psychoemre am 21.01.2005 13:18 schrieb:
mann, die meisten von euch hören wirklich den letzten dreck.
ich versteh nicht wie manche von euch linkin park hören können, das ist ne sache für kinder und außerdem hört sich doch jedes lied gleich an.
und da wäre noch die sache mit metallica. ich mein, früher waren die jungs noch ganz gut, aber nachdem oftmals die bandmitglieder gewechselt wurden, insbesondere die bassisten, die bandmitglieder die vierzig längst überschritten haben und denen absolut nichts neues einfällt, ist diese band doch ein fall für die mülltonne.
bestimmt gefällt euch mein musikgeschmack genau so wenig wie mir euer,
aber für mich ist korn einfach die geilste band der welt, wenn auch die neueren alben nicht soo gut sind. nu-metal regiert die welt.
weitere geile bands sind auf jeden fall deftones, soulfly, mudvayne, incubus, slipknot, rage against the machine, nirvana und queens of the stone age.
sicherlich machen die hier aufgelisteten bands nicht alle nu-metal, doch das sind eben meine lieblings-bands.
und wenn noch jemand behauptet, slipknot oder ähnliche würden nur von 10-12jährigen gehört werden und sie seien reine kindersache, sollte sich erstmal die lyrics zu gemüte führen, die absolut genial sind (bezieht sich auf die ersten beiden alben) . dagegen können sogenannte nu-metal bands a la linkin park gleich die flinte ins korn werfen!!!
weil linkin park intelligente texte machen??
und überhaupt:
was machste jetzt die leute dumm an, die lp und metallica hören??
ist doch vom geschmack abhängig.
in dem thread wollt ich einfach mal wissen wer was hört und nicht wer lp
scheisse findet. die lp gegner können ja nen anti-linkin park-thread eröffnen.
ich bin ein eisener LP-Fan und daran ändern auch euche beleidigungen
nichts.
du würdest sicher auch Korn fan bleiben, auch wenn einer die band
beschimpft oder sonst was macht oder?
also: dann tauscht doch bitte eure lieblingsbands aus und nicht eure
hass bands