Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise

AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

dsr159 am 09.01.2009 19:58 schrieb:
Hätten nächstes Wochenende, vorzugsweise Sonntag, ein paar von euch Zeit, um online mal das Stadion zu besuchen?^^
also ich hab dieses wochenende frei und wäre schon mal dabei

Neues zu den Legendary Cars:
http://www.ps3fanboy.com/2009/01/09/all-four-burnout-paradise-legendary-cars-revealed/

Sehen nett aus. =)

Mal ne blöde frage
Wie läuft das überhaupt mit den download (für mokicks) ab. Ich habe im Store keinen gefunden. Bin ich mit blindheit geschlagen oder funzt das in Form von automatischen updates.

Khaos-Prinz am 11.01.2009 18:24 schrieb:
Mal ne blöde frage
Wie läuft das überhaupt mit den download (für mokicks) ab. Ich habe im Store keinen gefunden. Bin ich mit blindheit geschlagen oder funzt das in Form von automatischen updates.
Jop, wird per Update gemacht. Ist ja auch kostenlos.

TheBestofWii am 11.01.2009 18:43 schrieb:
Khaos-Prinz am 11.01.2009 18:24 schrieb:
Mal ne blöde frage
Jop, wird per Update gemacht. Ist ja auch kostenlos.
supi, dacht schon die blind- oder blödheit hat besitz von mir ergriffen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden =)
Man sieht sich dann vielleicht mal auf der straße.

habe es heute auch bekommen und mal ne kurze Runde gedreht. Im Gegensatz zur demo (die mir gar nicht gefiel) hat das feeling mich jetzt sofort ergreifen können. Ist zwar komisch, aber ich finds gut.
Das einzige was wirklich stört ist die fehlende Möglichkeit des Neustarts und das ich noch keine Möglichkeit entdeckt habe wie man ein begonnenes Rennen abrechen kann. Kann doch nicht der ihr Ernst sein, das ich jedes Mal bis zum Ziel fahren muss, damit ich danach ein neues Rennen machen kann.
Ansonsten rockt es ordentlich die Hütte. Den onlinemodus werde ich irgendwann mal antesten.

Khaos-Prinz am 16.01.2009 15:42 schrieb:
Das einzige was wirklich stört ist die fehlende Möglichkeit des Neustarts und das ich noch keine Möglichkeit entdeckt habe wie man ein begonnenes Rennen abrechen kann. Kann doch nicht der ihr Ernst sein, das ich jedes Mal bis zum Ziel fahren muss, damit ich danach ein neues Rennen machen kann..

Daran gewöhnt man sich. Die meisten Rennen gewinnt man eh meist beim ersten mal.^^

In der Ultimate Box, die Anfang Februar erscheint wird es auch eine Neustartfunktion geben. Könnte mir gut vorstellen, dass dann auch ein Patch für die normale Version kommt oder es zumindest in einem der kommenden DLC's mitenthalten sein wird. Auch wenn letzteres irgendwie Beschiss wäre...

dsr159 am 16.01.2009 15:48 schrieb:
Das einzige was wirklich stört ist die fehlende Möglichkeit des Neustarts und das ich noch keine Möglichkeit entdeckt habe wie man ein begonnenes Rennen abrechen kann. Kann doch nicht der ihr Ernst sein, das ich jedes Mal bis zum Ziel fahren muss, damit ich danach ein neues Rennen machen kann..

Daran gewöhnt man sich. Die meisten Rennen gewinnt man eh meist beim ersten mal.^^
Nich wenn man die falsche Abfahrt nimmt :S
Aber wie gesagt, ist das ne fRage der gewohnheit. Dankbar für ne kostenlose Neustartfunktion wäre ich trotzdem.

Khaos-Prinz am 16.01.2009 16:02 schrieb:
Nich wenn man die falsche Abfahrt nimmt :S
Aber wie gesagt, ist das ne fRage der gewohnheit. Dankbar für ne kostenlose Neustartfunktion wäre ich trotzdem.
Hättest halt die 2 1/2 Wochen gewartet ;)

und das ich noch keine Möglichkeit entdeckt habe wie man ein begonnenes Rennen abrechen kann.
5 Sekunden stehen bleiben und nix drücken.

E: BP Ultimate Box Release
Hoffentlich wird die neue Insel kostenlos sein. Mit den Bikes hat es ja immerhin auch geklappt.

TheBestofWii am 16.01.2009 16:06 schrieb:
Hoffentlich wird die neue Insel kostenlos sein.

Wird sie nicht.

http://criteriongames.com/packs/coming_soon.php

Bei einem guten Preis könnte ich mir sogar vorstellen diese Burnout "ultimate box" zu kaufen. Mal sehen

Neben dem angekündigten kostenpflichtigen DLC für Burnout Paradise, wird es am gleichen Tag auch ein großes kostenloses Update für das Spiel geben wir Criterion auf ihrer Webseite angekündigt hat. Weitere Details dazu folgen in den nächsten Tagen.
und
Die Burnout Paradise Ultimate Box ist in den USA nur für den PC geplant. Für Konsolen wird sie nur hier in Europa veröffentlicht.

TheBestofWii am 16.01.2009 20:19 schrieb:
Neben dem angekündigten kostenpflichtigen DLC für Burnout Paradise, wird es am gleichen Tag auch ein großes kostenloses Update für das Spiel geben wir Criterion auf ihrer Webseite angekündigt hat. Weitere Details dazu folgen in den nächsten Tagen.

Ich tippe mal darauf, dass es eine Art Patch sein wird, der unter anderem die Neustarten-Funktion beinhaltet.

Sc4rFace am 16.01.2009 17:55 schrieb:
foleykitano am 16.01.2009 17:31 schrieb:
Bei einem guten Preis könnte ich mir sogar vorstellen diese Burnout "ultimate box" zu kaufen. Mal sehen
35 Euro Spielegrotte
35€ sind ein echt guter Preis, dafür dass das Spiel kein hässliches Platinum ist und zusätzlich alles dabei ist. Werd ich mir überlegen

Zurück