Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise

AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

TheBestofWii am 14.02.2008 22:01 schrieb:
Macht einfach zu viel Spaß, die Autos weg zu rammen :finger:
dafür gibts bei Paradise den (sehr spaßigen) Show-Time Modus :X
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Bugati am 15.02.2008 12:40 schrieb:
Hätte ein par fragen zu dem spiel
1.wie viele autos gibt es in dem spiel .
2.kann ich meine autos bei der leistung tunen.
3.kann ich meine autos lack und karoserie verendern.
4.bekomme ich für jedes rennen geld.
wer net wen ihr mir die fragen beantworten kontet.
Danke im vorraus :) :)
1. es gibt 75 autos insgesamt.
2.leider kann man die autos bei der leistung und der karosserie nicht selber
verändern.
3.man kann die farbe der autos verändern.
4.man bekommt kein geld.
das spiel ist meiner meinung nach ein echter geheimtipp für jeden rennspielfan und die die es werden wollen.
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Wer hat denn schon Need for Speed Pro Street und Burnout gespielt, hat also den direkten Vergleich und kann nen Tip abgeben, zu welchem Game man greifen sollte wenn man unsicher ist?!?
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

SchmidtHelle am 16.02.2008 20:31 schrieb:
Wer hat denn schon Need for Speed Pro Street und Burnout gespielt, hat also den direkten Vergleich und kann nen Tip abgeben, zu welchem Game man greifen sollte wenn man unsicher ist?!?
ich find Burnout geiler wie Need for Speed , hab beide , aber NfS-PS nur die Demo gezockt bis jetzt und naja , nicht schlecht aber auch nicht so toll .
Burnout Paradise hingegen rockt die Hütte :X
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Wer hat denn schon Need for Speed Pro Street und Burnout gespielt, hat also den direkten Vergleich und kann nen Tip abgeben, zu welchem Game man greifen sollte wenn man unsicher ist?!?
ich find Burnout geiler wie Need for Speed , hab beide , aber NfS-PS nur die Demo gezockt bis jetzt und naja , nicht schlecht aber auch nicht so toll .
Burnout Paradise hingegen rockt die Hütte :X
Ich würde auch zu Burnout greifen! Die NfS Teile kaufe ich gar nicht mehr, werden immer schlechter! Need for Speed Most Wanted & Underground 2 haben mir am besten gefallen, aber der Rest gefällt gar nicht...

Bei Burnout aber, werden die Teile immer besser: Ich weiß noch, wie ich Burnout 3: Takedown (mein absolutes Lieblings-Burnout) gespielt habe und dann gesagt habe: "Ein vierten Teil kann ich mir gar nicht vorstellen. Da könnte man ja gar nichts verbessern!" Dann kam Burnout Revenge und.... einfach Hammer - Die OPM hat stolze 95% für Burnout Revenge vergeben!

Also: Kaufe dir lieber Burnout. ;)

P.s.: Am Montag hab ich endlich Burnout Paradise. Sind übrigens die gleiche Entwickler wie die von Black :X
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

TheBestofWii am 16.02.2008 22:52 schrieb:
P.s.: Sind übrigens die gleiche Entwickler wie die von Black :X
jop
Criterion

die habens drauf

und Black 2 kommt bestimmt auch :X
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Mal wieder ein gutes Burnout :X

hab das Spiel jetzt rund 10 std. gespielt und ich muss sagen es gefällt mir mittlerweile echt gut... leider hab ich lange gebraucht um mich ein zu fahren.Nach ca 5std. hab ich überlegt es einfach wieder zu verkaufen da ich mit der offenen Welt garnicht zurecht gekommen bin ^^
vieleicht liegt es einfach am alter :P hab versucht mich immer an der Karte zu orientieren und bin dann meißt nen umweg gefahren ^^ mittlerweile komme ich aber ganz gut mit dem Navi zurecht... mir fehlte anfangs einfach die begrenzte Strecke...

Werd mich dieses we mal an den online modus machen und schauen was ich da so reißen kann :]
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Ich habe es mittlerweile bis zur Burnout Lizenz geschafft. Und ich war anfangs echt auch kurz davor, es zu verkaufen. Lag daran, das es ohne Übung schon ziemlich knifflig sein kann. Gerade ein Rennen das über mehrere Kreuzungen führt, kann echt frustig sein finde ich, und dann noch der teilweise dichte Gegenverkehr...
Am wenigsten mag ich die Stuntrennen. Anfangs gehen die Punktzahlen ja noch die man erreichen muss, später hin wird es aber richtig schwer. Hat da jemand vielleicht nen Tip ?
Alles in allem finde ich das Spiel aber gut, einzig die fehlende Möglichkeit ein Rennen neuzustarten nervt gewaltig.
Wie weit seid ihr denn so im Spiel ? Welche Events fahrt ihr gerne, welche nicht ?

Dennis
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

DennisTheMenace am 14.03.2008 01:02 schrieb:
Am wenigsten mag ich die Stuntrennen. Anfangs gehen die Punktzahlen ja noch die man erreichen muss, später hin wird es aber richtig schwer. Hat da jemand vielleicht nen Tip ?
Alles in allem finde ich das Spiel aber gut, einzig die fehlende Möglichkeit ein Rennen neuzustarten nervt gewaltig.
Wie weit seid ihr denn so im Spiel ? Welche Events fahrt ihr gerne, welche nicht ?

Dennis

Bin jetzt auch bei der Burnout lizens...Die Stuntrennen mag ich auch am wenigsten. . . ich mach sie auch nur an stellen an denen ich weiß das 2-3 Sprünge in der nähe sind, da kann man dann ganz gut Punkten...bis jetzt hab ich auch noch keine Barrelroll oder nen Fladspin hin bekommen :S Die rolle ist doch ne drehung im Sprung oder :-o

ich wär auch dankbar für tips :-D
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Stuntrennen sucks ! :B
Ja, ein Flatspin ist mit ein wenig Übung recht einfach. Fahr einfach möglichst schnell auf eine Rampe zu, lenke kurz vor dem Absprung nach rechts oder links und ziehe gleichzeitig die Handbremse. Jetzt sollte sich das Auto drehen, je nach Geschwindigkeit und Höhe der Rampe.
Eine Barrelroll ist da schwieriger. Du musst mit zwei Rädern auf diese schmalen Rampen fahren (stehen oft neben einer breiten Rampe). Stimmt deine Geschwindigkeit, dreht sich das Auto einmal oder mehrmals um die eigene Achse, und landet dann wieder auf den Rädern.
Hab es bisher nur zwei oder dreimal geschafft.
Barrelrolls geben bei Stuntrennen übrigens richtig fett Punkte.

Dennis
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Boah :B
jetzt bin ich am we wie ein blöder geheizt und hab gedacht ich könnte die Stuntrennen umgehen, kommt da noch ne Elite Lizens :S jetzt werd ich mich wohl doch an die Stuntrennen geben müssen . .. . na ja nur noch 94 Rennen und auch diese Lizens gehört mir :B

Mir fehlen aber immer noch 2 Rennen :-o und eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das ich schon überall war :-o

Na ja es fehlen ja auch noch etliche Werbetafeln 60/120 und auch diese abkürzungen hab ich erst 320 / 400 :B

Meine Statistik sieht auch sehr missarabel in den zeit und chrash Rekorden aus :-D da hab ich erst 0/64 und 2/64

da frag ich mich was ich die 25std. in Paradise City gemacht hab :-D

also hab ich nur jede stunde ein Auto frei gespielt :-o ist das jetzt ein guter schnitt :confused: :S

€dit
ich hab 31std und 32 Autos %)
kommt aber auf´s gleiche raus
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Hi
Ich möchte streckenrekorde brechen,allerdings weis ich niht wie ich das hinbekomme das das spiel die zeit misst die ich fahre ,irgendwie schaff ich das nicht.
gibs da nen trick?

in meionem alten posting hies es ich soll hier fragen;P
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Ich hab mir das Game vor 3Wochen gekauft und hoffe das es mir wie
einigen anderen geht und ich damit langsam Freude haben werde.
Im moment fahr ich bei rennen den anderen hinterher um sie dann
kurz vor dem Ziel zu überholen weil man sich sonst ständig wo verirrt.
Bei den sprüngen fahr ich durch die gegend und schau dass ich endlich
wo ne Rampe seh. Das ist auf dauer auch eher öde. Die Stunts find ich
nicht so schlecht, aber es ist einfach die ganze Gegend zu verwirrend.
Aber nach 3 Wochen möcht ich kein vorschnelles Urteil fällen und hoffe
das ich langsam besser damit zurechtkommen werde. %)
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

LoneSoldier am 05.04.2008 01:30 schrieb:
Hi
Ich möchte streckenrekorde brechen,allerdings weis ich niht wie ich das hinbekomme das das spiel die zeit misst die ich fahre ,irgendwie schaff ich das nicht.
gibs da nen trick?

in meionem alten posting hies es ich soll hier fragen;P


Einfach auf dem Digital-Steuerkreuz sooft nach oben drücken, bis die eingeblendeten Straßenschilder rot werden und Streckenrekord (oder sowas in der Art) dasteht. Und dann einfach nur noch mit Vollgas durch die Straßen pacen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen?
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

podi am 05.04.2008 11:22 schrieb:
weil man sich sonst ständig wo verirrt.

Musst doch nur immer in Richtung der blinkenden Straßenschilder abbiegen (muss aber gestehen, dass sich das jetzt leichter anhört, als es eigentlich ist da man natürlich auch noch den Verkehr im Auge behalten muss)
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

SchmidtHelle am 05.04.2008 14:50 schrieb:
Einfach auf dem Digital-Steuerkreuz sooft nach oben drücken, bis die eingeblendeten Straßenschilder rot werden und Streckenrekord (oder sowas in der Art) dasteht. Und dann einfach nur noch mit Vollgas durch die Straßen pacen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen?

Ach so geht das :-D

mit dem Navi, also den blinkenden Straßenschildern ist echt was schwierig %)
weil man ja schon zu 100% auf die Strecke achten muss ^^
auf das blinken zu achten hat mich schon oft den Sieg gekostet :B

ich hab jetzt ca 56% vom Spiel und bin schon ca 38std. durch Paradise City gefahren... also die 50€ für das Spiel haben sich definitiv gelohnt :]
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Guten Abend,

ich wollte mal ein kurzes Update über meinen Spielfortschritt abgeben.
Wie gesagt, bin ich zur Zeit (immernoch) dabei, die Elite-Burnout-Lizenz zu bekommen, für die man ja ca. 90 Rennsiege einfahren muss.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und hab mir den ganzen Kram aus dem Pausenmenü rausgeschrieben:

Fortschritt: 63%
Spielzeit: 27h30m
Gefahrene Kilometer: 3350 km
Freigeschaltete Autos: 66 von 77
Bei den Autos ist zu erwähnen, das ich von jedem Auto gleich die "verbesserte" Version freigeschaltet hab (Burning Route), und die beiden Autos, für die der Hersteller Code in der play3 drin war (GameStop Torque und den Carson SteelWheels).
Die Strassen- und Crashrekorde werd ich wohl gar nicht machen, da ich mit den 90 Rennen für die Elitelizenz schon genug zu tun hab.
Und wer weiss was danach kommt... :B
Wer Probleme mit den Stuntrennen hat, kann sich gern hier im Thread oder per PN melden, hab da ne gute Route gefunden auf der man massig Punkte sammeln kann (wenn man nicht crasht :B ).
Ich musste zum Beispiel letztens für ein Stuntrennen 480.000 Punkte holen.
Mein Rekord für ein Stuntrennen liegt bei ca. 900.000 Punkten (Blut und Schweiß sind dabei geflossen).

Grüsse,

Dennis
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

DennisTheMenace am 08.04.2008 20:01 schrieb:
Wer Probleme mit den Stuntrennen hat, kann sich gern hier im Thread oder per PN melden, hab da ne gute Route gefunden auf der man massig Punkte sammeln kann (wenn man nicht crasht :B ).

Wo denn :-o
Der Flughafen eignet sich ja ganz gut und auf den Brücken sind ja auch meißt immer mehrere Sprünge, bei denen ich immer ein wenig Punkte sammeln konnte ^^ aber seit dem ich auf dem weg zur elite bin hab ich kein Stuntrennen mehr gestartet :B weil 120.000 kommt mir fast schon zu viel vor %)
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Ich muss noch die Straßennamen raussuchen, dann schreib ich hier die genaue Route rein.
Meinen Rekord von über 800.000 Punkten hab ich auf dieser Route geschafft.
Morgen schreib ich dann die genaue Strecke hier rein.

Dennis
 
Zurück