AW: Burnout Paradise
Ich finde im Laufe der Jahre hat sich einiges geändert in der Burnout Serie. Ich liste mal meine positiven und meine negativen Punkte zu Burnout Paradise auf:
Positiv:
- sehr spaßiger Multiplayer Modus (gleichzeitig auch unter Negativ aufgeführt; siehe u.)
- Grafik
- viele verschiedene Autos
- coole Idee mit den Tankstellen, Schrottplätzen, Lackierereien und Werkstätten
- verschiedene Boost Typen
- endlich auch Motorräder
- Tag/Nacht Wechsel
-Supersprünge, Smaches und Werbetafeln
Negativ:
- keine guter Crashkreuzung Spielmodi (früher konnte man noch Multiplikatoren un dso einsammeln, jetzt muss man einfach nur x drücken und den linken Stick ein wenig bewegen)
- leider kann man im Multiplayer Mode keien Renne fahren oder Road Rages fahren. Nur Party Spiele, die allerdings auch Spaß machen. Wünsche mir trotzdem dass man wieder zu zweit vor einem Fernseher racen kann
- fast immer die selben Strecken (es gibt nicht viele verschiedene Ziele)
- unübersichtlicher Online Modus
- Kein Punkltesystem wie in Burnout 2 ( es gab immer kleinere Meisterschaften über 4-8 Rennen; und für die jeweiligen Plazierungen wurden dann Punkte vergeben ; aber nicht so wichtig)
Das ist erst mal alles was mir einfällt
Ich finde im Laufe der Jahre hat sich einiges geändert in der Burnout Serie. Ich liste mal meine positiven und meine negativen Punkte zu Burnout Paradise auf:
Positiv:
- sehr spaßiger Multiplayer Modus (gleichzeitig auch unter Negativ aufgeführt; siehe u.)
- Grafik
- viele verschiedene Autos
- coole Idee mit den Tankstellen, Schrottplätzen, Lackierereien und Werkstätten
- verschiedene Boost Typen
- endlich auch Motorräder
- Tag/Nacht Wechsel
-Supersprünge, Smaches und Werbetafeln
Negativ:
- keine guter Crashkreuzung Spielmodi (früher konnte man noch Multiplikatoren un dso einsammeln, jetzt muss man einfach nur x drücken und den linken Stick ein wenig bewegen)
- leider kann man im Multiplayer Mode keien Renne fahren oder Road Rages fahren. Nur Party Spiele, die allerdings auch Spaß machen. Wünsche mir trotzdem dass man wieder zu zweit vor einem Fernseher racen kann
- fast immer die selben Strecken (es gibt nicht viele verschiedene Ziele)
- unübersichtlicher Online Modus
- Kein Punkltesystem wie in Burnout 2 ( es gab immer kleinere Meisterschaften über 4-8 Rennen; und für die jeweiligen Plazierungen wurden dann Punkte vergeben ; aber nicht so wichtig)
Das ist erst mal alles was mir einfällt