichgesinnte gibt :confused:

und ich bitte die HipHopper Fraktion, seit einfach so fair und tolerant und postet bittet nicht rein wie scheisse ihr Rock/Hard Rock usw. findet, denn ich poste auch nicht wie scheisse ich manches hiphopper zeugs finde...ich bitte um Verständnis... ;)
 

ALHA

Bekanntes Gesicht
UF-ScarFace am 25.12.2004 22:41 schrieb:
wollte eigentlich nur mal wissen, ob es hier auch gleichgesinnte gibt :confused:

und ich bitte die HipHopper Fraktion, seit einfach so fair und tolerant und postet bittet nicht rein wie scheisse ihr Rock/Hard Rock usw. findet, denn ich poste auch nicht wie scheisse ich manches hiphopper zeugs finde...ich bitte um Verständnis... ;)

Auf jeden Fall! Obwohl ich eigentlich allen Musikrichtungen was abgewinnen kann. Bei Hard Rock mag ich vor allem The Offspring, Sub7Seven und Guano Apes, In Sachen Cross Metal stehe ich noch voll auf Linkin Park.
Es gibt aber auch coolen HipHop.
 
K

Kewell

Gast
UF-ScarFace am 25.12.2004 22:41 schrieb:
wollte eigentlich nur mal wissen, ob es hier auch gleichgesinnte gibt :confused:

und ich bitte die HipHopper Fraktion, seit einfach so fair und tolerant und postet bittet nicht rein wie scheisse ihr Rock/Hard Rock usw. findet, denn ich poste auch nicht wie scheisse ich manches hiphopper zeugs finde...ich bitte um Verständnis... ;)

Also wenn ich mal einen Blick ins Bilderforum werfe, wird hier im Forum wohl ausschließlich Rock gehört. Da mein Musikgeschmack aber eher in Richtung Trance/Techno geht, halte ich jetzt einfach mal vornehm die Klappe. :-D
 
TE
TE
U

UF-ScarFace

Bekanntes Gesicht
ALHA am 25.12.2004 22:56 schrieb:
Es gibt aber auch coolen HipHop.

sowas solls geben.
ich mag hiphop eigentlich nicht so, aber es gibt auch ausnahmen
doch das kann man in den hiphop thread posten

Linkin Park, The Offspring, Guano Apes...bist du mein verlorengeganener zwillingsbruder???

@kewell

kannst ja trotzdem posten oder nen Trance/Techno-Thread eröffnen
so wird das dann auch etwas übersichtlicher
 
K

Kewell

Gast
[/quote] @kewell

kannst ja trotzdem posten oder nen Trance/Techno-Thread eröffnen
so wird das dann auch etwas übersichtlicher [/quote]

Also was ich in letzter Zeit ganz cool fand, sind zb Juli - Geile Zeit oder Greenday - American Idiot. Ich bezeichne das jetzt einfach mal als Rock, da man allgemeinhin Novaspace oder Groove Coverage auch in die Techno-Schublade steckt. :-D Na ja, mit nem Trance/Techno-Thread warte ich aber, bis Djzocken mal wieder hier im Forum vorbeischaut. Sonst bin ich der einzige der da reinpostet. ;)
 

Dark-Dragon

Bekanntes Gesicht
ich steh auf Linkin Park(ja auch mit jay-z)
sonst hör ich nicht viel rock außer vllt. Incubus und Rammstein hier und da, ansonsten ist meine Musikrichtung Techno/trance
 

L-o-k-i

Neuer Benutzer
Also ich gehör natürlcih auch zu den rockern hier :-D
meine momentane lieblingsband ganz klar FRANZ FERDINAND! die haben ja soo geile gitarrenriffs *g*
 

ALHA

Bekanntes Gesicht
Dark-Dragon am 26.12.2004 07:26 schrieb:
ich steh auf Linkin Park(ja auch mit jay-z)
sonst hör ich nicht viel rock außer vllt. Incubus und Rammstein hier und da, ansonsten ist meine Musikrichtung Techno/trance

Linkin Park ist echt klasse, aber Jay-Z sollte lieber beim Rap bleiben. Ist zwar eine witzige Idee und mal was neues, was er da probiert hat, aber ich fands einfach langweilig. Er textet die schönen Stücke wieder zu mit dem üblichen Blabla, so war meine Kindheit-Rap.
 
TE
TE
U

UF-ScarFace

Bekanntes Gesicht
naja.
irgendwie find ich wirklich alles gut was Linkin Park macht.
aber ich will endlich mal was neues hören und das neue album wurde ja verschoben weil sie was anderes vorhaben
 
R

RhYmE

Gast
UF-ScarFace am 26.12.2004 12:51 schrieb:
naja.
irgendwie find ich wirklich alles gut was Linkin Park macht.
aber ich will endlich mal was neues hören und das neue album wurde ja verschoben weil sie was anderes vorhaben

Gib mir mal deine ICQ Nummer per Org. Mail, dann zeigsch dir gute Rock/ Metal Mukke :-D Mir gefällt Linkin Park auch aber das ist nicht das Maß der Dinge, glaub mir... bei weitem nicht
 
TE
TE
U

UF-ScarFace

Bekanntes Gesicht
bin aber sehr selten online

das maß der dinge nicht, aber ich finde es ist einfach die beste band.
doch es ist bei linkin park so:
entweder man mag es oder man hasst es.

geschmackssache

aber linkin park ist ja nicht die einzige band über die man hier posten kann.

meine schwester hört wirklich hartes zeugs und das ist wirklich hart.
ich mag das nich so. steh lieber auf geschreie, das man auch versteht

ps: wie hast du die signatur gemacht??
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
Also ich höre von Linkin Park nicht alles, da ab da erst für mich der Rock anfängt
:-D :B Vor allem hör ich die nur heimlich, da es doch ein wenig kiddie-mäßig ist (und man will sich ja nicht blamieren ;) ).

Nur die harten kommen in den Garten :X

Sprich, ich schliese mich Rhyme an: Da gibbet noch mehr :]
 
TE
TE
U

UF-ScarFace

Bekanntes Gesicht
das war ein schlag ins LP-Fangesicht :B (limp bizkit ist kiddi-mäßig)

ist komisch.
in beinahe jedem forum wird ein ähnliches thema begonnen und der größte teil wird diskutiert, ob LP jetzt gut oder schlecht ist.

kann ich gar nicht verstehen.
ich frage mich immer was ich von Metallica oder Korn halten soll

Metallica ist gut, aber die machen auf jedem album ein oder zwei hits und den rest möchte man vergesen
 
R

RhYmE

Gast
Metallica ist gut, aber die machen auf jedem album ein oder zwei hits und den rest möchte man vergesen

Davon abgesehen, daß ich nicht Metallica meinte als ich von "mehr" sprach, ist das absoluter Nonsens den du in diesem Bezug von dir gibst :-D Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, daß du dich besonders viel mit Metallica beschäftigt hast, denn sonst würde deine Meinung nur für alle Scheiben nach dem schwarzen Album gelten. Danach, geb ich zu, wurde stark nachgelassen. Das ganze gipfelte in der Bandenttäuschung schlechthin... St. Anger. Ich hör die Jungs seit ich 14 bin und das ist, weiß Gott, einige Zeit her :) Nach all der Zeit und den stetig abbauendem Material existiert die Band als solche einfach nicht mehr aber hey, gib mir einen alten Song und ich bin hellauf begeistert und mit dabei :P

Die Jungs stehen ansonsten für ein Bollwerk an Musikgeschichte und wenn du dich ein bißchen drauf einlassen möchtest, dann zieh dir Sachen vor ´93 rein und vllt. kannst du den einstmaligen Mythos erahnen...
 
TE
TE
U

UF-ScarFace

Bekanntes Gesicht
was sollNonsens sein?

meine schwester hat jedes album und ich hab sie auch schon alle gehört

nehmen wir mal Master of Puppets z.B.
außer Battery und Master of Puppets sind die restlichen ziemlich schwach.
Load, Reload und St.Anger kannste total vergessen
 
H

HighwayStar

Gast
UF-ScarFace am 27.12.2004 13:09 schrieb:
was sollNonsens sein?

meine schwester hat jedes album und ich hab sie auch schon alle gehört

nehmen wir mal Master of Puppets z.B.
außer Battery und Master of Puppets sind die restlichen ziemlich schwach.
Load, Reload und St.Anger kannste total vergessen
Naja, ich finde auch "Welcome Home" und vor allen Dingen "Damage Inc." noch sehr gut. Für mich war aber, entgegen der Meinung vieler, sowieso immer "Ride The Lightning" das beste Metallica-Album, mit solchen Übersongs wie "For Whom The Bells Toll" und "Creeping Death" und auch sonst ohne nenneswerten Schwachpunkt. "Masters ..." war da eher nur ne Kopie, wenn auch ne sehr gute. Was mir aber fehlte war die entscheidende musikalische Weiterentwicklung. Und "Kill 'Em All" spielt sowieso außer Konkurrenz - nach diesem Album war die (Metal-)Welt einfach nicht mehr die gleiche wie vorher.
 
R

RhYmE

Gast
Naja, ich finde auch "Welcome Home" und vor allen Dingen "Damage Inc." noch sehr gut. Für mich war aber, entgegen der Meinung vieler, sowieso immer "Ride The Lightning" das beste Metallica-Album, mit solchen Übersongs wie "For Whom The Bells Toll" und "Creeping Death" und auch sonst ohne nenneswerten Schwachpunkt. "Masters ..." war da eher nur ne Kopie, wenn auch ne sehr gute. Was mir aber fehlte war die entscheidende musikalische Weiterentwicklung. Und "Kill 'Em All" spielt sowieso außer Konkurrenz - nach diesem Album war die (Metal-)Welt einfach nicht mehr die gleiche wie vorher.

Mein Reden! Aber auch ein Track wie das instrumentale Orion ist ein Geschenk direkt aus´m Metal Himmel :-D Und wer würde das unvergleichliche ONE vergessen... Na ja, was immer man auch von denen halten mag, die Geschichte der Band und deren Einfluß auf alle folgenden Bands kann man nicht wegdiskutieren

Hey Highway, wir sind uns doch noch ähnlicher wie ich dachte :-D Bisher hatte sich das auf GT beschränkt :-D Da gibts Bands, die ich dir unbedingt vorstellen muß ^^
 
H

HighwayStar

Gast
RhYmE am 27.12.2004 16:49 schrieb:
Hey Highway, wir sind uns doch noch ähnlicher wie ich dachte :-D Bisher hatte sich das auf GT beschränkt :-D Da gibts Bands, die ich dir unbedingt vorstellen muß ^^
Mach mal, obwohl ich sagen muß, daß ich mich in den letzten Jahren nicht mehr viel für neuere Bands interessiert habe. Meine musikalischen Wurzeln liegen da eindeutig in den 70ern, 80ern und bis erste Hälfte der 90er.
 
Oben