So, hab heute die Bestellung bekommen. Es folgt eine kurze Meinungsabgabe zu jeder CD.
Fear my thoughts- Sweetest Hell
Ne echt gute scheibe, besser als ich erwartet habe. Hört sich ein wenig an wie Illdisposed, nur ohne Keyboard und Synthesiser geklimpere. Hörs jetzt gerade zum zweiten mal durch und würde am liebsten gar nicht mehr aufhören.
Auf der
Homepage kann man sich 3 Lieder legal runterladen, mein Favorit ist der titeltrack Sweetest Hell.
Caliban - Shadow hearts
Wie erwartet trifft die CD sehr gut meinen geschmack, ist aber härter als "The opposite from within", was nichts schlechtes heisen soll. Das ganze Potential der CD erschließt sich mir aber bestimmt erst nach einigen weiteren durchläufen.
Hier ein legaler download des tracks
The beloved and the hatered von The opposite bla bla.
Eisblut - Schlachtwerk
Gefällt mir bis jetzt recht gut, aber wie ich erwartet habe fehlt mir die bratsche. Aber das soll nicht heisen dass es schlecht ist, der kauf hat sich für mich allemal gelohnt. Mein momentaner Favorit ist Silbersarg, obwohl es clean gesungen ist was mir bei der Hexenhaus ja nicht gefallen hat.
Also ich sag mal dass es fans von eisregen gefallen wird.
System of a down - Hypnotize
Ich habs nur einmal halbherzig angehört, sicher nicht schlecht, aber 17 € für 40 Minuten Laufzeit ist echt ein brett. Sind sicher ein paar geile lieder drauf, aber ich weis nicht ob ich mir das album mit meinem momentanem wissen nochmal kaufen würde. Muss es mir nochmal genauer anhören.
Mein Favorit ist Vicinity Of Obscenity