dark-gamer17
Erfahrener Benutzer
Ich kann es kaum noch erwarten, in das abgelegene Bauerndorf zu ziehen. Umgeben von einem nebligen Wald. Das ständige vernehmen von Geräuschen einer Kuh oder den Dorfbewohnern. Das Beobachten der Dorfbewohner wie sie neben dem Feuer, über dem eine Leiche verbrennt, misten. Wie sie eine Leiche in den See werfen. Und ich, ausgerüstet mit einer Anzahl schöner Waffen, kann virtuell auf Bauernjagd gehen! Diese ATMOSPHÄRE ist unglaublich!!!! So horrormässig, so surreal, so genial!!! Und erst das Gameplay mit den neuen interaktionsmöglichkeiten! Ich war zuerst ein bisschen skeptisch, dass man Resident Evil verändern wollte. Ich spielte das Remake des ersten Teils und war von der Atmosphäre, vom Spielablauf, regelrecht fasziniert. Ich dachte das könnte in Echtzeit irgendwie nicht funktionieren. Doch Capcom belehrte mich. Was die mit diesem Game abliefern ist wirklich der Hammer weil auch die Qualität stimmt. Diese Grafik ist wirklich top. Wen ihr euch noch nicht selbst überzeugen konntet, dann geht auf www.ign.com.
Nun möchte ich eure Meinung zu RE4 hören!!!
Nun möchte ich eure Meinung zu RE4 hören!!!