Rock regiert die Welt!!!

blassblaue-lippen am 02.07.2005 10:24 schrieb:
EISREGEN FOREVER
M. ROTH 4 PRESIDENT
:-D
:top: :-D
Hast du die neue, also ich mein "Wundwasser"? Wie ist die, ich hab sie mir bei amazon.de mal angehört, aber da kam irgendwie in keinem Lied diese Violine vor, und das war das was ich bei "Leichenlager" so geil fand. Ich dachte das wäre so denen ihr Stil. Kann mich da jemand aufklären?
 
Hast du die neue, also ich mein "Wundwasser"? Wie ist die, ich hab sie mir bei amazon.de mal angehört, aber da kam irgendwie in keinem Lied diese Violine vor, und das war das was ich bei "Leichenlager" so geil fand. Ich dachte das wäre so denen ihr Stil. Kann mich da jemand aufklären? [/quote]
Also ich find die Wundwasser super, ist nach krebskolonie die 2 beste eisregen. ich find auch das sie mehr nach krebskolonie klingt, als nach leichenlager. aber ich find trotzdem typisch eisregen. Kann ich nur empfehlen. :top: :top:
 
Krebskolonie hab ich leider noch nie gehört. Die ist ja indiziert glaub ich. Mal schauen, werd sie mir bestimmt mal zulegen.
 
MrKillingspree am 03.07.2005 00:30 schrieb:
Krebskolonie hab ich leider noch nie gehört. Die ist ja indiziert glaub ich. Mal schauen, werd sie mir bestimmt mal zulegen.

also ich hab ne weile gebraucht um sie zu bekommen, wenn du sie aber irgendwo herbekommst erkundige dich am besten gleich noch nach farbenfinsternis (wenn du sie noch n ich hast), die ist auch super.
 
Ist zwar schon länger her aber ich war am 9 Juni beim Black Sabbath Konzert. War einfach nur geil die Erfinder des heavy Metal Live zu erleben.
:X
 
Taktloss am 03.07.2005 21:17 schrieb:
Ist zwar schon länger her aber ich war am 9 Juni beim Black Sabbath Konzert. War einfach nur geil die Erfinder des heavy Metal Live zu erleben.
:X
muss ja saumäßig geil gewesen sein :-D :X
ich bin kommenden Samstag auf Ektomorf- Konzert. Ist zwar eher ne kleine Veranstaltung, aber je weniger Leute um so besser, da wird man bei Fotos machen nicht so rumgeschubst. Oh mann, ich freu mich so :X :X :X
Und Ende August ist noch mal Konzert mit Ektomorf, das wird auch geil, scheiße, was für ein Sommer dieses Jahr. Ein Traum :X
 
MrKillingspree am 02.07.2005 16:28 schrieb:
blassblaue-lippen am 02.07.2005 10:24 schrieb:
EISREGEN FOREVER
M. ROTH 4 PRESIDENT
:-D
:top: :-D
Hast du die neue, also ich mein "Wundwasser"? Wie ist die, ich hab sie mir bei amazon.de mal angehört, aber da kam irgendwie in keinem Lied diese Violine vor, und das war das was ich bei "Leichenlager" so geil fand. Ich dachte das wäre so denen ihr Stil. Kann mich da jemand aufklären?
ich kenn nur scharlachrotes kleid......das ist nicht schlecht das lied sonnst kenn ich aber nichts von eisregen
 
kann dir die band nur wärmstens ans herz legen, meine absolute lieblingsband. Am besten find ich "Abglanz vom Licht" von der Krebskolonnie. Ist einfach nur hammergeil :X :X :X
 
MrKillingspree am 04.07.2005 01:11 schrieb:
Taktloss am 03.07.2005 21:17 schrieb:
Ist zwar schon länger her aber ich war am 9 Juni beim Black Sabbath Konzert. War einfach nur geil die Erfinder des heavy Metal Live zu erleben.
:X
muss ja saumäßig geil gewesen sein :-D :X
ich bin kommenden Samstag auf Ektomorf- Konzert. Ist zwar eher ne kleine Veranstaltung, aber je weniger Leute um so besser, da wird man bei Fotos machen nicht so rumgeschubst. Oh mann, ich freu mich so :X :X :X
Und Ende August ist noch mal Konzert mit Ektomorf, das wird auch geil, scheiße, was für ein Sommer dieses Jahr. Ein Traum :X
sag mal sind alle lieder von ektomorf im style von fuck you all? weil das lied ist hammer geil. :X
 
Solid-Snake14 am 11.07.2005 22:51 schrieb:
sag mal sind alle lieder von ektomorf im style von fuck you all? weil das lied ist hammer geil. :X

hast dus mal angehört? Ja, die von den beiden neueren alben sind alle so, volle breitseite, direkt in die fresse :X :X :X . Und ich hab sie am Samstag live gesehen und war 3m von der Bühne entfernt gestanden :X :X :X ².
Und ende August werd ich die nochmal live sehen :X :X :X ³

http://www.ektomorf.com/
Da kann man sich legal ein paar der älteren Lieder runterladen, die sind zwar auch nicht schlecht teilweise, aber die neuen sind auf jeden fall besser. :X

Hier eins der Fotos, die ich am Samstag gemacht habe :-D
http://img101.imageshack.us/img101/8161/imag00837tp.jpg
 
assman am 17.04.2005 21:05 schrieb:
DerArier am 17.04.2005 20:51 schrieb:
assman am 17.04.2005 03:41 schrieb:
also drowning pool solltest du dir auf jeden fall mal anhören. Ich finds extrem geil.
mit was kann man das vergleichen?
mhhh. es ist ein wenig wie KoRn.
:haeh:

ich hör ja beides, aber das kann man doch nicht vergleichen.


Von Drowning Pool kennen wohl die meisten Bodies (ist btw. das Lied in meinem Video in der Sig).


Les mir jetzt nicht alles durch, also falls es noch nicht genannt wurde:

Soil (die neueren Sachen) ist klasse, wenn das auch etwas ruhiger (melodischer) ist.
Mnemic ist sehr vielfälltig, in jedem Lied.
Das Album Shadow Zone von Static-X ist auch zu empfehlen.
 
MrKillingspree am 11.07.2005 23:03 schrieb:
Solid-Snake14 am 11.07.2005 22:51 schrieb:
sag mal sind alle lieder von ektomorf im style von fuck you all? weil das lied ist hammer geil. :X

hast dus mal angehört? Ja, die von den beiden neueren alben sind alle so, volle breitseite, direkt in die fresse :X :X :X . Und ich hab sie am Samstag live gesehen und war 3m von der Bühne entfernt gestanden :X :X :X ².
Und ende August werd ich die nochmal live sehen :X :X :X ³

http://www.ektomorf.com/
Da kann man sich legal ein paar der älteren Lieder runterladen, die sind zwar auch nicht schlecht teilweise, aber die neuen sind auf jeden fall besser. :X

Hier eins der Fotos, die ich am Samstag gemacht habe :-D
http://img101.imageshack.us/img101/8161/imag00837tp.jpg
wie heißen die beiden neuen alben?
 
Solid-Snake14 am 12.07.2005 00:56 schrieb:
MrKillingspree am 11.07.2005 23:03 schrieb:
Solid-Snake14 am 11.07.2005 22:51 schrieb:
sag mal sind alle lieder von ektomorf im style von fuck you all? weil das lied ist hammer geil. :X

hast dus mal angehört? Ja, die von den beiden neueren alben sind alle so, volle breitseite, direkt in die fresse :X :X :X . Und ich hab sie am Samstag live gesehen und war 3m von der Bühne entfernt gestanden :X :X :X ².
Und ende August werd ich die nochmal live sehen :X :X :X ³

http://www.ektomorf.com/
Da kann man sich legal ein paar der älteren Lieder runterladen, die sind zwar auch nicht schlecht teilweise, aber die neuen sind auf jeden fall besser. :X

Hier eins der Fotos, die ich am Samstag gemacht habe :-D
http://img101.imageshack.us/img101/8161/imag00837tp.jpg
wie heißen die beiden neuen alben?
destroy und das neueste instinct

beim auftritt haben sie sogar ein lied gespielt das auf das nächste album drauf kommt, leider hab ich davon nicht mehr viel in erinnerung behalten :S
 
MrKillingspree am 12.07.2005 01:02 schrieb:
Solid-Snake14 am 12.07.2005 00:56 schrieb:
MrKillingspree am 11.07.2005 23:03 schrieb:
Solid-Snake14 am 11.07.2005 22:51 schrieb:
sag mal sind alle lieder von ektomorf im style von fuck you all? weil das lied ist hammer geil. :X

hast dus mal angehört? Ja, die von den beiden neueren alben sind alle so, volle breitseite, direkt in die fresse :X :X :X . Und ich hab sie am Samstag live gesehen und war 3m von der Bühne entfernt gestanden :X :X :X ².
Und ende August werd ich die nochmal live sehen :X :X :X ³

http://www.ektomorf.com/
Da kann man sich legal ein paar der älteren Lieder runterladen, die sind zwar auch nicht schlecht teilweise, aber die neuen sind auf jeden fall besser. :X

Hier eins der Fotos, die ich am Samstag gemacht habe :-D
http://img101.imageshack.us/img101/8161/imag00837tp.jpg
wie heißen die beiden neuen alben?
destroy und das neueste instinct

beim auftritt haben sie sogar ein lied gespielt das auf das nächste album drauf kommt, leider hab ich davon nicht mehr viel in erinnerung behalten :S
mal gucken vielleicht werd ich sie mir holen.
 
HA! jemand der auch noch ektomorf hört. die rulen. ich hör aber auch noch system of a down, static-x, korn, metallica, rammstein. alles extrem geile bands
 
Zurück