Rock regiert die Welt!!!

foleykitano am 08.01.2005 16:25 schrieb:
Meine Favourites:
KoRn
Gackt (japan Rock)
Linkin Park
Ozzy
Metallica
Evanescence
usw.
bin vom Evanescence album etwas enttäuscht. aber hat einer ne ahnung
wann was neues kommt?
und Metallica. kommt da was?
 
Sc4rFace am 09.01.2005 01:30 schrieb:
foleykitano am 08.01.2005 16:25 schrieb:
Meine Favourites:
KoRn
Gackt (japan Rock)
Linkin Park
Ozzy
Metallica
Evanescence
usw.
bin vom Evanescence album etwas enttäuscht. aber hat einer ne ahnung
wann was neues kommt?
und Metallica. kommt da was?


Ey Ich mag fast die gleichen Gruppen wie du!
Von Metallica hab ich noch nichts gehört . Das letzte Album St. Anger war ein richtiger Hammer .Sag mal hast du von Korn das neue Album?
Es sollte ja eins geben aber außer dem Best of habe ich keins gefunden.
Von Linkin park kommt bald wieder ein neues , denk ich mal, es wird Zeit.
Ozzy ist nicht so mein Typ , aber er hat Styl finde ich.
Von Evernescence hab ich nur ein Album .Das nächste hab ich mir nicht gekauft , weil das erste auch nicht so gut war. Ich denke mal das dauert bis ein neues kommt.
 
Solid-Snake14 am 10.01.2005 20:38 schrieb:
Sc4rFace am 09.01.2005 01:30 schrieb:
foleykitano am 08.01.2005 16:25 schrieb:
Meine Favourites:
KoRn
Gackt (japan Rock)
Linkin Park
Ozzy
Metallica
Evanescence
usw.
bin vom Evanescence album etwas enttäuscht. aber hat einer ne ahnung
wann was neues kommt?
und Metallica. kommt da was?


Ey Ich mag fast die gleichen Gruppen wie du!
Von Metallica hab ich noch nichts gehört . Das letzte Album St. Anger war ein richtiger Hammer .Sag mal hast du von Korn das neue Album?
Es sollte ja eins geben aber außer dem Best of habe ich keins gefunden.
Von Linkin park kommt bald wieder ein neues , denk ich mal, es wird Zeit.
Ozzy ist nicht so mein Typ , aber er hat Styl finde ich.
Von Evernescence hab ich nur ein Album .Das nächste hab ich mir nicht gekauft , weil das erste auch nicht so gut war. Ich denke mal das dauert bis ein neues kommt.
St.Anger is voll der müll. das geilste ist S&M. Live, das is soooo geil
 
Hab heute Cradle of filth - Heavy left handed & candid bekommen. Ist ne Konzert DVD. Nur noch geil.
Ich find es aber immer wieder scheiße mitzubekommen, dass alle von denen ich die Musik höre Junkies sind. Auf der DVD sieht man sie z.B. beim Kiffen und beim Koksen. Slipknot sind auch Junkies glaub ich. Auf dem Selftiteld-Album hört man irgendjemand im letzten Track ewig rumkülchen- also auch Kiffer! Gibt es denn keine Musiker mehr, die nicht Drogensüchtig sind? Andererseits, kann man solche Musik machen, ohne auf Drogen zu sein?
 
mann, die meisten von euch hören wirklich den letzten dreck.
ich versteh nicht wie manche von euch linkin park hören können, das ist ne sache für kinder und außerdem hört sich doch jedes lied gleich an.
und da wäre noch die sache mit metallica. ich mein, früher waren die jungs noch ganz gut, aber nachdem oftmals die bandmitglieder gewechselt wurden, insbesondere die bassisten, die bandmitglieder die vierzig längst überschritten haben und denen absolut nichts neues einfällt, ist diese band doch ein fall für die mülltonne.
bestimmt gefällt euch mein musikgeschmack genau so wenig wie mir euer,
aber für mich ist korn einfach die geilste band der welt, wenn auch die neueren alben nicht soo gut sind. nu-metal regiert die welt.
weitere geile bands sind auf jeden fall deftones, soulfly, mudvayne, incubus, slipknot, rage against the machine, nirvana und queens of the stone age.
sicherlich machen die hier aufgelisteten bands nicht alle nu-metal, doch das sind eben meine lieblings-bands.
und wenn noch jemand behauptet, slipknot oder ähnliche würden nur von 10-12jährigen gehört werden und sie seien reine kindersache, sollte sich erstmal die lyrics zu gemüte führen, die absolut genial sind (bezieht sich auf die ersten beiden alben) . dagegen können sogenannte nu-metal bands a la linkin park gleich die flinte ins korn werfen!!!
 
psychoemre am 21.01.2005 13:18 schrieb:
mann, die meisten von euch hören wirklich den letzten dreck.
ich versteh nicht wie manche von euch linkin park hören können, das ist ne sache für kinder und außerdem hört sich doch jedes lied gleich an.
und da wäre noch die sache mit metallica. ich mein, früher waren die jungs noch ganz gut, aber nachdem oftmals die bandmitglieder gewechselt wurden, insbesondere die bassisten, die bandmitglieder die vierzig längst überschritten haben und denen absolut nichts neues einfällt, ist diese band doch ein fall für die mülltonne.
bestimmt gefällt euch mein musikgeschmack genau so wenig wie mir euer,
aber für mich ist korn einfach die geilste band der welt, wenn auch die neueren alben nicht soo gut sind. nu-metal regiert die welt.
weitere geile bands sind auf jeden fall deftones, soulfly, mudvayne, incubus, slipknot, rage against the machine, nirvana und queens of the stone age.
sicherlich machen die hier aufgelisteten bands nicht alle nu-metal, doch das sind eben meine lieblings-bands.
und wenn noch jemand behauptet, slipknot oder ähnliche würden nur von 10-12jährigen gehört werden und sie seien reine kindersache, sollte sich erstmal die lyrics zu gemüte führen, die absolut genial sind (bezieht sich auf die ersten beiden alben) . dagegen können sogenannte nu-metal bands a la linkin park gleich die flinte ins korn werfen!!!

weil linkin park intelligente texte machen??
und überhaupt:
was machste jetzt die leute dumm an, die lp und metallica hören??
ist doch vom geschmack abhängig.
in dem thread wollt ich einfach mal wissen wer was hört und nicht wer lp
scheisse findet. die lp gegner können ja nen anti-linkin park-thread eröffnen.

ich bin ein eisener LP-Fan und daran ändern auch euche beleidigungen
nichts.
du würdest sicher auch Korn fan bleiben, auch wenn einer die band
beschimpft oder sonst was macht oder?
also: dann tauscht doch bitte eure lieblingsbands aus und nicht eure
hass bands
 
Sc4rFace am 21.01.2005 14:00 schrieb:
psychoemre am 21.01.2005 13:18 schrieb:
mann, die meisten von euch hören wirklich den letzten dreck.
ich versteh nicht wie manche von euch linkin park hören können, das ist ne sache für kinder und außerdem hört sich doch jedes lied gleich an.
und da wäre noch die sache mit metallica. ich mein, früher waren die jungs noch ganz gut, aber nachdem oftmals die bandmitglieder gewechselt wurden, insbesondere die bassisten, die bandmitglieder die vierzig längst überschritten haben und denen absolut nichts neues einfällt, ist diese band doch ein fall für die mülltonne.
bestimmt gefällt euch mein musikgeschmack genau so wenig wie mir euer,
aber für mich ist korn einfach die geilste band der welt, wenn auch die neueren alben nicht soo gut sind. nu-metal regiert die welt.
weitere geile bands sind auf jeden fall deftones, soulfly, mudvayne, incubus, slipknot, rage against the machine, nirvana und queens of the stone age.
sicherlich machen die hier aufgelisteten bands nicht alle nu-metal, doch das sind eben meine lieblings-bands.
und wenn noch jemand behauptet, slipknot oder ähnliche würden nur von 10-12jährigen gehört werden und sie seien reine kindersache, sollte sich erstmal die lyrics zu gemüte führen, die absolut genial sind (bezieht sich auf die ersten beiden alben) . dagegen können sogenannte nu-metal bands a la linkin park gleich die flinte ins korn werfen!!!

weil linkin park intelligente texte machen??
und überhaupt:
was machste jetzt die leute dumm an, die lp und metallica hören??
ist doch vom geschmack abhängig.
in dem thread wollt ich einfach mal wissen wer was hört und nicht wer lp
scheisse findet. die lp gegner können ja nen anti-linkin park-thread eröffnen.

ich bin ein eisener LP-Fan und daran ändern auch euche beleidigungen
nichts.
du würdest sicher auch Korn fan bleiben, auch wenn einer die band
beschimpft oder sonst was macht oder?
also: dann tauscht doch bitte eure lieblingsbands aus und nicht eure
hass bands


Ich höre gerade Korn auf Delta Radio.
 
Ich sage jetzt nochmal was zu Linkin Park und Gott bewahre das es hoffentlich das letzte sein wird. Ich erkläre euch Linkin Park Fans warum diese Band Scheiße ist. Weder Sänger noch Drummer noch Gitaristen sind herausragend. Kapiert ihr das nicht? Diese Möchtergernheavyemetalband für sauarme ist höchstens Mittelmaß. Nichts herausragendes und auch nichts was in der Zukunft Geschichte schreiben wird.

Hört euch mal vernünftigen Heavy Metal an:

Judas Priest
Iron Maiden
Saxon

Das sind Bands. oder vernünftige Rockbands:

AC/DC
Rolling Stones

Und jetzt kommt nicht wieder mit das ist Geschmackssache. Wer auf Linkin park abfährt steht eben auf minderwertige Musik. Das ist Fakt. Linkin park ist ne Scheißband.
 
Was mich mal interessieren würde,kennt hier irgendwer die Band "Negative"?
Ist eine finnische Band,die hier in Deutschland nichts veröffentlicht,aber vielleicht kennt sie ja trotzdem wer!?
Oder "Live"?Habe ich auch nichts von gelesen,wobei die in Deutschland veröffentlichen...
Creed finde ich auch noch ziemlich gut,genau wie Lifehouse,habe ich auch nichts von gelesen..geht aber auch alles mehr in die Richtung Alternative.
 
Taktloss am 21.01.2005 21:12 schrieb:
Ich sage jetzt nochmal was zu Linkin Park und Gott bewahre das es hoffentlich das letzte sein wird. Ich erkläre euch Linkin Park Fans warum diese Band Scheiße ist. Weder Sänger noch Drummer noch Gitaristen sind herausragend. Kapiert ihr das nicht? Diese Möchtergernheavyemetalband für sauarme ist höchstens Mittelmaß. Nichts herausragendes und auch nichts was in der Zukunft Geschichte schreiben wird.

Hört euch mal vernünftigen Heavy Metal an:

Judas Priest
Iron Maiden
Saxon

Das sind Bands. oder vernünftige Rockbands:

AC/DC
Rolling Stones

Und jetzt kommt nicht wieder mit das ist Geschmackssache. Wer auf Linkin park abfährt steht eben auf minderwertige Musik. Das ist Fakt. Linkin park ist ne Scheißband.
hmmm. mich würde mal interessieren ob irgendeiner von euch LP gegnern
wirklich mal alle lieder gehört hat. das bezweifle ich.
sie haben übrigens geschichte geschrieben: als erste band übnerhaupt
kamen 3 songs unter die top10 der bilboard charts :P
die gitaristen und der drummer mögen nicht gerade etwas besonderes sein,
aber chester ist einer der besten sänger die es gibt. kann man natürlich nur
wissen wenn man mehr als nur ein paar lieder gehört hat :finger:

achso ich hab noch was vergessen: ist doch alles geschmackssache :finger: :finger:
 
Linkin Park gegen den Rest des Forums.
last euch da aus. hier könnt ihr euch austauschen über lieblingsbands
und nicht die hassband nr.1
weiss gar nicht wie oft ich das noch posten soll. müsste doch jeder verstanden
haben :-o
 
Sc4rFace am 21.01.2005 23:07 schrieb:
Linkin Park gegen den Rest des Forums.
last euch da aus. hier könnt ihr euch austauschen über lieblingsbands
und nicht die hassband nr.1
weiss gar nicht wie oft ich das noch posten soll. müsste doch jeder verstanden
haben :-o
also ich höre:
six feet under,kataklysm,dimmu borgir,immortal,nordschrei(die band von nem kumpel von mir),vader,ensiferum,fintroll,iron maiden,metallica(damit hab ich angefangen hör sie jetzt aber kaum noch sind aber immer noch gut),blind guardian,rammstein(die alten alben sind gut die neuen gay),the beserker,slipknot(kaum noch des neue album war scheisse,ausserdem hören des mir zuviele kinder die denken sie wären jetzt hart :rolleyes: ),cataract,hatebreed,hatesphere,in flames,graveworm,amon amarth...und so weiter
also ich höre schon ne ganze zeit lang metal und kenn mich da gut aus (hab eigentlich alle bands bis auf rammstein schon live gesehen)was eigentlich nichts zu sagen hat aber einer in nem andren thread hats angesprochen aber was ich eigentlich sagen wollte linkin park gefällt mir jetzt au ned so gut aber eins muss man zugeben der sänger also chester soundsoviel hats gesangtechnisch schon drauf ich würd den gern mal in ner andren band ohne die ganzen hip hop elemente sehen eher auf schreien und singen setzten so wie caliban zum beispiel...
 
Pardyyyy-Lance am 24.01.2005 20:34 schrieb:
assman am 24.01.2005 20:28 schrieb:
Habe die DEEP PURPLE MADE in Japan Schallplatte.
Hab die Deep Purple Made In Japan Schallplatte :-D
eigentlich meinte ich die auch, aber da ich noch voll auf medikamente bin und den grössten scheiss schreib kommt sowas dabei raus.
müsstest mal sehen wie es am anfang ausschaut, ohne korrektionen beim nachlesen.

Zum thema, du hast duie auch geil!!!!! nur komme ich nicht so oft dazu, die anzuhören, da mein plattenspieler nicht mehr einwandfrei läuft. Würde auch gerne mal alle platten auf MP3 konvertieren habe nämlich noch sehr viele von meinem Vater bekommen (Woodstock, Elvis 100 hits...)
 
assman am 24.01.2005 20:38 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 24.01.2005 20:34 schrieb:
assman am 24.01.2005 20:28 schrieb:
Habe die DEEP PURPLE MADE in Japan Schallplatte.
Hab die Deep Purple Made In Japan Schallplatte :-D
eigentlich meinte ich die auch, aber da ich noch voll auf medikamente bin und den grössten scheiss schreib kommt sowas dabei raus.
müsstest mal sehen wie es am anfang ausschaut, ohne korrektionen beim nachlesen.

Zum thema, du hast duie auch geil!!!!! nur komme ich nicht so oft dazu, die anzuhören, da mein plattenspieler nicht mehr einwandfrei läuft. Würde auch gerne mal alle platten auf MP3 konvertieren habe nämlich noch sehr viele von meinem Vater bekommen (Woodstock, Elvis 100 hits...)
*rofl* Ich hab auch so ne riesige Plattensammlung (okay gehört eigentlich meinem Vater) bestimmt an die 1000 Platten :-D Da ist alles mögliche und wertvolles dabei. Ich liebe es mich durch die Plattensammlung zu hören... :X
Die Made In Japan ist echt geil. :-D
 
Pardyyyy-Lance am 24.01.2005 20:46 schrieb:
assman am 24.01.2005 20:38 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 24.01.2005 20:34 schrieb:
assman am 24.01.2005 20:28 schrieb:
Habe die DEEP PURPLE MADE in Japan Schallplatte.
Hab die Deep Purple Made In Japan Schallplatte :-D
eigentlich meinte ich die auch, aber da ich noch voll auf medikamente bin und den grössten scheiss schreib kommt sowas dabei raus.
müsstest mal sehen wie es am anfang ausschaut, ohne korrektionen beim nachlesen.

Zum thema, du hast duie auch geil!!!!! nur komme ich nicht so oft dazu, die anzuhören, da mein plattenspieler nicht mehr einwandfrei läuft. Würde auch gerne mal alle platten auf MP3 konvertieren habe nämlich noch sehr viele von meinem Vater bekommen (Woodstock, Elvis 100 hits...)
*rofl* Ich hab auch so ne riesige Plattensammlung (okay gehört eigentlich meinem Vater) bestimmt an die 1000 Platten :-D Da ist alles mögliche und wertvolles dabei. Ich liebe es mich durch die Plattensammlung zu hören... :X
Die Made In Japan ist echt geil. :-D
am geilsten ist child in time (my favourite) :X :X
 
Zurück