Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise

AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

ndz am 16.02.2009 22:55 schrieb:
petib am 16.02.2009 22:47 schrieb:
Solidus_Dave am 16.02.2009 22:42 schrieb:
steht doch alles immer dran :P
Oder hättest du für die Demo auch ein Handbuch gebraucht ^^
Da ich so meine Probleme mit der freien Welt habe, bin ich schon gewissermaßen überfordert. Wenns euch nicht so ging, freut mich das für euch =)

Trost für dich: ging mir anfangs auch so %)

vielleicht hattet ihr euch das spiel nur komplizierter gedacht als es ist. Das ist ja kein Fallout3-Open-World sondern man düst los und wenn man Bock auf ein Rennen hat drückt man an einer Kreuzung R2+L2 (das steht dran! ^^) bzw. sucht sich die gewünschte Rennart anhand der Karte raus.

Solidus_Dave am 16.02.2009 23:01 schrieb:
vielleicht hattet ihr euch das spiel nur komplizierter gedacht als es ist. Das ist ja kein Fallout3-Open-World sondern man düst los und wenn man Bock auf ein Rennen hat drückt man an einer Kreuzung R2+L2 (das steht dran! ^^) bzw. sucht sich die gewünschte Rennart anhand der Karte raus.
Das hat doch nichts mit falschen Vorstellungen zu tun :-o

Man wird praktisch ohne großartige Infos ins Spiel geworfen und hat dann so viele Möglichkeiten, dass es anfangs unübersichtlich wird. Dir wird es wohl so "einfach" vorgekommen sein, da du die Demo sehr ausführlich gezockt hast. Ich hab die nur lkurz gezockt und festgestellt, dass ich ohne Rücksetzpunkte nicht spielen möchte. Nun bin ich im Game und hab die Auswahl zwischen etlichen Aktionen, die ich alle erst mal durchschauen muss.

Das geht mir bei nem GTA auch jedes mal so. Man kämpft doch zu Beginn eines Open World Spiels mehr damit die Karte auswendig zu lernen, als sich ums Game ansich zu kümmern. Es sei denn du hast ein fotografisches Gedächtnis wie ein PC und hast nach einmal durchfahren jede Straße im Kopf :B

petib am 17.02.2009 07:17 schrieb:
und hat dann so viele Möglichkeiten, dass es anfangs unübersichtlich wird.
ne, das meine ich mit "komplizierter erdacht", man könnte meinen es hat viele Möglichkeiten aber rein vom Prinzip halt nicht (nicht negativ gemeint), falls das Sinn macht ^^

Legendary Cars am Donnerstag im PSN
We're proud to reveal that the next available Playstation 3 and Xbox 360 download pack for Burnout Paradise is - Legendary Cars!

The collection will be released on Thursday 19th February 2009.

(We'll be back with PC release information soon, but expect the Legendary Cars to be available to you guys in about a month)

You can view the cars in the Junkyard before heading to the in-game Burnout Store to pick them up. All 4 cars can be bought individually or at a discount if you go for the whole collection.

Hunter Manhattan Spirit
□ $1.99 / €1.99 / £1.59 / 160 MS

Jansen 88 Special
□ $3.99 / €3.99 / £3.19 / 320 MS

Hunter Cavalry Bootlegger

Carson GT Nighthawk

All four cars are also available as The Legendary Cars Collection for just $7.99 / €7.99 / £6.29 / 600 MS

Die Preise finde ich sehr hoch. Aber da es ja nur freiwilliges zeug ist, kann es mir ja egal sein.

Solidus_Dave am 17.02.2009 10:58 schrieb:
petib am 17.02.2009 07:17 schrieb:
und hat dann so viele Möglichkeiten, dass es anfangs unübersichtlich wird.
ne, das meine ich mit "komplizierter erdacht", man könnte meinen es hat viele Möglichkeiten aber rein vom Prinzip halt nicht (nicht negativ gemeint), falls das Sinn macht ^^

GTA hat da eben den Vorteil, dass es auch eine feste Story gibt, der man folgen kann. Macht man das, werden einem im Laufe des Spiels die Orte und Möglichkeiten ganz von allein vertraut. Das ist bei Burnout Paradise (und vielen anderen Open-World-Games) nicht so der Fall.

Ehrlich gesagt bin ich nach wie vor der Meinung, dass es in einem Rennspiel lieber abwechslungsreiche Strecken mit viel Abwechslung ála MotorStorm geben sollte, als eine komplett frei Welt, die dann hier und da ihre Macken hat bzw. den Spielfluss stört.

Was ist aus den guten alten Pseudo-freien-Welten auf dem N64 z.B. geworden? Ich liebe es bis heute! Es da ein Donkey Kong 64 oder Banjo & Kazooie genannt. Da gab es feste und lineare Levels, aber eine Oberwelt, über die man frei wählen konnte, wo man hinwollte, quasi eine vertraute "Hauptstadt". Der Vorteil ist eben, dass man eine vertraute Umgebung hat und von da selbst wählen kann, welche Level man als nächstes anpacken möchte. Das gefällt mir bis heute suuuper gut, ist aber kaum bis gar nicht mehr mehr anzutreffen :( Aber b2t... =)

@Khaos

Naja, im Vergleich zu anderem DLC ist das noch günstig ;) Zudem kann man es den Entwicklern nach unzähligen Gratis-Updates auch nicht verübeln, für solche rein optischen Boni in Form von neuen Fahrzeugen auch mal etwas Geld zu verlangen :)

TheBestofWii am 05.02.2009 13:14 schrieb:
+Man kann auch nach ein verlorenes (und sogar gewonnenes) Rennen neustarten
+Ebenfalls kann man auch Stunt-Runs neustarten bzw. restarten

Wie genau funktioniert denn das mit dem Restart während und auch nach einem Rennen?
Hab das gestern und heut probiert aber bin nicht dahinter gekommen. Dabei hätt ich es so dringend brauchen können.
Merci für Euren support bereits vorab!

SchmidtHelle am 28.02.2009 14:33 schrieb:
TheBestofWii am 05.02.2009 13:14 schrieb:
+Man kann auch nach ein verlorenes (und sogar gewonnenes) Rennen neustarten
+Ebenfalls kann man auch Stunt-Runs neustarten bzw. restarten

Wie genau funktioniert denn das mit dem Restart während und auch nach einem Rennen?
Hab das gestern und heut probiert aber bin nicht dahinter gekommen. Dabei hätt ich es so dringend brauchen können.
Merci für Euren support bereits vorab!
Du musst einfach nach rechts mit den Richtungstasten drücken. Im erscheinenden Menü einfach den Punkt "Event neustarten" wählen (ggfs. runterscrollen) und dann klappts =)

petib am 28.02.2009 19:56 schrieb:
Du musst einfach nach rechts mit den Richtungstasten drücken. Im erscheinenden Menü einfach den Punkt "Event neustarten" wählen (ggfs. runterscrollen) und dann klappts =)

Super! Vielen Dank! Hast mich gerettet ( und auf mittelfristige Sicht auch mein Joypad das ansonsten irgendwann mal an der Wand zerschellt wäre :) )

So ich hab gerade die Elitelizenz geholt, das heißt alle 110 (oder 120?) Events gewonnen.

Alle Straßenrekorde und Showtimerekorde hab ich auch. Damit kann ich das Spiel wohl als beendet abhaken :-D

Petib, dann mach dich jetzt an die Bike-License. Deine Trophäen sagen mir nämlich, dass du es doch nicht komplett durch hast :P

TheBestofWii am 02.03.2009 09:47 schrieb:
Petib, dann mach dich jetzt an die Bike-License. Deine Trophäen sagen mir nämlich, dass du es doch nicht komplett durch hast :P
PWND!!!!
:B

TheBestofWii am 02.03.2009 09:47 schrieb:
Die sind ja Zusatz :B

Ja bissel werd ich mit den Bikes noch rumfahren, aber viel zu holen gibt es da ja auch nicht. Sollte man in 1-2 Stunden erledigt haben.

Sollte mir irgendwann ne Eyetoy Kamera oder ein PSEye in die Hände fallen, dann wird schnell Platin geholt und dann reichts erstmal ^^

Ich kurve jetzt auch seit Samstag durch Paradise. Echt geiles Spiel, nur ist die Grafik heutzutage ( :B ) nicht mehr so der Brüller bei der Umgebung, aber es macht einfach Laune. Vorallem Road Rage gefällt mir. Hat den wer die Challenges noch nicht und macht sie mit mir und nem Kumpel? Wäre super.

Das Patch von BP hat satte 5 Stunden gebraucht, was aber an meine Inet Verbindung lag, die manchmal arschlangsam ist.

Und zu den Bikes, ich finde sie sind einfach unpassent in dem Spiel und ich werde die Finger davon lassen.

Corruption am 02.03.2009 16:06 schrieb:
nur ist die Grafik heutzutage ( :B ) nicht mehr so der Brüller bei der Umgebung
Entweder du bist ein verdammt guter Fahrer und bist noch nirgends rein gecrasht oder aber du hast keine Ahnung von Grafik :P

TheBestofWii am 02.03.2009 20:49 schrieb:
Corruption am 02.03.2009 16:06 schrieb:
nur ist die Grafik heutzutage ( :B ) nicht mehr so der Brüller bei der Umgebung
Entweder du bist ein verdammt guter Fahrer und bist noch nirgends rein gecrasht oder aber du hast keine Ahnung von Grafik :P

Die Autos sind ganz klar geil, aber die Umgebung hat jetzt nicht sonne Grafik wie z.B. Midnight Club Los Angeles. NUR die Umgbung bei Paradise ist nicht so der Brüller!

Achja, die Grafik ist auch egal bei dem Game! :X

Wie bekomm ich eigentlich dieses Big Surf Island?

Zurück