Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise

AW: Burnout Paradise

Ich finde im Laufe der Jahre hat sich einiges geändert in der Burnout Serie. Ich liste mal meine positiven und meine negativen Punkte zu Burnout Paradise auf:

Positiv:

- sehr spaßiger Multiplayer Modus (gleichzeitig auch unter Negativ aufgeführt; siehe u.)

- Grafik

- viele verschiedene Autos

- coole Idee mit den Tankstellen, Schrottplätzen, Lackierereien und Werkstätten

- verschiedene Boost Typen

- endlich auch Motorräder

- Tag/Nacht Wechsel

-Supersprünge, Smaches und Werbetafeln

Negativ:

- keine guter Crashkreuzung Spielmodi (früher konnte man noch Multiplikatoren un dso einsammeln, jetzt muss man einfach nur x drücken und den linken Stick ein wenig bewegen)

- leider kann man im Multiplayer Mode keien Renne fahren oder Road Rages fahren. Nur Party Spiele, die allerdings auch Spaß machen. Wünsche mir trotzdem dass man wieder zu zweit vor einem Fernseher racen kann;)

- fast immer die selben Strecken (es gibt nicht viele verschiedene Ziele)

- unübersichtlicher Online Modus

- Kein Punkltesystem wie in Burnout 2 ( es gab immer kleinere Meisterschaften über 4-8 Rennen; und für die jeweiligen Plazierungen wurden dann Punkte vergeben ; aber nicht so wichtig)

Das ist erst mal alles was mir einfällt :)

Schonmal jemand bemerkt, dass jeder DLC genau gleich groß an KB ist und man nur was aktiviert anstatt installiert? Criterion ist also doch nicht so scheinheilig, wie alle dachten wegen den Mega-Updates etc. :rolleyes: :hop:

TheBestofWii am 28.04.2009 16:58 schrieb:
Schonmal jemand bemerkt, dass jeder DLC genau gleich groß an KB ist und man nur was aktiviert anstatt installiert? Criterion ist also doch nicht so scheinheilig, wie alle dachten wegen den Mega-Updates etc. :rolleyes: :hop:

Doch, sind sie ;) In dem Fall ist das zwar einem Freischalt-Code ähnlich, die Inhalte werden aber erst per Patch eingeschoben und sind nicht wie bei manchen anderen Spielen schon direkt auf der Disc. Der Content wurde bei Burnout Paradise tatsächlich erst viel später entwickelt und dann per Update nachgereicht.

ndz am 28.04.2009 18:54 schrieb:
TheBestofWii am 28.04.2009 16:58 schrieb:
Doch, sind sie ;)
Selbst wenn, die kostenlose Updates davor waren schon mehr als das was man von Capcom und Co. bekommt.

Welches Rennspiel ist den jetzt eigentlich besser? Ich kann mich immer noch nicht zwischen Midnight Club 3 und burnout Paradise entscheiden.
Midnight Club hat ja auch mittlerweile ziemlich viele Zusatzinhalte zum Herunterladen (allem voran den Mercedes CL und den Audi S5 . :X )

ThreeSix187 am 29.04.2009 09:21 schrieb:
Welches Rennspiel ist den jetzt eigentlich besser? Ich kann mich immer noch nicht zwischen Midnight Club 3 und burnout Paradise entscheiden.
Midnight Club hat ja auch mittlerweile ziemlich viele Zusatzinhalte zum Herunterladen (allem voran den Mercedes CL und den Audi S5 . :X )

Meinst du MC3 DUB Edition (PS2) oder MC: LA (PS3) ?

Egal: Kauf dir beide ;) Burnout Paradise bekommst du in der Ur-Version für 10-20 Euro, die Ultimate Edition (die meisten Download-Inhalte schon mit auf der Disc, spart dir das Herunterladen) gibt's soweit ich weiß auch schon für 20-30 Euro. Noch günstiger kommst du vll. an die (hässliche :P ) Platinum-Version.

Midnight Club: Los Angeles (PS3) gibt's auch schon für ca. 30-40 Euro, je nach Händler auch günstiger. Midnight Club 3: DUB Edition für die PS2 gibt es ebenfalls für gerade mal 10-20 Euro, auch hier immer abhängig vom Händler. Natürlich sind das alles Neu-Preise, gebraucht bekommst du die Games sogar noch deutlich billiger.

Meiner Meinung nach lohnen sich alle drei genannten Spiele, ich hab alle gespielt und mag sie auch alle :X :top: =)

Patch 1.80 kommt morgen

Morgen erscheint nicht nur das Cops and Robbers Pack für Burnout Paradise, sondern auch ein neuer Patch. Der Patch wird das Spiel auf Version 1.80 bringen.

Der Patch behebt einige Fehler. Unter anderem wird der GT Nighthawk Trophy-Bug behoben.

GT Nighthawk PlayStation 3 Trophy
Something that only became apparent once the Legendary Cars went live is that if you already had the 2x Boost Chain Trophy it was impossible to get the GT Nighthawk one. We're pleased to say this is now fixed and everyone will be able to earn this Trophy once the update goes live tomorrow.

Game freezing on the start line of an online ranked race
We had a number of reports about this though we have had difficulty reproducing it in-house. However, we did find one possible issue which we have now fixed and we very much hope this fixes the issue some players have been reporting. We're monitoring the situation and will make improvements where we can.

Not being able to select purchased vehicles in the Junkyard
In the majority of cases we found the cause of this was that people had purchased the vehicles but not downloaded AND installed them.Correctly downloading and installing the vehicles fixed the issue. However there was a rare bug seen with a handful of customers who achieved their Elite license during a specific period of time last year which meant that some of the vehicles had indeed disappeared. We have now fixed this issue and that fix appears in the new update.

Smashes and billboards resetting after playing the Party Mode
This was a problem that occasionally happened when you started a Party then re-entered Paradise City.
They weren't actually reset. When you restarted the game everything was back to normal. However, it was annoying and we are pleased to say it has now been fixed.
http://www.ps3-talk.de/rennspiele/36577-burnout-paradise-patch-1-80-morgen.html

1. Spar dir jeglichen Kommentar dsr :finger:

2. Da ich demnächst ne PS3-Cam habe, wäre es zu schade, wenn ich nicht doch Platin hole. Dazu fehlt mir noch die Trophy mit 8 Leuten im Stadion. Wäre super wenn sich ein paar freiwillige dafür finden =)

Denke ich bekomm die Lieferung zum Wochenende, also wären Samstag oder Sonntag ein 1. möglicher Termin.

petib am 05.05.2009 10:14 schrieb:

2. Da ich demnächst ne PS3-Cam habe, wäre es zu schade, wenn ich nicht doch Platin hole. Dazu fehlt mir noch die Trophy mit 8 Leuten im Stadion. Wäre super wenn sich ein paar freiwillige dafür finden =)

Denke ich bekomm die Lieferung zum Wochenende, also wären Samstag oder Sonntag ein 1. möglicher Termin.

immer diese Trophy/Platin Whores
Ich denke ich mach aber mit wenn es passt ^^

Solidus_Dave am 05.05.2009 10:23 schrieb:
petib am 05.05.2009 10:14 schrieb:

immer diese Trophy/Platin Whores
Ich denke ich mach aber mit wenn es passt ^^
Naja gibt aber auch kein Game in dem einem Platin so geschenkt wird wie in Burnout. Okay Prince of Persia werd ich am Wochenende sehen wie "hart" das da wird :B

Ich steh wenigstens dazu eine TW zu sein ^^

FlamerX am 05.05.2009 12:03 schrieb:
petib am 05.05.2009 12:00 schrieb:
Das hätte ich nicht von dir gedacht, petib. Ich bin schwer erschüttert und mein Vertrauen ist gebrochen.. ;(
Ich versteh bis heute nicht was daran verkehrt ist? Das ich mich mit einem Game mehr auseinandersetze als ohne Trophys? Das ich funktionen benutze die ich sonst nie benutzte hätte? Das ich das Game meist doppelt so lange zocke wie ohne?

Ich finde die Teile einfach wahnsinnig motivierend. Nicht mehr und nicht weniger. Das heißt nicht, dass ich Games kaufe nur um Trophies zu holen oder was weiß ich. Wenn mich ein Game 0 interessiert, dann wird es auch nicht geholt. Bestes Beispiel die ganzen PSN Games. Interessieren mich nicht, also pfeiff ich auf fast geschenkte Trophies.

Naja gibt aber auch kein Game in dem einem Platin so geschenkt wird wie in Burnout. Okay Prince of Persia werd ich am Wochenende sehen wie "hart" das da wird :B

Es ist aber recht bekannt bei welchen Spielen man "leicht"/schneller Platin bekommt bzw. die meisten eine Platin haben und die stehen daher nicht so hoch im Ansehen ;) :B

Solidus_Dave am 05.05.2009 12:14 schrieb:

Es ist aber recht bekannt bei welchen Spielen man "leicht"/schneller Platin bekommt bzw. die meisten eine Platin haben und die stehen daher nicht so hoch im Ansehen ;) :B
Das ist mir sowas von egal das glaubst du gar nicht. Ich mach das doch nicht damit ich sagen kann ich hab 30 Trophies mehr als xy. Das ist mir sowas von egal. Gerade weil ja jemand mit 50 Games mehr Trophies haben kann als einer der 20 Games gezockt hat, da aber alles geholt hat.

Ich mach das für meine persönliche Genugtuung und das war es. Das ist wohl auch ein Grund warum ich hier nicht groß mit ner Trophy Signatur rumrenne. Diese protzen nach außen ist mir wurscht.

petib am 05.05.2009 12:24 schrieb:
Solidus_Dave am 05.05.2009 12:14 schrieb:

Das ist mir sowas von egal das glaubst du gar nicht. Ich mach das doch nicht damit ich sagen kann ich hab 30 Trophies mehr als xy. Das ist mir sowas von egal. Gerade weil ja jemand mit 50 Games mehr Trophies haben kann als einer der 20 Games gezockt hat, da aber alles geholt hat.

Ich mach das für meine persönliche Genugtuung und das war es. Das ist wohl auch ein Grund warum ich hier nicht groß mit ner Trophy Signatur rumrenne. Diese protzen nach außen ist mir wurscht.

aber iro kann man damit doch so schön aufziehen :B ^^:

Allerdings schon klar, daher das " ;) "
Ich mach das nichtmal wirklich aus Komplettierungsdrang (außer es fehlt wirklich nur noch wenig), sondern wenn der Großteil Sachen sind die ich gerne probieren oder eh machen würde. Dafür müssen die Trophys natürlich schön ingame verwoben sein und kein mach-550mal-Aktion-xy (am besten noch online).
Wobei es mich schon etwas stört, dass ich die nachträglich gepatchten GTA4, Warhawk, Burnout und Uncharted eher unbenutzt rumliegen hab was Trophys angeht ^^

Zurück