Rock regiert die Welt!!!

So, hab heute die Bestellung bekommen. Es folgt eine kurze Meinungsabgabe zu jeder CD.

Fear my thoughts- Sweetest Hell
Ne echt gute scheibe, besser als ich erwartet habe. Hört sich ein wenig an wie Illdisposed, nur ohne Keyboard und Synthesiser geklimpere. Hörs jetzt gerade zum zweiten mal durch und würde am liebsten gar nicht mehr aufhören.
Auf der Homepage kann man sich 3 Lieder legal runterladen, mein Favorit ist der titeltrack Sweetest Hell.

Caliban - Shadow hearts
Wie erwartet trifft die CD sehr gut meinen geschmack, ist aber härter als "The opposite from within", was nichts schlechtes heisen soll. Das ganze Potential der CD erschließt sich mir aber bestimmt erst nach einigen weiteren durchläufen.
Hier ein legaler download des tracks The beloved and the hatered von The opposite bla bla.

Eisblut - Schlachtwerk
Gefällt mir bis jetzt recht gut, aber wie ich erwartet habe fehlt mir die bratsche. Aber das soll nicht heisen dass es schlecht ist, der kauf hat sich für mich allemal gelohnt. Mein momentaner Favorit ist Silbersarg, obwohl es clean gesungen ist was mir bei der Hexenhaus ja nicht gefallen hat.
Also ich sag mal dass es fans von eisregen gefallen wird.

System of a down - Hypnotize
Ich habs nur einmal halbherzig angehört, sicher nicht schlecht, aber 17 € für 40 Minuten Laufzeit ist echt ein brett. Sind sicher ein paar geile lieder drauf, aber ich weis nicht ob ich mir das album mit meinem momentanem wissen nochmal kaufen würde. Muss es mir nochmal genauer anhören.
Mein Favorit ist Vicinity Of Obscenity
 
MrKillingspree am 20.12.2005 01:20 schrieb:
System of a down - Hypnotize
Ich habs nur einmal halbherzig angehört, sicher nicht schlecht, aber 17 € für 40 Minuten Laufzeit ist echt ein brett. Sind sicher ein paar geile lieder drauf, aber ich weis nicht ob ich mir das album mit meinem momentanem wissen nochmal kaufen würde. Muss es mir nochmal genauer anhören.
Mein Favorit ist Vicinity Of Obscenity


Genau das war nämlich auch meine Meinung zu Mezmerize und wenn es wieder in etwa das gleiche Gefühl ist werde ich es mir wohl nicht zulegen, danke. :)
 
Zocker_ am 20.12.2005 16:42 schrieb:
MrKillingspree am 20.12.2005 01:20 schrieb:
System of a down - Hypnotize
Ich habs nur einmal halbherzig angehört, sicher nicht schlecht, aber 17 € für 40 Minuten Laufzeit ist echt ein brett. Sind sicher ein paar geile lieder drauf, aber ich weis nicht ob ich mir das album mit meinem momentanem wissen nochmal kaufen würde. Muss es mir nochmal genauer anhören.
Mein Favorit ist Vicinity Of Obscenity


Genau das war nämlich auch meine Meinung zu Mezmerize und wenn es wieder in etwa das gleiche Gefühl ist werde ich es mir wohl nicht zulegen, danke. :)
also ich finde esdenk ich ma gut...hab shconma im markt reingehört...klar es sind wieder wenig songs aber ich finde es trotzdem gut.
 
MrKillingspree am 20.12.2005 01:20 schrieb:
Eisblut - Schlachtwerk
Gefällt mir bis jetzt recht gut, aber wie ich erwartet habe fehlt mir die bratsche. Aber das soll nicht heisen dass es schlecht ist, der kauf hat sich für mich allemal gelohnt. Mein momentaner Favorit ist Silbersarg, obwohl es clean gesungen ist was mir bei der Hexenhaus ja nicht gefallen hat.
Also ich sag mal dass es fans von eisregen gefallen wird.

Geb ich dir vollkommen recht, für eisregen fans ist es in ordnung obwohl es trotzdem etwas zu clean gesungen ist, die sollten sich lieber an die alten werke errinnern, sonst wird das noch son absturz wie slipknot. Und das wäre echt scheiße, weil ich eisregen geradezu vergötter.
 
UF-ScarFace am 25.12.2004 22:41 schrieb:
wollte eigentlich nur mal wissen, ob es hier auch gleichgesinnte gibt :confused:

und ich bitte die HipHopper Fraktion, seit einfach so fair und tolerant und postet bittet nicht rein wie scheisse ihr Rock/Hard Rock usw. findet, denn ich poste auch nicht wie scheisse ich manches hiphopper zeugs finde...ich bitte um Verständnis... ;)

wieso nur hiphopfraktion?! techno/dance/house fraktion da finden einige leute bestimmt auch nicht sowas wie tokio hotel (also rock) ähm nicht scheisse^^
 
RAPIDATTACK am 02.01.2006 00:38 schrieb:
UF-ScarFace am 25.12.2004 22:41 schrieb:
wollte eigentlich nur mal wissen, ob es hier auch gleichgesinnte gibt :confused:

und ich bitte die HipHopper Fraktion, seit einfach so fair und tolerant und postet bittet nicht rein wie scheisse ihr Rock/Hard Rock usw. findet, denn ich poste auch nicht wie scheisse ich manches hiphopper zeugs finde...ich bitte um Verständnis... ;)

wieso nur hiphopfraktion?! techno/dance/house fraktion da finden einige leute bestimmt auch nicht sowas wie tokio hotel (also rock) ähm nicht scheisse^^
der text ist vom hiphop thread geklaut also beschwer dich bei denen :B
 
My Chemical Romance:

Sehr gut das Album, die Typen sind wahnsinnig, das gefällt mir. 13 Tracks und ich finde alle gelungen, also falls ihr die Band mögt, solltet ihr euch DIESES Album UNBEDINGT kaufen!
 
Sc4rFace am 02.01.2006 01:05 schrieb:
RAPIDATTACK am 02.01.2006 00:38 schrieb:
UF-ScarFace am 25.12.2004 22:41 schrieb:
wollte eigentlich nur mal wissen, ob es hier auch gleichgesinnte gibt :confused:

und ich bitte die HipHopper Fraktion, seit einfach so fair und tolerant und postet bittet nicht rein wie scheisse ihr Rock/Hard Rock usw. findet, denn ich poste auch nicht wie scheisse ich manches hiphopper zeugs finde...ich bitte um Verständnis... ;)

wieso nur hiphopfraktion?! techno/dance/house fraktion da finden einige leute bestimmt auch nicht sowas wie tokio hotel (also rock) ähm nicht scheisse^^
der text ist vom hiphop thread geklaut also beschwer dich bei denen :B

Vorsicht da gehts ja schon wieder los diese agrresiven Rocker :finger2: :-D
 
DadaMan3 am 04.01.2006 14:41 schrieb:
Sc4rFace am 02.01.2006 01:05 schrieb:
RAPIDATTACK am 02.01.2006 00:38 schrieb:
UF-ScarFace am 25.12.2004 22:41 schrieb:
wollte eigentlich nur mal wissen, ob es hier auch gleichgesinnte gibt :confused:

und ich bitte die HipHopper Fraktion, seit einfach so fair und tolerant und postet bittet nicht rein wie scheisse ihr Rock/Hard Rock usw. findet, denn ich poste auch nicht wie scheisse ich manches hiphopper zeugs finde...ich bitte um Verständnis... ;)

wieso nur hiphopfraktion?! techno/dance/house fraktion da finden einige leute bestimmt auch nicht sowas wie tokio hotel (also rock) ähm nicht scheisse^^
der text ist vom hiphop thread geklaut also beschwer dich bei denen :B

Vorsicht da gehts ja schon wieder los diese agrresiven Rocker :finger2: :-D
ich bin einer von den bösen jungs, aber davon gibt´s nicht viele %)
 
Juhu, gestern hab ich endlich die götter live gesehen. Eisregen in Berlin :X
Es war einfach nur hammergeil, das beste Konzert das ich je besucht habe. Ich bin immer noch total von den socken. Die Blutkehle Roth war einfach gigantisch, wie der Gegru... äh gesungen hatt, einfach super, und autogramme hab ich auch bekommen. Ich glaub ich krieg nen herzinfarkt ;)
 
War am freitag bei Abwärts.
Richtig geiler Deutschpunk mit der härte von rammstein aber ohne die scheiß lyrics. und rod von den ärzte hat bei denen mitgespielt und ich wollt mir halt sein unterschrift holen um sie mir dann zu tattowieren und was is??? ich wache gestern früh auf und die unterschrift is so verwischt das man die nichmehr nehmen kann. FUCK EH. jetz muss ich bis zum nächsten ärzte konzi warte um mir die unterschriften von bela farin und rod hacken lassen zu können :finger2:
 
MrSexpistols am 29.01.2006 18:07 schrieb:
War am freitag bei Abwärts.
Richtig geiler Deutschpunk mit der härte von rammstein aber ohne die scheiß lyrics. und rod von den ärzte hat bei denen mitgespielt und ich wollt mir halt sein unterschrift holen um sie mir dann zu tattowieren und was is??? ich wache gestern früh auf und die unterschrift is so verwischt das man die nichmehr nehmen kann. FUCK EH. jetz muss ich bis zum nächsten ärzte konzi warte um mir die unterschriften von bela farin und rod hacken lassen zu können :finger2:
Das ist echt scheißpech, naja ich hab gestern die geigerin von eisregen nicht erkannt und ne falsche gefragt, man war das peinlich :rolleyes:
 
UF-ScarFace am 25.12.2004 22:41 schrieb:
wollte eigentlich nur mal wissen, ob es hier auch gleichgesinnte gibt :confused:

und ich bitte die HipHopper Fraktion, seit einfach so fair und tolerant und postet bittet nicht rein wie scheisse ihr Rock/Hard Rock usw. findet, denn ich poste auch nicht wie scheisse ich manches hiphopper zeugs finde...ich bitte um Verständnis... ;)
siehe Sig
 
WalterSullivan am 30.01.2006 12:44 schrieb:
RhYmE am 30.01.2006 12:41 schrieb:
WalterSullivan am 30.01.2006 11:43 schrieb:
Rock Rules!!!

War vorletzte Woche auf nem Children of Bodom - Konzert!!! :-D :X :-D

fuck!!! red nich :o WO WAR DES????
Im Allgäu. Hab ich sauweit fahren müssen. ;)
Karte hat 24€ gekostet :-D

Allgäu.. omfg :o Ich liebe die Band seit der ersten Scheibe (die meiner Meinung nach immernoch die geilste, ideen- und abwechslungsreichste ist) Würd ja gern ma aufn Konzi aber nich im Allgäu :P schade... naja, ein ander Mal :)
 
Zurück