Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise

AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout 5 kommt!

Ich find das grafisch schon voll in Ordnung. Mehr als realistisch geht halt auch nicht und die Lichteffekte der Sonne sind schon geil. Wenn das Auto jetzt noch mehr Spiegelung und weiß Gott sonst noch hätte, dann wärs net mehr realistisch sondern völlig übertrieben.
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout 5 kommt!

Noch mehr Spiegelung? :B
Jo, die Grafik ist echt der Hammer und grenz nahe der Realität.
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout 5 kommt!

DMX am 04.04.2007 15:06 schrieb:
Noch mehr Spiegelung? :B
Jo, die Grafik ist echt der Hammer und grenz nahe der Realität.

Bei richtigen rennen mit pausenloser action wirds durch die geilen effekte sicher schick...
Naja, so schlecht siehts ja nicht aus.^^ :P *g*
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout 5 kommt!

sirteen am 04.04.2007 15:13 schrieb:
DMX am 04.04.2007 15:06 schrieb:
Noch mehr Spiegelung? :B
Jo, die Grafik ist echt der Hammer und grenz nahe der Realität.

Bei richtigen rennen mit pausenloser action wirds durch die geilen effekte sicher schick...
Naja, so schlecht siehts ja nicht aus.^^ :P *g*

Mir ist gerade was aufgefallen, die Weitsicht könnte noch ein bisschen verbessert werden, aber der Rest ist top.
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout 5 kommt!

sirteen am 04.04.2007 14:49 schrieb:
Wer Burnout 5 übrigens für PS3 vorbestellt, bekommt einen exklusiven wagen fürs game. ;)
Kann man in nem prospekt aus Burnout Dominator lesen
hab ich auch gelesen. aber auf der seite vom prospekt, steht überhaupt nichts dazu :confused:

zur grafik von burnout 5: allein die schatten sind doch sensationell!!!
bloß doof, dass man im rennen nichts davon sieht, da dann die landschaft wieder viel zu schnell an einem vorbeizieht...........zumindest bis zum nächsten auto, in das man hinter einer kuppe reinspringt :B
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Electronic Arts kündigt Burnout Paradise an

30.04.07 - Electronic Arts gibt bekannt, dass Criterion an dem Rennspiel Burnout Paradise (PS3, Xbox 360) arbeitet. Die Auslieferung soll im Winter 2007/2008 in Europa stattfinden.

Wie in den vorherigen Teilen der Serie, stehen die Crashs wieder im Mittelpunkt. Diesmal soll der Spieler sich in einer offenen Welt von Paradise City frei bewegen und zu jeder Zeit überall hinfahren können.

Beim Erkunden der Stadt stößt man auf Rennturniere. Gleichzeitig hält man Ausschau nach Möglichkeiten für Crashs, Sprünge und die sog. 'Takedowns'.


Teaser
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

dsr159 am 30.04.2007 15:46 schrieb:
Electronic Arts kündigt Burnout Paradise an

30.04.07 - Electronic Arts gibt bekannt, dass Criterion an dem Rennspiel Burnout Paradise (PS3, Xbox 360) arbeitet. Die Auslieferung soll im Winter 2007/2008 in Europa stattfinden.

Wie in den vorherigen Teilen der Serie, stehen die Crashs wieder im Mittelpunkt. Diesmal soll der Spieler sich in einer offenen Welt von Paradise City frei bewegen und zu jeder Zeit überall hinfahren können.

Beim Erkunden der Stadt stößt man auf Rennturniere. Gleichzeitig hält man Ausschau nach Möglichkeiten für Crashs, Sprünge und die sog. 'Takedowns'.


Teaser

Mir solls recht sein, wenn das game erst anfang 2008 kommt, weils dieses jahr noch genug andere games geben wird, die ich mir zulegen möchte.
Die idee mit der frei befahrbaren stadt kann mich bis jetzt aber noch nicht begeistern... :|
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

sirteen am 08.07.2007 12:30 schrieb:
Neue Screens

Schick, aber ich will Äktschän sehen. ^^

ich will das spiel nicht nur, ich MUSS!!!!!!!! ;)

hihi, der bus auf bild 5 hat werbung für MoA: airborne an der seite.
als ob man das im spiel noch wahrnehmen könnte..... :B
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

nicht schlecht. allerdings hoffe ich, dass die drehungen und schrauben als möglichkeit gedacht sind und nicht als muss. sonst wäre das mehr ein tony hawk mit autos.
auf jeden fall ist der crash-modus mit an bord :top:
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

*ausgrab*

Hier ma wieder ein paar eindrücke von ign:

+ Burnout Paradise kommt eher rüber wie ein 'Fahrspiel' als ein 'Rennspiel', was einem gut gefällt.

+ Mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde, ist es genauso schnell wie die Vorgänger.

+ Die Steuerung ist gut umgesetzt und reagiert so, wie man es von Burnout kennt.

+ Man ist ohne Probleme präzise gefahren und dichtem Verkehr ausgewichen.

+ Das Konzept ist sehr vielversprechend. Es sieht so aus, als würde das Spiel mit den Vorgängern mithalten können.

- Da alles so eine enorme Größe hat und in einer offenen Stadt handelt, kann man noch nicht genau sagen, wie gut das gesamte Spiel ist.

Es soll übrigens laut IGN im 1. Quartal 2008 kommen. ;)
PS: Mich hat es bis jetzt noch nicht übermäßig überzeugt.
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

ich finds supi. kanns kaum noch erwarten.


btw: sirt, du warst heute aber fleißig mit news sammeln. :haeh: :top: :top: :top:
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

auf gametrailers.com gibt es ein neues video.
der lead designer erklärt einige interessante fakten zum spiel.
die idee, wie neue wagen "freigeschalten" werden, finde ich z.b. ziemlich cool.

die datei des hd-videos funktioniert leider nicht richtig. online stürzt nach einer weile der player ab. danach hab ich die datei heruntergeladen und kurz vorm schluß gehts nicht mehr weiter. das video läuft zwar noch, aber mit standbild und ohne ton.
vielleicht wird das ja noch repariert. einfach mal testen ;)
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

bei amazon steht keen offizieller termin für die PS3 drinne.
nur für die sch**ß X360
das regt mich auf, denn ich will mir das spiel kaufen.
 
Zurück