Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise

AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

TheBestofWii am 03.10.2008 22:07 schrieb:
Bleiben die Trophäen eigentlich, wenn man den Spielstand (womit man die Trophäen geholt hat) löscht?

Ja, die sind nämlich mit dem PSN-Account und nicht mit dem Spielstand verknüpft.

Wie funktioniert das mit der eigenen Musik :-o
Hab zwar die Option gefunden die eigenen Tracks bzw. Playlist auszuwählen, aber im Spiel läuft dann nichts davon... auch nicht wenn ich mehrmals auf R1 drück!

Gibt es die Option eigentlich auch im normalen Spiel?Hab sie gestern nur durch zufall im online mode gefunden :-D

Djzocken am 13.10.2008 20:11 schrieb:
Wie funktioniert das mit der eigenen Musik :-o
Hab zwar die Option gefunden die eigenen Tracks bzw. Playlist auszuwählen, aber im Spiel läuft dann nichts davon... auch nicht wenn ich mehrmals auf R1 drück!

Gibt es die Option eigentlich auch im normalen Spiel?Hab sie gestern nur durch zufall im online mode gefunden :-D

Geht natürlich auch im normalen Spiel.

Was du falsch machst weiß ich allerdings nicht.
Einfach während des Spiels Steuerkreuz nach rechts drücken und den Eintrag Soundtrack auswählen und dann eigene oder so ähnlich. Dann siehst du ja den Inhalt deines Musikordners, sieht genauso aus, wie wenn du in der XMB auf Musik gehst. Da dann einen Titel mit X auswählen und schon wird er gespielt.
Wenn du das genau so machst solltest du eigentlich im Spiel deine Musik hören. Könnte natürlich auch sein, dass deine MP3s zu leise sind, also mal bei Burnout die Musik auf 11 stellen...
Vielleicht hörst du auch die falsche Musik :-D .

Burnout Paradise - XS Bikes enthüllt!

Criterion Games hat auf ihrer offiziellen Webseite die XS Bikes zu Burnout Paradise enthüllt.

All diejenigen die sämtliche Burning Rides und Midnight Rides aus dem “Bikes Update” abgeschlossen haben, erhalten als Belohnung die FV1100-TI, eine überholte und schnellere Version der FV 1100.

Zusätzlich erhält der Spieler Zugriff auf den Firehawk GT Wettbewerb. Dies ist das schnellste Rennen im ganzen Spiel und kann von weiblichen und männlichen Fahrern gefahren werden. Außerdem stehen dem Spiel eine Vielzahl von neuen Lackierungen zur Auswahl, darunter die Italienische, Deutsche, Französische, Spanische, Britische, Japanische, Amerikanische oder Kanadische Landesflagge.

Das Bikes Update steht jeden völlig kostenlos zur Verfügung und wird beim nächsten Spielstart automatisch geladen.

TheBestofWii am 14.10.2008 05:50 schrieb:

Wo wir grad bei best of Wii cheats sind :finger:

gibt es eigentlich einen wo man unsichtbar wird?Hatte letztes we jemanden der mich dauernd gerammt hat aber ich konnte ihn nicht sehen... nur auf dem Radar, aber nicht das Auto :-o
Hab das Spiel nach 5,6 Takedowns wieder verlassen ^^

Djzocken am 29.10.2008 19:59 schrieb:
Wo wir grad bei best of Wii cheats sind :finger:
Wirklich, ich hab es nur getestet :o

Djzocken am 29.10.2008 19:59 schrieb:
Hatte letztes we jemanden der mich dauernd gerammt hat aber ich konnte ihn nicht sehen... nur auf dem Radar, aber nicht das Auto :-o
Ich denk mal, du warst auf ein Lag-Server oder so. Bin einmal mit volle Kanne in der Mauer gerast und mein Fahrzeug ist stehen geblieben, kein Crash.

Wie startet man eigentlich ein Online Road Rage bzw. wie finde ich ein? Ich sehe da nur "Race" und "Freeburnchallenges/games"...

Sorry for DP.

Hat sich erledigt!

TheBestofWii am 04.11.2008 21:22 schrieb:
Wie startet man eigentlich ein Online Road Rage bzw. wie finde ich ein? Ich sehe da nur "Race" und "Freeburnchallenges/games"...

Sorry for DP.

Hat sich erledigt!

Wie geht das denn :o

TheBestofWii am 08.11.2008 03:44 schrieb:
Djzocken am 04.11.2008 23:30 schrieb:
Wie geht das denn :o
Nimm einfach an einer "Freeburn Challenge" teil. Manchmal startet ein Road Rage, Marked Man oder Stunt-Run.

Kann man das nicht irgendwie einstellen?Hab mal an ner Freeburn teilgenommen da kam ständig Marked Man.... Stunt und Road Rage hatte ich dagegen in den ca 15 std. die ich online gespielt hab noch nicht!

Ich glaub, dass kann man nur einstellen, wenn man mit Freunden spielt. Wenn du willst, können wir es ja testen (ich hab die Trophäen schon).
ID: Smagod

Ach, wann bzw wie selten startet mal 'ne Zeit Challenge?

TheBestofWii am 08.11.2008 23:17 schrieb:
Ach, wann bzw wie selten startet mal 'ne Zeit Challenge?

Die kommen irgendwie auch super selten :-o und wenn dann mal eine startet hatte ich bis jetzt auch immer wieder welche dabei die dann das Spiel verlassen...

Hab auch schon öfter mal ne Challenge gehostet aber irgendwie kam nie einer rein :-D

meine id: djzocken

1. Der Threadtitel passt nicht. Burnout ist schon da.

2. Ich will Burnout Paradise. Nur bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es mir jetzt kaufen soll oder auf die Ultimate Box mit allen Addons warten soll, die erst im Februar erscheint.

Neben den ganzen Addons soll es zum Beispiel einige neue Funktion geben, beispielsweise die Möglichkeit Rennen direkt neu starten zu können. Ist das bis jetzt wirklich nicht möglich und wurde noch nicht gepatcht?

dsr159 am 08.12.2008 18:31 schrieb:
Ist das bis jetzt wirklich nicht möglich und wurde noch nicht gepatcht?

Leider noch nicht :(

aber alle add ons die bis jetzt erschienen sind sind doch sowieso kostenlos... oder soll auf der neuen was kostenpflichtiges bei sein :-o

Djzocken am 08.12.2008 20:20 schrieb:
aber alle add ons die bis jetzt erschienen sind sind doch sowieso kostenlos... oder soll auf der neuen was kostenpflichtiges bei sein :-o
Die neuen Autos oder die neue Insel. Letzteres glaub ich eher nicht

Ich hab gelesen das die neuen Autos kostenpflichtig sein sollen.
Da soll zum Beispiel der DeLorean aus "Zurück in die Zukunft" (inklusive Schwebefähigkeit !) und ein neuer Hotrod kommen. Ich vermute mal, das Criterion immer mal wieder besondere Autos rausbringen wird, die einem im Spiel zwar keinen besonderen Vorteil verschaffen werden, aber irgendwie mit besonderem Design oder Fähigkeiten ausgestattet sind.
Solange der Preis dafür niedrig gehalten wird, find ich das ok. Allerdings hab ich als großer Burnout Fan nichts davon, Stichwort Playstation Cards usw...aber das ist eine andere Diskussion.
Die neue Insel soll meines Wissens nach kostenlos sein, aber näheres wird man wohl erst erfahren wenn es soweit ist.

Dennis

Es werden noch 6 Downloadpacks erscheinen und die Insel wird allem Anschein nach kostenpflichtig sein. Hätte mich auch gewundert, wenn sie gratis gewesen wäre.

http://criteriongames.com/packs/coming_soon.php

dsr159 am 10.12.2008 15:43 schrieb:
Es werden noch 6 Downloadpacks erscheinen und die Insel wird allem Anschein nach kostenpflichtig sein. Hätte mich auch gewundert, wenn sie gratis gewesen wäre.

http://criteriongames.com/packs/coming_soon.php

Na die Entwickler von Criterion haben ja schon mehrfach bewiesen, dass sie nicht auf das schnelle Geld aus sind. Da kauft man sich doch gerne mal eine Erweiterung, wenn man weiß, da steckt eine Menge Arbeit und viel potenzieller Spielspaß drin =)

Hab es seit heute und schon mal gut fünf Stunden gezockt. Allerdings habe ich kaum Rennen gefahren, sondern mich mehr um die Zäune und Tafeln gekümmert. Hab jetzt schon knapp 60 von 120 Tafeln und über 200 von 400 Zäunen.^^

Ich hab einige normale Rennen versucht, wurde aber leider immer in den letzten Sekunden wieder überholt und hab verloren. Kommt mir ein wenig schwierig vor und ich muss mich erstmal an die offene Welt gewöhnen.

Der Soundtrack ist wirklich genial, auch wenn ich die ganzen klassischen Lieder irgendwie ein wenig merkwürdig finde und erstmal ausgeschaltet, damit ich durch die "normalen" Songs schalten kann. %)

Mir macht es wirklich Spaß, hab ehrlich gesagt in letzter Zeit kein Spiel so lang am Stück gezockt. Und die Trophies erledigen sich zum größten Teil auch von selbst. Ich glaube, da werde ich mir auf jeden Fall Platin gezielt in Angriff nehmen. :-D

Mein erster Eindruck: Besser als erwartet. :X

dsr159 am 18.12.2008 00:09 schrieb:
Ich hab einige normale Rennen versucht, wurde aber leider immer in den letzten Sekunden wieder überholt und hab verloren. Kommt mir ein wenig schwierig vor und ich muss mich erstmal an die offene Welt gewöhnen.
Jedes Burnout wird eigentlich nur gegen Ende (verdammt) schwer *an Burnout 3, das fast letzte Rennen mit dem F1 Wagen zurückdenk*

Der eingebaute Song und Custom-Soundtrack rockt noch viel mehr :P

Zurück