• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reviews!

Freeeaaak

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen .Dieser Thread ist für alle die gern Reviews schreiben. Hier könnt ihr eurer lieblings Album/film/Buch/game ausführlich beschreiben und auf einer punkteskala von 1-10 bewerten.

z. Beispiel: IRON MAIDEN- A Matter of Live and Death Format:CD Preis:14,99 Euro Laufzeit : ca.72 min.

Beschreibung:A Matter of Live and Death ist das neueste Werk der geschäftsfreudigen Briten.Cover und Inlay sind im Gegensatz zu manchen anderen Alben recht einfach, aber dadurch um vieles cooler gehalten.
Aber nun zum wichtigsten der Musik.Und da da bietet Maiden altbekanntes dem durch geniale Vokals und herrliche Melodien neues Leben eingehaucht wurde.Sofort beim ersten durchhören der Scheibe hat man das Gefühl alles zu kennen und ist fast ein bisschen enttäuscht ob der vermeintlichen Ideenlosigkeit der Irons.Hat man sich aber in dasAlbum reingehört fällt einem auf das es das komplexeste und progressivste Maiden Labum aller Zeiten ist!!

Fazit:Genial! Mischt altbekannte Qualität mit neuen fantastischen Elementen.

9,5/10 Punkte

Juhu endlich haben wir solch einen Thread. (nicht Ironisch, wollte schon selber einen auf tun)

Kann man Serien auch gelten lassen. Zumindest wenn man eine ganze Staffel auf DVD geschaut hat und nicht nur einzelne Folgen? Büdde :rolleyes:
Achja Games würd ich auch mal rein nehmen oder?

Also ich hoffe mal ja.
Denn hier kommt sie. Meine erste!!!!!

Gilmore Girls Die komplette 2. Staffel Format: DVD
Preis: ca. 30€ Laufzeit: 935 min. 6 Discs

Also kurz zur Story.

Nachdem Lorelai in der ersten Staffel von Max einen Heiratsantrag bekommt, muss sie sich nun entscheiden, ob sie ihn auch will.
Lukes Neffe Jess zieht zu seinem Onkel nach Stars Hollow und sorgt für mächtig Ärger und Aufregung.
Rory fühlt sich von Jess angezogen und weiss bald nicht mehr ob Dean der Richtige ist.
Lane entdeckt die Liebe zum Schlagzeug.
Christopher findet eine neue Liebe.
Und zu guter letzt
Heiraten Sookie und Jackson

Bonusmaterial hat es auch.
Und zwar: 4 zusätzliche Szenen
Kirks Film (Lasst uns essen :-D :X :-D )
Synchro Special
Schlagabtausch best of

Wenn man sich nicht stört, wenn in einer Serie UNGLAUBLICH viel unsinniges geredet wird, kann sich diese Schmucke Box problemlos kaufen.

Als Fan gebe ich: 10 von 10 Punkten.
(und muss wohl bald die dritte kaufen)
Nicht Fans müssen ja sowieso zuerst die 1. Staffel schauen.

War das gut so? :confused:

reddragon91 am 31.08.2006 22:12 schrieb:
Juhu endlich haben wir solch einen Thread. (nicht Ironisch, wollte schon selber einen auf tun)

Kann man Serien auch gelten lassen. Zumindest wenn man eine ganze Staffel auf DVD geschaut hat und nicht nur einzelne Folgen? Büdde :rolleyes:
Achja Games würd ich auch mal rein nehmen oder?

Nochmal auf die Frage :Man kann alles was man will hier vorstellen und bewerten auch sein lieblings Auto oder Stuhl oder was weiss ich!

Zurück