Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise

AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

dsr159 am 05.02.2009 22:36 schrieb:
Die eigenen Fahrzeuge scheinen wirklich auch einen Tick langsamer geworden zu sein, wenn ich mir das nicht nur einbilde. Finde ich jetzt eigentlich nicht unbedingt eine Verbesserung, wenn ihr mich fragt. :o
Find ich auch nicht gut. Es wurde vieles einfacher gemacht für Neulinge, aber dadurch bremst man die Pros etwas. Ich sehe mich selbst nach 12, 13 Stunden als durchschnittsfahrer an, aber mir hat es besser gefallen als meine Karre noch schneller und das Crash Risiko höher war.

Die Werbetafeln sind wirklich viel besser zu sehen, aber man hätte das grelle rot auch dämpfen können. Wenn ich schnell durch die Gegend brettere ohne genau hinzusehen, denk ich manchmal, da wäre noch eine zu holen, die aber schon kaputt ist.^^
An die neuen Werbetafeln muss ich mich noch gewöhnen. Fand die alten schöner. Dieses flackern irritiert teils wirklich, weil man im vorbeifahren denkt man hätte eine vergessen.

Die blauen Sprünge finde ich gut. Obwohl ich, wie schon in den GTA Spielen, diese wohl eher ignorieren werde. Finde die Smashes interessanter.

Ich frage mich trotzdem, warum es das erst jetzt gibt. Besser spät als nie, klar. Aber trotzdem unverständlich.
Mir solls recht sein. Hab davon schon gebraucht gemacht. Beonders bei den Events, die nach dem ersten Unfall enden...

Sc4rFace am 05.02.2009 22:48 schrieb:
Mir solls recht sein. Hab davon schon gebraucht gemacht. Beonders bei den Events, die nach dem ersten Unfall enden...

...oder man falsch abbiegt, was mir jetzt auch immer noch ab und zu passiert und mir ein Rennen versaut.

Wie steht's denn mal mit einer Runde online? Morgen oder am Wochenende...

Criterion kündigt weiteres Add-On für Burnout Paradise an!

Wie auf der Homepage zu Criterion Games zu lesen ist, wird dort ein neues Add-On für ihren Racer Burnout Paradise angekündigt.

Es handelt sich dabei wohl um einen Cops & Robbers Modus, dass es bereits in Burnout 2: Point of Impact gab. Hier liefert man sich spannende Polizeiverfolgungsjagden und muss es bis in die Ziellinie schaffen, ohne von diesen aufgegriffen zu werden. Ähnlich dem jetzigen Marked Man Events.

Noch hält sich Criterion mit näheren Informationen dazu zurück, aber bereits nächste Woche sollen wohl erste Bilder dazu folgen.

--

Ich glaube, wir brauchen kein Burnout 6 mehr. Media Molecule und Criterion versorgen ihre Fans wie sonst was. :x

TheBestofWii am 07.02.2009 02:04 schrieb:

Wie auf der Homepage zu Criterion Games zu lesen ist, wird dort ein neues Add-On für ihren Racer Burnout Paradise angekündigt.

Es handelt sich dabei wohl um einen Cops & Robbers Modus, dass es bereits in Burnout 2: Point of Impact gab. Hier liefert man sich spannende Polizeiverfolgungsjagden und muss es bis in die Ziellinie schaffen, ohne von diesen aufgegriffen zu werden. Ähnlich dem jetzigen Marked Man Events.

Noch hält sich Criterion mit näheren Informationen dazu zurück, aber bereits nächste Woche sollen wohl erste Bilder dazu folgen.

--

Ich glaube, wir brauchen kein Burnout 6 mehr. Media Molecule und Criterion versorgen ihre Fans wie sonst was. :x
klingt für mich nach übersetzungsfehler.

1) gibt es bereits den marked man.
2) war man in burnout 2 der polizist und musste den verbrecher an der flucht hindern.

war ein spaßiger modus, der in der custom variante ziemlich fordernd wurde. :top:
ausserdem hat mich das ganze an mein erstes lieblings-konsolen-spiel erinnert: chase hq auf sega master system 2. :X

TheBestofWii am 08.02.2009 13:52 schrieb:
kl0b0ld am 08.02.2009 13:45 schrieb:
Ähnlich dem jetzigen Marked Man Events.
1) gibt es bereits den marked man.

:confused:
was verstehst du daran nicht?
ich meinte mit dem punkt, dass es etwas sinnlos ist einen modus zu integrieren, in dem man als "marked man" von anderen gejagt wird, wenn es den schon gibt.

--

Wird angeblich kostenpflichtig sein. :(

Xboxfront schrieb:
Nachdem viele Gerüchte rund um den Pursuit-Spielmodus in Burnout Paradise ihre Runden drehten, hat Publisher Criterion diesen nun offiziell bestätigt. Der nicht kostenlose DLC für die PS3 und Xbox 360 wird nach den schon seit längerem angekündigten Erweiterungen "Legendary Cars" und "Toy Cars" und einem "Boost Special" erscheinen.

Wie schon aus Need for Speed bekannt, jagt man als Polizist die fliehenden Verbrecher durch die Straßen von Paradise City. Ob es sich hierbei um einen Einzel-, Mehrspielermodus oder gar um beides handelt, konnte Criterion an dieser Stelle noch nicht verraten. Erste Screenshots zu der Erweiterung sollen bereits am Montag erscheinen. Wir bleiben am Ball!

tuitz am 08.02.2009 14:37 schrieb:
Wird angeblich kostenpflichtig sein. :(
Add-Ons waren doch schon immer kostenpflichtig, updates nicht. So schlimm finde ich das auch gar nicht. Was Criterion da schon alles kostenlos rausgehauen hat...

@kl0b0ld: Dachte du hättest dich verlesen oder so.

Kann mal jemand alle Add-Ons/Updates, die es bis jetzt gibt und die noch kommen werden aufzählen? Und bitte dazu schreiben welche von denen kostenpflichtig sind.
=)

tuitz am 08.02.2009 20:00 schrieb:
Kann mal jemand alle Add-Ons/Updates, die es bis jetzt gibt und die noch kommen werden aufzählen? Und bitte dazu schreiben welche von denen kostenpflichtig sind.
=)
Sorry, dass wäre ein bisschen viel, deswegen:

Erhältliche Add-Ons
Coming Soon

Leider sind Add-Ons und Updates auf der Website vermischt bzw. manche Updates werden da gar nicht erwähnt (das neuste nicht).
-Fast alle von den "Coming Soon" werden was kosten.

Edit: Oder so. :-D :top:

Burnout Paradise - Erste Bilder zum Cops & Robbers Pack

Letzte Woche kündigte Criterion ein weiteres Add-On für ihren Racer Burnout Paradise an. Das Cops & Robbers Pack bringt die Polizeiverfolgungsjagden wie man sie schon aus Burnout 2: Point of Impact kennt zurück nach Paradise City.

Weitere Infos liegen derzeit aber immer noch nicht vor, weder Release noch Preis oder genaue Details dazu. Zu mindestens wurden aber nun 3 erste Bilder dazu veröffentlicht:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

So seit gestern kämpfe ich mich auch durch Paradise City. Der Einstieg fällt mir allerdings recht schwer. Abgesehen von Zerstörung richte ich noch nicht viel an :B

Hoffe ich fuchse mich da noch irgendwie rein, aktuell bin ich mit der freien Stadt überfordert.

Wer bock hat: Morgen um 15 Uhr zocken ein paar von uns.

Sc4rFace am 16.02.2009 21:35 schrieb:
Wer bock hat: Morgen um 15 Uhr zocken ein paar von uns.
Bock schon, bin ich aber arbeiten.

So langsam hat mich der Burnout-Virus infiziert. Macht Bock, wenn man mal weiß was man machen muss :B

petib am 16.02.2009 22:16 schrieb:
Macht Bock, wenn man mal weiß was man machen muss :B

Was muss man da denn großartig machen? Du fährst durch die Stadt, machst ein Event, an dem du grad vorbei fährst und dazwischen rammst du ein paar Zäune, Werbetafeln kaputt. %)

Würde ja auch gern mal online mit euch zocken, dann aber abends oder am Wochenende, aber da hat ja nie jemand bock oder zockt was anderes. :P

dsr159 am 16.02.2009 22:29 schrieb:
Was muss man da denn großartig machen? Du fährst durch die Stadt, machst ein Event, an dem du grad vorbei fährst und dazwischen rammst du ein paar Zäune, Werbetafeln kaputt.
Naja um zu schnallen wie ich die Showtime starte hab ich ne Weile gebraucht :B Genauso was einzelne Kreuzungen bedeuten und woran ich auf der Karte was erkenne. Vielleicht solte ich ab und zu nen Blick ins Handbuch werfen, wenn im Game null erklärt wird :-D

petib am 16.02.2009 22:35 schrieb:
dsr159 am 16.02.2009 22:29 schrieb:
Was muss man da denn großartig machen? Du fährst durch die Stadt, machst ein Event, an dem du grad vorbei fährst und dazwischen rammst du ein paar Zäune, Werbetafeln kaputt.
Naja um zu schnallen wie ich die Showtime starte hab ich ne Weile gebraucht :B Genauso was einzelne Kreuzungen bedeuten und woran ich auf der Karte was erkenne. Vielleicht solte ich ab und zu nen Blick ins Handbuch werfen, wenn im Game null erklärt wird :-D

steht doch alles immer dran :P
Oder hättest du für die Demo auch ein Handbuch gebraucht ^^

Solidus_Dave am 16.02.2009 22:42 schrieb:
Da ich so meine Probleme mit der freien Welt habe, bin ich schon gewissermaßen überfordert. Wenns euch nicht so ging, freut mich das für euch =)

petib am 16.02.2009 22:47 schrieb:
Solidus_Dave am 16.02.2009 22:42 schrieb:
Da ich so meine Probleme mit der freien Welt habe, bin ich schon gewissermaßen überfordert. Wenns euch nicht so ging, freut mich das für euch =)

Trost für dich: ging mir anfangs auch so %)

Zurück