Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise

AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Djzocken am 08.04.2008 20:12 schrieb:
DennisTheMenace am 08.04.2008 20:01 schrieb:
Wer Probleme mit den Stuntrennen hat, kann sich gern hier im Thread oder per PN melden, hab da ne gute Route gefunden auf der man massig Punkte sammeln kann (wenn man nicht crasht :B ).

Wo denn :-o
Der Flughafen eignet sich ja ganz gut und auf den Brücken sind ja auch meißt immer mehrere Sprünge, bei denen ich immer ein wenig Punkte sammeln konnte ^^ aber seit dem ich auf dem weg zur elite bin hab ich kein Stuntrennen mehr gestartet :B weil 120.000 kommt mir fast schon zu viel vor %)

Probiers mal im Steinbruch. Da solltest Du auf jeden Fall genügend Punkte sammeln können.

SchmidtHelle am 19.04.2008 15:27 schrieb:
Probiers mal im Steinbruch. Da solltest Du auf jeden Fall genügend Punkte sammeln können.

Wo ist der denn? %)

burnoutparadiseofficialwk2.jpg

:-o

Djzocken am 19.04.2008 15:50 schrieb:

Wo ist der denn? %)

Wenn Du Dir in der Karte die Straßen als Kästchen denkst: Das zweite von links unten.

Ich hoff, ich konnte Dir mit meiner etwas komplizierten Beschreibung helfen?!?
Hab versucht, ein Bild mit roter Markierung einzufügen. Hab ich leider nicht geschafft. Gehör hier nicht zu den Freaks :)

SchmidtHelle am 21.04.2008 20:34 schrieb:
Djzocken am 19.04.2008 15:50 schrieb:

Wo ist der denn? %)

Wenn Du Dir in der Karte die Straßen als Kästchen denkst: Das zweite von links unten.

Ich hoff, ich konnte Dir mit meiner etwas komplizierten Beschreibung helfen?!?
Hab versucht, ein Bild mit roter Markierung einzufügen. Hab ich leider nicht geschafft. Gehör hier nicht zu den Freaks :)
Ich glaub ich weiß in etwa wo du meinst...
könntest es z.b speichern
Rechtsklick,Grafik speichern unter.... wenn du es gespeichert hast mit rechtsklick öffne mit . . . paint... und dann was rein malen :-D
so mach ich das wenn immer ;)

SchmidtHelle am 22.04.2008 20:18 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 22.04.2008 04:48 schrieb:
Ich hab mal nen kleines Filmchen mit Stunts zusammen gestellt http://www.youtube.com/watch?v=faQy8yD4bl4 Schaut mal rein wenn ihr Lust habt^^

Was ist das für ne geile Karre, mit der die Stunts da vollführt werden? Name? Wann bekommt man den?
Carbon X12, den bekommt man wenn man alle Supersprünge findet^^ Ist in der A Klasse und hat 10 Tempo, 9 Boost, 4 Stabilität, ist ne Hammer Karre mit der ich den Großteil des Spiels gezockt habe.

Hi zusammen !

Da ich es nicht gebacken bekomme, hier ein Bild hochzuladen, versuche ich meine beste Stuntroute mal zu beschreiben.
Und zwar starte ich im Südwesten der Karte, dort wo die große Brücke ist.
Auf der Brücke sind mehrere Sprünge und auch mehrere Werbetafeln.
Die alle mitnehmen. Wenn man von der Brücke runter ist, links halten.
Jetzt schlängelt sich die Straße etwas den Berg hinauf, hier sind auch an
vielen Stellen Werbetafeln zu finden, oft zweigt der Weg dahin von der Straße ab.
Nun immer auf der Straße bleiben, man müsste dann am Observatorium
vorbeikommen. Jetzt weiter gradeaus, rechts halten, und den Superjump
mitnehmen. Gibt doppelt Multiplikator, einmal für den Sprung und einmal
für die Werbetafel, sofern man sie trifft. :B
Weiter auf der Straße bleiben, dann kommt noch ein weiterer Superjump.
Nach diesem Sprung hab ich dann immer rumgedreht und bin die Strecke
nochmal in umgekehrter Richtung gefahren. In der Richtung findet man auch
noch einige Werbetafeln auf Abzweigungen und falls man auf der Brücke am
Anfang der Route die Tafeln nicht erwischt hat, kann man das nun nachholen.

Alternativ kann man auch in der Nähe vom Countryclub in den Bahntunnel fahren.
Dort immer die Gleise entlangdüsen, da sind auch viele Sprünge und Tafeln zu finden.
Ich bin dann immer im westlichen Teil der Karte von den Gleisen runter, ungefähr auf
Höhe des Observatoriums (dort zweigt ein Sandweg nach rechts ab).
Dann immer der Straße folgen bis zur Kreuzung, dann links, und immer der Straße nach.
Das ist dann quasi die Route die ich vorher beschrieben hab, nur rückwärts.
Bis man dann wieder bei erwähnter Brücke ist, sollte man eigentlich genug Punkte haben.

Ich hoffe meine Beschreibung hilft dem einen oder anderen weiter und ist nicht allzu schwer zu verstehen.
Falls es jemand nicht versteht, schickt mir einfach ne Mail mit eurer E-mail Adresse.
Dann schick ich euch die Map, auf der ich die Route eingezeichnet hab.

Ach ja, berichtet mal von euren Erfolgen/Punkteständen, falls ihr die Route mal ausprobiert.

Grüsse !

Dennis

Ich will das Burnout update :X böh wird das Geil :X http://www.ustream.tv/swf/3/viewer.117.swf?&loc=/&vid=367597
nach nem langen interview wird bei 27min das Motorrad gezeigt und bei 36min das Flugzeug :X einfach vorspulen :)

Das Cagney (v1.30) Update ist nun da!
http://www.criteriongames.com/comingsoon/cagney.php

Es ist übrigens interessant imo, wie die PS3-Spiele-Updates je nach PSN-ID verfügbar sind.
Mit meinem Standard-ösi-Account kam nichts. ok, das hatte ich schon z.B. bei Stranglehold, ich hab die US-Version und muss mich mit dem US-Account einloggen.
Gesagt getan: da auch (noch) nichts.
Dann hab ich es mit dem UK-Account probiert und jetzt lädt gerade das Update :-D (für die US-Version von Burnout, ist ja wohl hoffentlich kompatibel :B )

Edit: oh, vielleicht liegt es auch daran, dass das US-Update ab jetzt auch verfügbar ist (und es doch Spielversion abhängig ist und die dann einfach nix findet)

Das Update ist 385MB groß, bin mal sehr auf ingame-Musik gespannt, ob sie etwas eigenes machen oder das neue Ingame-XMB verwenden.

Hab mir den Patch auch gerade gesaugt und muss dazu mal nen paar Fragen loswerden:

Waren für diesen Patch nicht die Motorräder geplant? Wenn sie im Patch enthalten sind, wie bekommt man die Dinger denn?
Und von Trophies war doch auch die Rede, sogar dass man die eventuell schon erspielten im Nachhinein bekommt. Hab ich einfach noch keine oder wurde das auch fallengelassen?

Das waren eigentlich genau die zwei Punkte, wegen denen ich mich auf den Patch gefreut hatte, auf die Custom-Musik kann ich eigentlich auch verzichten, da der Burnout-Soundtrack ja sowieso nicht schlecht ist...

edit: Ah, ich les grad im Criterion-Forum, dass die Motorräder für den nächsten Patch Ende Juli geplant sind. Die haben schon die nächsten zwei Patches in Planung :B

Also sie verwenden ein eigenes Musik-System bzw. das ältere XMB-System wie in Stardust.
Allerdings ist das bei Burnout Paradise sogar zum Vorteil umgesetzt: Über das Steuerkreuz (rechts) kommt man während des Spiels an das Soundtrack-Menü, dort kann man zwischen original udn Custom wecheln. Im bekannten XMB Menü wählt man dann den Track oder die Playlist (sehr schön) und schon läuft die Musik im Spiel. Vorteil: Mit R1 kann man wie beim O.S.T. auch hier nun während der Fahrt zum nächsten Track skippen.

Burnout hat übrigens jetzt nicht nur 1080i sondern auch 1080p Support. Wobei das eigentlich immer so ist wenn sie nur 1080i ankündigen, kA ob die PS3 das automatisch umwandelt.
Es sieht jedenfalls imo auf den ersten Blick nicht schlechter aus als 720p (die Empfehlung lieber 720p zu nehmen wenn möglich bezieht sich daher wohl auf HDready-TVs und nicht FullHDs).
Wieder ein Spiel mehr ohne Overscan für mich :-D (nativ gerendert wird Burnout aber in 1280x720, wie üblich ist der 1080p Modus dann nur erzwungen zu bekommen)

Banane86 am 10.07.2008 13:13 schrieb:
Hab mir den Patch auch gerade gesaugt und muss dazu mal nen paar Fragen loswerden:

Waren für diesen Patch nicht die Motorräder geplant? Wenn sie im Patch enthalten sind, wie bekommt man die Dinger denn?
Und von Trophies war doch auch die Rede, sogar dass man die eventuell schon erspielten im Nachhinein bekommt. Hab ich einfach noch keine oder wurde das auch fallengelassen?

Das waren eigentlich genau die zwei Punkte, wegen denen ich mich auf den Patch gefreut hatte, auf die Custom-Musik kann ich eigentlich auch verzichten, da der Burnout-Soundtrack ja sowieso nicht schlecht ist...

Motorräder und Nacht/Tagwechseln kommen mit dem Davis Update im August.
Trophys sollen kommen, vielleicht noch davor. Tatsächlich wird man auch einige wohl direkt zugeschrieben bekommen, Burnout hat die Ingame-Erfolge an das PSN-Profil gebunden.

Der OST hatte ein paar nette Songs, aber die 5 die mir gefallen wiederholten sich nun doch etws sehr ;)

Der neue Kalender ist nett gemacht inkl der News zum Spiel, an den markierten Tagen wird wohl bekannt gegeben wie man z.B. die 2 neuen Autos freispielt.
Lustig ist die Wetteranzeige für einige Hauptstädte ^^

Na Super, da spiel ich bis dahin lieber wieder MGO...

Aber danke für die Info!

waren schon immer die symphonie-lieder dabei? die sind super geil :X , besonders wenn du nen coolen crash baust :X

So, bin nun ein bisschen mit den Bikes gefallen gefahren und hab mir gleich 3 Adwards in 2 Minuten geholt. :-D
Besonders die Wheelie's machen mir ungeheuren Spaß.
Ich dachte ja erst, die Steurung wird richtig dumm, aber so schlimm ist sie gar nicht (oder ich bremse zu wenig, aber wer bremst schon in Burnout).

Danke Criterion für dieses geniale Patch. :)

Edit: Der Tag und Nacht Wechsel ist ja schön gut, aber ehrlich gesagt ein bisschen zuuu dunkel.

das mit dem kostenlosen bike patch fand ich so klasse dass es mich jetzt letztendlich doch noch zum kauf des spiel bewegt hat. Hab mir noch schnell die vernünftige version geholt bevor ich so ne hässliche platinum hülle hab. Hoffentlich hab ich es bis samstag.

Das Update ist wirklich klasse (und es ist WIEDER gratis, das kann man nicht oft genug betonen bei diesem 8 Monate alten Spiel, z.B. Namco hätte wahrscheinlich ein Morrorad in 5 Einzelteilen als kostenpflichtige Addons angeboten :B )
Die Motorräder steuern sich super, durch die engen Gassen kommt man damit eigentlich sogar besser als mit den Autos und geben dem Spiel eben ein ganzes Stück neues Gameplay. Zusätzlich hat man ja nun auch eine Motorroadlizenz und extra für die Bikes neue Rennen etc.
Der Tag/Nacht Wechsel (mit vielen Optionen wie aktuelle Ortszeit usw.) lässt wiederum das Spiel komplett anders aussehen.
Vom Wetter hab auch außer Nebel noch nichts gesehen?

Nachträglich betrachtet, hatte Criterion das Spiel ja auch sehr schön an die PS3-Bedürfnisse angepasst (wie ingame-Musik beim letzten Update) und vor dem nächsten (diesmal wohl kostenpflichtigen Addon, immerhin ne ganze neue Insel) Addon wird noch ein Trophy-Patch kommen.

ach die trophies gibts noch gar nicht? schade, hoffe dass die nicht mehr so lange auf sich warten lassen. weis zufällig noch jemand ob die dann wirklich rückwirkend verliehen werden oder nicht? weil wenn nicht fang ich gar nicht erst an das zu spielen solange die trophies noch nicht da sind.

MrKillingspree am 19.09.2008 06:54 schrieb:
ach die trophies gibts noch gar nicht? schade, hoffe dass die nicht mehr so lange auf sich warten lassen. weis zufällig noch jemand ob die dann wirklich rückwirkend verliehen werden oder nicht? weil wenn nicht fang ich gar nicht erst an das zu spielen solange die trophies noch nicht da sind.

Der Trophy-Patch steht laut Criterion "unmittelbar" bevor.

Zum Donnerstag-Update erscheint im (US-?) Store übrigens Burnout Paradise als Downloadversion (30$ denk ich mal). Die bestehenden Gratis-Addons sind noch nicht direkt drin, die saugt man wie bei der Disk-Version als Update.

http://www.criteriongames.com/article.php?artID=349

Zurück