*push*
Meinungen zu Hexenhaus bitte, ich fang mal an.
Ich find sie eher schlecht, das einzige was ich mag sind Lili Marleen und Westwärts geht noch in ordnung. Die DVD find ich teilweise ziemlich amüsant, alleine darum bin ich schon froh dass ich mir sie gekauft habe.
Eisregen schiebt die Trennung erst mal auf unbestimmte Zeit auf (behaupte ich jetzt einfach mal), weil M. Roth bekanntgegeben hat dass Menschenmarterial vorerst auf Eis gelegt wird (wird aber dennoch das "Abschlussalbum") und zuvor kommt noch Blutbahnen raus.
Wenn das so ist, dann können ja vor Menschenmarterial noch jede Menge Alben erscheinen, weil ursprünglich hieß es ja dass Eisregen sich nach 6 Alben auflösen wird, aber da diese Aussage ja mit Blutbahnen zunichte gemacht wurde, stehen noch ein paar Alben mehr nichts im Wege eigentlich.
Ich hab nichts dagegen, hoffe nur dass die Entwicklung der Band sich nicht noch mehr in cleanem Gesang äußert., weil das find ich auf Hexenhaus echt beschissen teilweise, bei Wundwasser gings ja noch einigermaßen in Ordnung.
Ich bekomme demnächst Eisblut - Schlachtwerk und noch einige andere CDs. Bin echt mal gespannt wie sich das anhört, aber mit M. Roths Stimme kann ja eigentlich nichts schiefgehen. Weil da es ja härter als Eisregen sein soll geh ich davon aus dass nicht so viele cleane Gesangspassagen dabei sind. Naja, in ein paar Tagen bin ich schlauer
Ach ja, und ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach der KK
@blassblaue Lippen: Wie wärs, ich kauf dir dein exemplar ab
edit: Muss noch ein paar Aussagen verbessern
Caliban gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsbands
Farbenfinsternis ist für meinen Geschmack das beste Eisregen album, hab allerdings noch nicht jedes Lied der KK gehört.