Rock regiert die Welt!!!

MrKillingspree am 28.08.2005 20:13 schrieb:
Ich geb die Hoffnung nicht auf dass sie mir doch irgendwann mal zufällig in die Hände gerät.
Jetzt bin ich aber erst mal dabei alle von cradle of filth original zu bekommen. Mir fehlt nur noch dusk and her embrace und das live-album und das best of, die letzten beiden werd ich mir aber wahrscheinlich nicht holen, brauch ich net
Ich brauch momentan bloß noch eine von Dornenreich, dann bin ich ein glücklicher mensch.
 
*push*

Meinungen zu Hexenhaus bitte, ich fang mal an.
Ich find sie eher schlecht, das einzige was ich mag sind Lili Marleen und Westwärts geht noch in ordnung. Die DVD find ich teilweise ziemlich amüsant, alleine darum bin ich schon froh dass ich mir sie gekauft habe.

Eisregen schiebt die Trennung erst mal auf unbestimmte Zeit auf (behaupte ich jetzt einfach mal), weil M. Roth bekanntgegeben hat dass Menschenmarterial vorerst auf Eis gelegt wird (wird aber dennoch das "Abschlussalbum") und zuvor kommt noch Blutbahnen raus.
Wenn das so ist, dann können ja vor Menschenmarterial noch jede Menge Alben erscheinen, weil ursprünglich hieß es ja dass Eisregen sich nach 6 Alben auflösen wird, aber da diese Aussage ja mit Blutbahnen zunichte gemacht wurde, stehen noch ein paar Alben mehr nichts im Wege eigentlich.
Ich hab nichts dagegen, hoffe nur dass die Entwicklung der Band sich nicht noch mehr in cleanem Gesang äußert., weil das find ich auf Hexenhaus echt beschissen teilweise, bei Wundwasser gings ja noch einigermaßen in Ordnung.

Ich bekomme demnächst Eisblut - Schlachtwerk und noch einige andere CDs. Bin echt mal gespannt wie sich das anhört, aber mit M. Roths Stimme kann ja eigentlich nichts schiefgehen. Weil da es ja härter als Eisregen sein soll geh ich davon aus dass nicht so viele cleane Gesangspassagen dabei sind. Naja, in ein paar Tagen bin ich schlauer %)

Ach ja, und ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach der KK ;(
@blassblaue Lippen: Wie wärs, ich kauf dir dein exemplar ab =) ;)


edit: Muss noch ein paar Aussagen verbessern

Caliban gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsbands
Farbenfinsternis ist für meinen Geschmack das beste Eisregen album, hab allerdings noch nicht jedes Lied der KK gehört.
 
das ist ja mal nen sinnvoller thread...:)

also bei mir laufen gerade die scheiben von vielen bands...unter anderem: System Of A Down (Mezmerize/Hypnotize), Caliban, All Shall Perish, Souilfly...und viele mehr!!!

Wie findet Ihr den, liebe Leser die neuen Scheiben von System Of A Down??
 
Hejduk23 am 15.12.2005 10:39 schrieb:
das ist ja mal nen sinnvoller thread...:)

also bei mir laufen gerade die scheiben von vielen bands...unter anderem: System Of A Down (Mezmerize/Hypnotize), Caliban, All Shall Perish, Souilfly...und viele mehr!!!

Wie findet Ihr den, liebe Leser die neuen Scheiben von System Of A Down??

SOaD sind schon nicht schlecht, wobei ich von Mezmerize dann schon ein wenig enttäuscht war, da es vor allem viel zu kurz war, da passte für mich Preis-Leistung nicht mehr, deswegen wird auch Hypnotize nicht gekauft...
 
ja, mezmerize war schon enttäuschend im vergleich zu toxicity. Nichtsdestotrotz sind da zwei Lieder drauf die ich nicht mehr missen möchte. Und da ich scheinbar zu viel geld habe, werd ich hypnotize (und diverse andere CDs) diese oder nächste woche noch mit der bestellung bei EMP bekommen.

edit: Ach, das les ich ja jetzt gerade erst dass Hejduk23 auch Caliban hört, endlich mal jemand der das kennt :) . Welche Alben hast du? Ich hab bis jetzt nur "The opposite from within" und "The split programm ll", bei der bestellung wird noch "Shadow hearts" dabei sein. Bin echt mal gespannt wie die sich früher angehört haben.
 
Find hexenhaus nich schlecht, obwohl ich auch sagen muß das der gesang zu clean wird. Ist aber bei Eisblut auch teilweise so, deswegen war ich nich so überrascht. Die DVD geht in ordnung, is teilweise echt lustig obwohl der Moderator komisch ist. Die neue von dornenreich ist auch sehr gut gelungen, hat einen gewissen Goethes Erben touch, nur halt mit metal. Klingt sehr geil find ich.

Mein KK geb ich nicht raus sry, ist das geilste Eisregenalbum :X
 
blassblaue-lippen am 16.12.2005 18:46 schrieb:
Mein KK geb ich nicht raus sry, ist das geilste Eisregenalbum :X

das war sowieso ein scherz, sowas gibt man doch nicht weg %)

Auf Eisblut bin ich trotzdem mal gespannt.
Dieses Dornenreich muss ich mir auch irgendwann mal anhören wenn du so davon schwärmst.
 
Hikaru am 16.12.2005 19:02 schrieb:
Sc4rFace am 15.12.2005 14:39 schrieb:
Hejduk23 am 15.12.2005 10:39 schrieb:
das ist ja mal nen sinnvoller thread...:)
alle meine threads sind sinnvoll
:haeh: :confused:
Nee der wurde vom UF-ScarFace eröffnet allso schmücke dich nicht mit fremden Federn! ;)
du checkst auch nix :S es gab schon mehrere leben vor Sc4rFace

Mithrandir16
UF-ScarFace
dazu kommen noch 3, 4 fakes. ich glaube du solltest dich in zukunft zurückhalten,
wenn es um mich geht ;)
 
MrKillingspree am 16.12.2005 18:59 schrieb:
blassblaue-lippen am 16.12.2005 18:46 schrieb:
Mein KK geb ich nicht raus sry, ist das geilste Eisregenalbum :X

das war sowieso ein scherz, sowas gibt man doch nicht weg %)

Auf Eisblut bin ich trotzdem mal gespannt.
Dieses Dornenreich muss ich mir auch irgendwann mal anhören wenn du so davon schwärmst.

Dann hör dir "Herr von welken Nächten" an, find ich das beste album von ihnen.
 
Solid-Snake14 am 18.12.2005 11:14 schrieb:
spree hast du schon das neue system of a down?

Nee, aber kommende Woche kommts, vieleicht schon morgen. Dann hab ich wieder so viel Musik dass ich gar nicht weis wo ich zuerst anfangen soll. %)
 
MrKillingspree am 18.12.2005 22:45 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.12.2005 11:14 schrieb:
spree hast du schon das neue system of a down?

Nee, aber kommende Woche kommts, vieleicht schon morgen. Dann hab ich wieder so viel Musik dass ich gar nicht weis wo ich zuerst anfangen soll. %)

Dann poste mal wie es so ist....bin mitlerweile doch am überlegen es mir zu kaufen auch wenn ich es zunächst total ausgeschlossen habe...^^
 
Zurück