Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise

AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Corruption am 04.03.2009 22:25 schrieb:
Weißt du, ob er was kosten soll?

Wird was kosten. Soll immerhin fast so groß werden, wie Paradise City, wenn ich mich jetzt nicht irre. Denke mal, dass nicht viel Kostenloses mehr kommen wird, die Entwickler müssen ja auf Dauer mal wieder Geld mit ihren Entwicklungen in die Kasse bringen.

Kannst alles hier nachschauen: http://criteriongames.com/index.php

Heute soll das Toy Pack für Burnout erscheinen, zum Preis von 12,99€ ($12.99//£9.99/XBOX: 1000 MS-Punkte) erhaltet ihr 9 Autos, für den Preis für 5,99€ eine kleinere Auswahl.
Etwas überteuert wenn ihr mich fragt.

foleykitano am 05.03.2009 15:51 schrieb:
Heute soll das Toy Pack für Burnout erscheinen, zum Preis von 12,99€ ($12.99//£9.99/XBOX: 1000 MS-Punkte) erhaltet ihr 9 Autos, für den Preis für 5,99€ eine kleinere Auswahl.
Etwas überteuert wenn ihr mich fragt.
finde ich auch zu teuer, aber
dsr159 am 04.03.2009 22:29 schrieb:
die Entwickler müssen ja auf Dauer mal wieder Geld mit ihren Entwicklungen in die Kasse bringen.

Man konnte doch am Anfang sogenannte Hersteller Codes eingeben, mit denen man zum Beispiel den Walmart F1 Wagen oder den Gamestopwagen freischalten konnte.
Irgendwie find ich seit dem Update das Menü für die Herstellercodes nicht mehr.
Weiß einer wo das ist oder ob es mit dem Update gestrichen wurde ?

Ansonsten bin ich mit Burnout so gut wie durch. Im Moment quäle ich mich mit den Werbetafeln und den 400 Smashes rum :B . Die 64 Zeit- und Showtimerekorde hab ich zum Glück schon. Hab mir auch vorhin das Legendary-Cars-Pack geladen, also die Zeitmaschine ist der absolute Hammer.
An die Online-Challenges will ich mich auch noch machen, aber die sind äußerst zeitintensiv und ausserdem sind online viele Hirnprinzen unterwegs, die alles machen, nur keine Challenges. Fände es daher super wenn ein paar Leuts hier aus dem Forum mal Lust hätten mit mir ein paar Challenges zu machen.
Viele sehen ausserdem die Bikes nur als kleinen Zusatz den man auch getrost ignorieren kann. Denen will ich empfehlen, die Bikes unbedingt mal probezufahren. Das Fahrverhalten unterscheidet sich grundlegend von den Autos und ausserdem sieht man erst bei den Bikes, was wirklich "schnell" ist (vor allem wenn man alle Bikes freigeschaltet hat).

Also, keine Hemmungen, schreibt mich online ruhig mal an wenn ihr Bock auf Challenges habt.

Grüße,

Dennis

DennisTheMenace am 06.03.2009 00:12 schrieb:
Bin im Moment auch auf der Suche nach den letzten Smashes, aber ich finde sie einfach nicht. Die Werbetafeln gehen mir auf den Zeiger, weil ich oft daneben springe und crashe. Besonders auuf den Parkhausdächern eine qual. wenn man zu schnell, zu langsam, zu weit rechts/links ist und wieder nach oben fahren muss...

Online hab ich desöfteren auch Challenges gemacht (natürlich nur selbst als Host. Die meisten anderen scheinen mir...du weißt schon). Hab auch Bike Challenges versucht, aber leider kommt da selten einer mal auf den Server und auf einem anderen wurde ich grundlos nach Eintritt gekickt oO Finde das auch interessanter als Rennen gegeneinander zu fahren. Wobei das mit meinem Trauma zu tun haben könnte als ich in Führung liegend, mit einem überlegenen Auto, kurz vor der Ziellinie einen Crash verursacht habe und letzter wurde.

Burnout Paradise goes 3D

Auf der CES Anfang diesen Jahres wurde eine 3D Technologie für die PlayStation 3 vorgestellt, und bereits an einigen Spielen wie WipEout HD oder Motorstorm demonstriert.

Wie in der aktuellen Ausgabe des Qore Magazins nun zu sehen ist, wird wohl auch Burnout Paradise diesen Support spendiert bekommen.

So ist am Ende des Videospecials eine Sequenz mit einem verzerrten Bild zu sehen, was darauf deutet, dass es sich um den 3D Effekt handelt. Die Technologie kommt derzeit schon bei der PC Version von Burnout Paradise zum Einsatz, benötigt jedoch einen speziellen TV oder Monitor mit 100Hz oder Höher, sowie die 3D Brille.

Sc4rFace am 06.03.2009 00:19 schrieb:
DennisTheMenace am 06.03.2009 00:12 schrieb:
Bin im Moment auch auf der Suche nach den letzten Smashes, aber ich finde sie einfach nicht. Die Werbetafeln gehen mir auf den Zeiger, weil ich oft daneben springe und crashe. Besonders auuf den Parkhausdächern eine qual. wenn man zu schnell, zu langsam, zu weit rechts/links ist und wieder nach oben fahren muss...

Online hab ich desöfteren auch Challenges gemacht (natürlich nur selbst als Host. Die meisten anderen scheinen mir...du weißt schon). Hab auch Bike Challenges versucht, aber leider kommt da selten einer mal auf den Server und auf einem anderen wurde ich grundlos nach Eintritt gekickt oO Finde das auch interessanter als Rennen gegeneinander zu fahren. Wobei das mit meinem Trauma zu tun haben könnte als ich in Führung liegend, mit einem überlegenen Auto, kurz vor der Ziellinie einen Crash verursacht habe und letzter wurde.

Die Smashes, Werbetafeln etc. hab ich alle mit dem Spieleberater gemacht, auch im Netz sollten einige Karten zu finden sein. Auf gut Glück suchen ist schwierig, da manche Sachen, vor allem die Smashes, sehr schwer zu finden sind. Als erstes hab ich alle Parkhäuser gesucht, da sind auch viele Smashes "versteckt" und auch die berüchtigten Werbetafeln, die man über einen Sprung vom Dach erreicht. Da bin ich sehr oft fast ausgeflippt. :B
Das einzige Auto das mir noch fehlt, ist der Überschall 8 Carbon, den bekommt man erst wenn man zwei Sets Freeburn Challenges freigeschaltet halt. Das dauert wohl noch eine Weile...

Dennis

DennisTheMenace am 14.03.2009 11:19 schrieb:
Die Smashes, Werbetafeln etc. hab ich alle mit dem Spieleberater gemacht, auch im Netz sollten einige Karten zu finden sein. Auf gut Glück suchen ist schwierig, da manche Sachen, vor allem die Smashes, sehr schwer zu finden sind.
Mir fehlen mittlerweile nur noch 4 oder 5 Smashes. Alles ohne Hilfe gemacht, aber jetzt ist echt schwer. Ich hatte gehofft ich würde die restlichen auf Straßen finden wo ich noch keine Rekorde hatte, aber da kamen nicht viele dazu. Selbst mit Hilfe wäre das jetzt eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen :|

Man kann auf der offiziellen Website sein Savegame hochladen. Der Computer analysiert diesen und zeigt dann die restlichen fehlenden Smashes etc. an! ;)

TheBestofWii am 14.03.2009 12:12 schrieb:
Man kann auf der offiziellen Website sein Savegame hochladen. Der Computer analysiert diesen und zeigt dann die restlichen fehlenden Smashes etc. an! ;)

Ehrlich ??? Wenn ich das früher gewusst hätte...
:B
Egal, jetzt hab ich ja alle.

Man kann sogar Trial laden: http://www.criteriongames.com/packs/trial_how_to.php
Und hier das mit den Savegame

Krass. Hab vorhin zufälligerweise die letzten 2 Smashes gefunden beim sinnlosen rumcruisen %) Hab ich zumindest das ohne Hilfe geschafft 8)

Kommen die Flugzeuge?

Schon vor einer Weile gab es Gerüchte, dass man in Burnout Paradise schon bald mit Flugzeugen spielen könnte. Es gab nur Unklarheiten, doch wie nun in den FAQ von Criterion Games zu lesen ist, soll es angeblich am 1. April eine Wahnsinnsankündigung geben. Vielleicht sind es die Flugzeuge, vielleicht ist es aber auch nur ein Aprilscherz. Da kann man nur warten.

http://ps3.pspfreak.de/2009/03/17/bournout-paradise-kommen-die-flugzeuge/

Burnout Paradise

So, nach langer Zeit hab ich es doch mal geschafft, mein neu verpacktes Burnout Paradise abzustauben und in die PS3 einzulegen. :B :top:

Ich war ja schon lange vorher in Paradise City unterwegs, kam aber erst dieses WE dazu, mal in Ruhe und allein ausgiebig zu zocken. Dank den unzähligen Patches & Updates wurden eigentlich alle Kritikpunkte ausgemerzt, die man zum Release noch bemängelt hat. :top:

Ich bin auch überraschend schnell wieder ins Spiel gekommen, eigentlich war ich von dem Konzept, Burnout in eine frei Welt zu verlagern, anfangs nicht wirklich begeistert. Da man aber nicht gezwungen wird, bestimmte Events zu spielen, um weiter zu kommen, kann man die Sache entspannt angehen. Da an jeder Ampel (also an fast jeder Kreuzung) ein anderes Event ist, hat man auch nie lange Fahrwege. :top:

Was mir gerade im Vergleich zu MotorStorm: Pacific Rift z.B. (was ich zuletzt gespielt habe) aufgefallen ist, ist, dass Burnout Paradise extrem kurzweilig ist. Und das meine ich durchaus positiv. Die Rennen gehen flott und dauern nur wenige Sekunden - Minuten. In MS2 hingegen dauerten gerade die letzten Rennen deutlich länger und mussten durch den teils heftigen Schwierigkeitsgrad auch oft neugestartet werden, was dazu führte, dass man schon mal eine halbe Stunde oder mehr an einem Rennen gesessen ist. Das hat mich persönlich schon manchmal frustriert.

Da kommt bei Burnout Paradise deutlich mehr Spaß auf, da man auch ständig neue Wagen freischaltet und es mit den Smashes, Supersprüngen und Werbetafeln genug zutun gibt, wenn man einfach so durch die Gegend brettert :top:

Meiner Meinung hat sich da gegenüber der Release-Version einiges geändert, was das Spiel deutlich aufwertet und Burnout Paradise zu meinem aktuellen Lieblingsrennspiel auf der PS3 macht :]

AW: Burnout Paradise

ndz am 22.03.2009 22:53 schrieb:
Meiner Meinung hat sich da gegenüber der Release-Version einiges geändert, was das Spiel deutlich aufwertet und Burnout Paradise zu meinem aktuellen Lieblingsrennspiel auf der PS3 macht :]

Mir hat damals die Demo gar nicht zugesagt, aber langsam werd ich wieder neugierig dank der Patches.

Beefi am 22.03.2009 23:01 schrieb:
ndz am 22.03.2009 22:53 schrieb:
Mir hat damals die Demo gar nicht zugesagt, aber langsam werd ich wieder neugierig dank der Patches.
Hab vor ner Woche mal die ersten Posts des Threads gelesen und wie sich Meinungen doch ändern können. Zudem interessant, dass mittlerweile mehr als die Hälfte der Posts aus diesem Jahr stammen(!)

Irgendwie hat jeder auf einen Schlag seine Meinung geändert, was das Spiel angeht. Ich bin irgendeines wunderschönen Tages aufgewacht und hatte auf einmal das Verlangen, es mir zu kaufen. Mysteriös... %)

Zum Release hatte ich einige Kritikpunkte, da die eigentlich alle gefixed wurden, stand einem Kauf nichts mehr im Weg. Ist letztendlich sogar noch geiler als erwartet. Hoffen wir, dass beim neuen Teil gleich alle Inhalte der Patches drin sind und wir nicht wieder warten müssen.

petib am 23.03.2009 08:05 schrieb:
Zum Release hatte ich einige Kritikpunkte, da die eigentlich alle gefixed wurden, stand einem Kauf nichts mehr im Weg. Ist letztendlich sogar noch geiler als erwartet. Hoffen wir, dass beim neuen Teil gleich alle Inhalte der Patches drin sind und wir nicht wieder warten müssen.

Ging mir genau so. Ich habe absichtlich mit dem Kauf gewartet, als sich schon kurz nach Release herauskristallisierte, wie viele und umfangreiche Updates für das Spiel erscheinen (werden). Als dann eigentlich alle Kritikpunkte ausgemerzt wurden, die mich anfangs gestört haben, der Preis des Spiels auf unter 20 Euro sank (ich hab die Originalversion vor ein paar Wochen *neu* für 19,90 Euro gekauft) und Zusatzinhalte wie die Motorräder auch noch kostenlos angeboten wurden, stand einem Kauf definitiv nichts mehr im Wege.

Und ich habe es nicht bereut :]

Sc4rFace am 22.03.2009 23:09 schrieb:
Hab vor ner Woche mal die ersten Posts des Threads gelesen und wie sich Meinungen doch ändern können. Zudem interessant, dass mittlerweile mehr als die Hälfte der Posts aus diesem Jahr stammen(!)

Wie ich schon sagte, so wie sich meine Meinung geändert hat, hat sich auch das Spiel selbst verändert (oder umgekehrt) ;) Würde ich das Spiel jetzt testen müssen, hätte es sicher ein paar Prozentpunkte mehr verdient als die Release-Fassung.

Zurück