Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise

AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

dsr159 am 18.12.2008 00:09 schrieb:
Ich hab einige normale Rennen versucht, wurde aber leider immer in den letzten Sekunden wieder überholt und hab verloren. Kommt mir ein wenig schwierig vor und ich muss mich erstmal an die offene Welt gewöhnen.

Mädchen %)

hatte anfangs aber auch ein wenig probleme mit der offenen Welt ;)
das legt sich aber...

Sollen wir mal endlich die 10 Zeit-Challenges abschließen? Bei mir war ein Trophäen-Bug, nach meiner 10. abgeschlossene ZC hab ich die Trophy nicht bekommen. Hab neues Spiel angefangen (alten Save gesichert) und hab ca. 2-3 ZC nachgeholt ... ich kann nur aber nur mit der Anfangskarre fahren (wegen neues Spiel) und die Karre kann keine Barrels-Rolls :B

TheBestofWii am 18.12.2008 09:18 schrieb:
Sollen wir mal endlich die 10 Zeit-Challenges abschließen? Bei mir war ein Trophäen-Bug, nach meiner 10. abgeschlossene ZC hab ich die Trophy nicht bekommen. Hab neues Spiel angefangen (alten Save gesichert) und hab ca. 2-3 ZC nachgeholt ... ich kann nur aber nur mit der Anfangskarre fahren (wegen neues Spiel) und die Karre kann keine Barrels-Rolls :B

Jo können wir machen, ich hab dieses we eh nix vor ;) und werde so gut wie die ganze zeit mit der PS3 verbringen.... bis auf samstag abend vieleicht..... aber sonst werd ich wohl ab morgen abend online sein

Djzocken am 18.12.2008 07:05 schrieb:

Das sagt mir 'ne Pussy, die Angst vor Shootern hat. :P

Wird das Spiel gegen Ende auch so bockschwer wie Burnout 3? Ich brauch eigentlich nur noch die Lizenzen und Online-Trophies für Platin.

So, hab das Spiel jetzt durch. Mir fehlt noch eine Trophäe zu Platin und die sollte kein Problem sein (mit sieben Leuten beim Stadion treffen). Die hol ich mir morgen noch. :-D

dsr159 am 21.12.2008 00:52 schrieb:
So, hab das Spiel jetzt durch. Mir fehlt noch eine Trophäe zu Platin und die sollte kein Problem sein (mit sieben Leuten beim Stadion treffen). Die hol ich mir morgen noch. :-D
Wenn du Online nur welche triffst, die keine Ahnung haben, was sie machen sollen und nur Takedowns verteilen :finger2:
Mir fehlt noch eine Trophäe (+ die 7 neuen) und zwar die mit den (S)Mugshot versenden. Hab nämlich keine USB Cam bzw. hab schon eine, aber die erkennt meine PS3 nicht.

Übrigens nochmal danke @djzocken.
Diese eine Challenge, wo man ein VERTIKAL (von oben) Takdown AUF die Schienen machen muss... :confused:

TheBestofWii am 21.12.2008 03:56 schrieb:
Diese eine Challenge, wo man ein VERTIKAL (von oben) Takdown AUF die Schienen machen muss... :confused:

Die hab ich auch nicht verstanden :-o :B

lustig waren die beinahe chrashs :-D

Djzocken am 21.12.2008 11:16 schrieb:

Die hab ich auch nicht verstanden :-o :B

lustig waren die beinahe chrashs :-D
Ich schätze mal dass da gemeint ist dass jemand auf der Schiene fährt (oder steht, dürfte auch gehen) und man sich dann von oben auf das Auto krachen lässt.
Halt wie die anderen Vertical Takdowns nur halt irgendwo auf dem Schienensystem von Paradise City. Vermute ich halt jetzt mal so.

Weiß nicht ob ich diese Challange schon gemacht hab, könnte ich mal nachkucken, überhaupt könnte ich Burnout Paradise mal wieder spielen jetzt wo ich Urlaub hab :)

Wenn du Online nur welche triffst, die keine Ahnung haben, was sie machen sollen und nur Takedowns verteilen :finger2:

Genau das ist das scheiß Problem. Alle 7 sind im Stadion nur ein Trottel fährt allein in den Bergen rum und kapiert nicht, worum es geht oder hat einfach keinen Bock. Hab die Trophy wegen solchen Deppen immer noch nicht. :rolleyes:

dsr159 am 21.12.2008 00:52 schrieb:

Wie schnell und leicht kommt man denn da bitte an alle Trophäen, du hast es doch erst seit ein paar Tagen :confused: Die werden einem da wohl nachgeworfen ^^

Iroquois-Pliskin am 22.12.2008 14:39 schrieb:
Wie schnell und leicht kommt man denn da bitte an alle Trophäen, du hast es doch erst seit ein paar Tagen :confused: Die werden einem da wohl nachgeworfen ^^
Jup. Die sind ja auch (viel zu) einfach zu bekommen :|

Ich brauch mal paar Leute für die Stadion-Challenge, damit ich endlich die Platinum-Trophy bekomme. Mit dem wertlosen Abschaum, der sonst nur da rum fährt, bekommt man das ja nicht hin. Verdammt, gehen die Idioten mir alle auf den Sack. :rolleyes:

dsr159 am 24.12.2008 21:19 schrieb:
Ich brauch mal paar Leute für die Stadion-Challenge, damit ich endlich die Platinum-Trophy bekomme. Mit dem wertlosen Abschaum, der sonst nur da rum fährt, bekommt man das ja nicht hin. Verdammt, gehen die Idioten mir alle auf den Sack. :rolleyes:

Sag mir, wo ich Burnout Paradise in der Erstauflage finde und ich bin dabei :finger:

Philkan91 am 25.12.2008 13:01 schrieb:
dsr159 am 24.12.2008 21:19 schrieb:

Sag mir, wo ich Burnout Paradise in der Erstauflage finde und ich bin dabei :finger:

Amazon.co.uk :P

Mich kannst du auch gern anschreiben wenn ich online bin. Bin eigentlich immer für Burnout Challenges zu haben weil mir fehlen auch noch einige.

Dennis

Habe mir das Spiel jetzt auch mal geordert. Bin momentan ein bissel auf dem Rennspieltrip und da wird es mich schon zu beschäftigen wissen.

Hätten nächstes Wochenende, vorzugsweise Sonntag, ein paar von euch Zeit, um online mal das Stadion zu besuchen?^^

Zurück