Rock regiert die Welt!!!

@Rhyme: da ist doch überhaupt nix von fantomas dabei, jedenfalls kann ich den bandnamen nirgendwo sehen :-o

sorry...
http://www.ipecac.com/bio.php?id=3

hier sind übrigens ex Member von Slayer, Dave Lombardo (drums) und Faith no more, Mastermind Mike Patton (Gesang n Stuff :-D ) am Stacht!!

Für alle, denen System of a down zu "normal" ist :B
 
Oh gott, das ist ja total scheiße. Das ist doch schon gar nicht mehr als musik zu bezeichnen :S
 
ein bischen krank, aber geil :-D

und hier was für alle zukünftige stars, die mal richtig gross rauskommen wollen:
http://www.burnoutbandslam.com/de/index.html
 
Hm, kennt vielleicht jemand Disturbed oder Soilwork?
Das ist auch guter Metal.

Ansonsten höre ich, SoaD oder Linkin Park.

Mal ne Frage: Geht es in Black Metal ala Endstille oder Absurd nicht um Krieg, pro Krieg?
 
Hey ich will mal fragen was da an Rock so gut ist.?

Das soll absolut keine beleidigung sein oder so ich will es einfach nur wissen.

Paar cousins fahren voll drauf ab vor allem Bands wie Motorhead,ACDC,Metallica und Korn usw.

Würd mich einfach mal interresieren.
 
King21 am 31.07.2005 09:30 schrieb:
Hey ich will mal fragen was da an Rock so gut ist.?

Das soll absolut keine beleidigung sein oder so ich will es einfach nur wissen.

Paar cousins fahren voll drauf ab vor allem Bands wie Motorhead,ACDC,Metallica und Korn usw.

Würd mich einfach mal interresieren.
also meine lieblingsbands sind auch so metallica,korn,slipknot,slayer,ektomorf und denn so manche bands vereinzelt noch.
und ich denk mal die bands sind auch gut. :-D
 
Hab mir letztens einige neue CDs gekauft, einige gefallen mir mehr einige weniger. Zu den besseren gehören auf jeden Fall das aktuelle Eisregen Album (Wundwasser), Finntroll – Nattfödd (geiler Stil :top: ) und dann ca gleichgestellt Caliban – The opposite from within und Lamb of god – As the palaces burn. Die sind auf jeden Fall ihr geld wert, vor allem die ersten beiden :X .
Des weiteren hab ich noch Cradle of filth – bitter suits to succubi (gutes album, aber nicht herausragend) und Illdisposed - 1-800 Vindication.. Die kann man sich ruhig kaufen, aber der Hammer sind sie nicht, jedenfalls sehe ich das bis jetzt so, allerdings konnte ich noch nicht alle alben mehrmals durchhören, das ist nur ein erster Eindruck.

Meine Absolute Empfehlung geb ich für Wundwasser und Nattfödd.



@freak87: Über die Gesinnung der beiden Bands informierst du dich am besten auf den offiziellen Band-Pages, die wissen selber am besten zu erklären worum es geht.

@King21: Keine Ahnung, ist genauso wie bei anderen Musik-Stilen, entweder es gefällt einem oder nicht. Meinem Ohr gefällt Metal und kein Hip-Hop, darum hör ich das eben. Ich kann mit dem Gangster- kram nichts anfangen, dafür eher mit dem imo dunklen, aggressiven und lauten Metal. Muss halt jeder für sich selber wissen was er hört.
 
Ich kann jedem nur die Böhsen Onkelz empfehlen :top:
Ja....3 Doors Down sind auch ganz gut....is aber natürlich kein Hardrock
 
Schlechte Nachritchten, Eisregen werden sich bald auflösen. Habs gestern im Web gelesen und dann vergessen in den Eintrag dazu zu schreiben.

Hier ist es nachzulesen http://www.fleischhaus.de/Faq.htm

Ich finds echt scheiße, gerade fang ich an die Band richtig geil zu finden, und dann sowas. ;( . Aber immerhin wird es noch ein Album geben...

;(
 
MrKillingspree am 23.08.2005 20:28 schrieb:
Schlechte Nachritchten, Eisregen werden sich bald auflösen. Habs gestern im Web gelesen und dann vergessen in den Eintrag dazu zu schreiben.

Hier ist es nachzulesen http://www.fleischhaus.de/Faq.htm

Ich finds echt scheiße, gerade fang ich an die Band richtig geil zu finden, und dann sowas. ;( . Aber immerhin wird es noch ein Album geben...

;(

Das Bandkonzept war von anfang an nur auf 6 alben ausgelegt, daher war das zu erwarten. Die band selber hat aber auch schön öfters verlauten lassen das sie vielleicht weitermachen. Also abwarten und tee trinken. das Album heißt Menschenmaterial und es soll angeblich auch noch so etwas wie ein best of kommen. Weiß aber nich in wie weit das noch aktuell ist.
 
blassblaue-lippen am 24.08.2005 16:51 schrieb:
MrKillingspree am 23.08.2005 20:28 schrieb:
Schlechte Nachritchten, Eisregen werden sich bald auflösen. Habs gestern im Web gelesen und dann vergessen in den Eintrag dazu zu schreiben.

Hier ist es nachzulesen http://www.fleischhaus.de/Faq.htm

Ich finds echt scheiße, gerade fang ich an die Band richtig geil zu finden, und dann sowas. ;( . Aber immerhin wird es noch ein Album geben...

;(

Das Bandkonzept war von anfang an nur auf 6 alben ausgelegt, daher war das zu erwarten. Die band selber hat aber auch schön öfters verlauten lassen das sie vielleicht weitermachen. Also abwarten und tee trinken. das Album heißt Menschenmaterial und es soll angeblich auch noch so etwas wie ein best of kommen. Weiß aber nich in wie weit das noch aktuell ist.
toll mir gefällt die band auch gerade gut1 und jetzt auflösung...schade. :|
 
ich gehör auch zu euch.. ich hör auch gern metal wie so z.b. korn, reveille und so weiter... auch sum41 good charlotte und blink182 gefallen mir, ist halt eher punk rock meistens. green day natürlich auch
WAKE ME UP WHEN SEPTEMBER ENDS
so wolt nur mal hier rein posten. das hab ich ja auch :-D
 
dark-shadow1991 am 25.08.2005 18:41 schrieb:
ich gehör auch zu euch.. ich hör auch gern metal wie so z.b. korn, reveille und so weiter... auch sum41 good charlotte und blink182 gefallen mir, ist halt eher punk rock meistens. green day natürlich auch
WAKE ME UP WHEN SEPTEMBER ENDS
so wolt nur mal hier rein posten. das hab ich ja auch :-D
is ja auch okay das du deine zuneigung zu rock zugiebst! :-D
wie gesagt im moment6 höre ich ektomorf , eisregen, eisenpimmel :B ,und ein bisschen cradle of filth.
 
Hab mir gestern auf dem Festival ein paar geile CDs gekauft.

Cradle of filth - The principle of evil made flesh
Cradle of filth - Vempire
Dimmu borigr - Enthrone darkness triumphant

so und jetzt kommts: 8)

Eisregen - Farbenfinsternis


also zu den dreien oben muss ich ja nicht viel sagen, die sind sowieso geil, aber die Eisregen ist echt mal der Hammer, hab sie zwar erst einmal durchgehört, aber was ich da gehört hab, hat mir äußerst gut gefallen :X
Die ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser als Wundwasser :X

Hab in jedem CD-stand nach der KK gefragt, aber leider hat die keiner gehabt, echt zum kotzen :pissed:
 
MrKillingspree am 28.08.2005 16:26 schrieb:
Hab mir gestern auf dem Festival ein paar geile CDs gekauft.

Cradle of filth - The principle of evil made flesh
Cradle of filth - Vempire
Dimmu borigr - Enthrone darkness triumphant

so und jetzt kommts: 8)

Eisregen - Farbenfinsternis


also zu den dreien oben muss ich ja nicht viel sagen, die sind sowieso geil, aber die Eisregen ist echt mal der Hammer, hab sie zwar erst einmal durchgehört, aber was ich da gehört hab, hat mir äußerst gut gefallen :X
Die ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser als Wundwasser :X

Hab in jedem CD-stand nach der KK gefragt, aber leider hat die keiner gehabt, echt zum kotzen :pissed:

KK kriegst du ganz schwer, hab bestimmt 1 jahr gesucht, hab aber jetzt alle von eisregen :)
 
Ich geb die Hoffnung nicht auf dass sie mir doch irgendwann mal zufällig in die Hände gerät.
Jetzt bin ich aber erst mal dabei alle von cradle of filth original zu bekommen. Mir fehlt nur noch dusk and her embrace und das live-album und das best of, die letzten beiden werd ich mir aber wahrscheinlich nicht holen, brauch ich net
 
Zurück