Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise

AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Man muss auch gar kein Rennspielfan sein um Burnout zu genießen. Ich bin selber keiner und liebe die Burnout-Reihe.
...und Burnout Paradise ist ja nicht umsonst Rennspiel des Jahres gewesen.

Kann man Burnout eigentlich auch aus den US PSN Shop downloaden und online auf europäischen Servern zocken? Bis auf die Sprache dürften da doch keine unterschiede sein, oder?

ThreeSix187 am 17.01.2009 14:47 schrieb:
Kann man Burnout eigentlich auch aus den US PSN Shop downloaden und online auf europäischen Servern zocken? Bis auf die Sprache dürften da doch keine unterschiede sein, oder?
Also ich hab die Blu-Ray US Version und kann mit deutschen Spieler zocken. Sollte dann also möglich sein.

Haben morgen Nachmittag so gegen 16.00 ein paar Leute Zeit für die Stadion-Challenge? Wär schön, wenn ich Unterstützung hätte.^^

Wenn ja, seid einfach im Spiel, ich probier das morgen nachmittag mit oder ohne Unterstützung, bis ich das geschafft habe. Heute schon wieder: 6 Leute sind im Stadion, 2 fahren schön davor in der Gegend rum. Das kann nicht möglich sein.

Falls noch jemand zockt, der meine ID noch nicht hat: DSR_159. Langsam die Schnauze voll von dem Gesocks da...

dsr159 am 17.01.2009 23:12 schrieb:
Haben morgen Nachmittag so gegen 16.00 ein paar Leute Zeit für die Stadion-Challenge? Wär schön, wenn ich Unterstützung hätte.^^

Wenn ja, seid einfach im Spiel, ich probier das morgen nachmittag mit oder ohne Unterstützung, bis ich das geschafft habe. Heute schon wieder: 6 Leute sind im Stadion, 2 fahren schön davor in der Gegend rum. Das kann nicht möglich sein.

Falls noch jemand zockt, der meine ID noch nicht hat: DSR_159. Langsam die Schnauze voll von dem Gesocks da...
Was genau muss man da denn machen ???

TheBestofWii am 18.01.2009 12:38 schrieb:
Khaos-Prinz am 18.01.2009 12:34 schrieb:
Mit 7 (+sich selbst) Spielern ins Baseball Stadium fahren.

Jup, der Host startet die Challenge und auf der Karte ist das Stadion dann markiert. Alle fahren hin und fertig. Sollte eigentlich ja nicht schwer sein... eigentlich... *hust*

dsr159 am 18.01.2009 12:42 schrieb:
TheBestofWii am 18.01.2009 12:38 schrieb:
Khaos-Prinz am 18.01.2009 12:34 schrieb:
Mit 7 (+sich selbst) Spielern ins Baseball Stadium fahren.

Jup, der Host startet die Challenge und auf der Karte ist das Stadion dann markiert. Alle fahren hin und fertig. Sollte eigentlich ja nicht schwer sein... eigentlich... *hust*
Das klingt wirklich leicht. nur heute werde ich keine zeit finden (die liebe Familie). Falls du es bis dienstags nicht geschafft hast, könnte ich dich ab 20 Uhr unterstützen.

Khaos-Prinz am 18.01.2009 12:54 schrieb:
Das klingt wirklich leicht. nur heute werde ich keine zeit finden (die liebe Familie). Falls du es bis dienstags nicht geschafft hast, könnte ich dich ab 20 Uhr unterstützen.

Alles klar. =)

Ich kann auch Dienstag ab 20 Uhr. Ich hab die Trophäe zwar schon (zum zweiten Mal, wegen neuen PSN Acc), aber ich will dich ja nicht im Stich lassen. =)

TheBestofWii am 18.01.2009 13:17 schrieb:
Ich kann auch Dienstag ab 20 Uhr. Ich hab die Trophäe zwar schon (zum zweiten Mal, wegen neuen PSN Acc), aber ich will dich ja nicht im Stich lassen. =)

Sehr schön. :-D

Sagen wir einfach mal Dienstag, 20.30? Dann ist dj wahrscheinlich auch noch dabei und mit vier Leuten + vier Deppen sollte das gehen.

dsr159 am 18.01.2009 15:13 schrieb:
TheBestofWii am 18.01.2009 13:17 schrieb:

Sehr schön. :-D

Sagen wir einfach mal Dienstag, 20.30? Dann ist dj wahrscheinlich auch noch dabei und mit vier Leuten + vier Deppen sollte das gehen.
okidoki, ich bin dabei
Außer es kommt was ganz unvorhergesehenes dazwischen

dsr159 am 18.01.2009 17:35 schrieb:
Training endet am Dienstag um 20.30 auf die Anweisung vom Chef (mir). %) :P

Schon mal bei der Fütterungszeit ins Bärengehege gesprungen weil du auch was haben wolltest :-o

Die Burnout ultimate box die am 5. Februar rauskommt, ist doch eigentlich nur Burnout mit dem Addon, oder sind da noch zusätzliche Fahrzeuge dabei?

ThreeSix187 am 19.01.2009 06:05 schrieb:
Die Burnout ultimate box die am 5. Februar rauskommt, ist doch eigentlich nur Burnout mit dem Addon, oder sind da noch zusätzliche Fahrzeuge dabei?
Nein, da sind keine zusätzliche Fahrzeuge dabei. Nur alle Updates + Party-Pack + neuer Patch, der eine Neustart-Funktion enthält. Kommt wohl am gleichen Tag als Download (als Patch für alle Version).

@dsr: Was dagegen, wenn ein Kumpel auch kommt? Er braucht auch noch die Trophy. Falls ja, add ihn: Madamaze

Zurück