Solidus_Dave am 25.09.2008 11:07 schrieb:
Leider sind die Tropies doch nicht retroaktiv wie angekündigt...
Ergo brauch man dafür ein frisches Savegame, hab ich an sich keine Lust/Zeit zu :/
Nee, also so gern ich die Entwickler auch habe, wenn das so ist, hätten die sich die Trophies echt sparen können. Ich glaube wir sind nicht die einzigen, die sagen, dass wir keine Lust haben, komplett von vorne anzufangen. Das wird wahrscheinlich der Großteil der Burnout-Spieler sein.
Wir werden ja demnach nie an die Trophäen kommen, nur weil wir das Game schon früher gekauft und gezockt haben. Diejenigen, die sich das Spiel jetzt erst kaufen haben da ja wohl nen klaren Vorteil und das find ich nicht in Ordnung.
Da wärs besser gewesen, die Trophies einfach wegzulassen.
Komisch find ich übrigens auch, dass wir dass erst erfahren als der Patch verfügbar ist, die werdens ja wohl schon früher gemerkt haben, oder? Dann hätte man ja mal ne Umfrage ins Forum stellen können, ob unter den Umständen überhaupt noch Interesse an den Trophies besteht. Die Antwort wäre wahrscheinlich "nein" gewesen und die Entwickler hätten sich selbst Zeit und Aufregung unter den Spielern gespart.