AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!
Die blauen Sprünge finde ich gut. Obwohl ich, wie schon in den GTA Spielen, diese wohl eher ignorieren werde. Finde die Smashes interessanter.
Find ich auch nicht gut. Es wurde vieles einfacher gemacht für Neulinge, aber dadurch bremst man die Pros etwas. Ich sehe mich selbst nach 12, 13 Stunden als durchschnittsfahrer an, aber mir hat es besser gefallen als meine Karre noch schneller und das Crash Risiko höher war.dsr159 am 05.02.2009 22:36 schrieb:Die eigenen Fahrzeuge scheinen wirklich auch einen Tick langsamer geworden zu sein, wenn ich mir das nicht nur einbilde. Finde ich jetzt eigentlich nicht unbedingt eine Verbesserung, wenn ihr mich fragt. :o
An die neuen Werbetafeln muss ich mich noch gewöhnen. Fand die alten schöner. Dieses flackern irritiert teils wirklich, weil man im vorbeifahren denkt man hätte eine vergessen.Die Werbetafeln sind wirklich viel besser zu sehen, aber man hätte das grelle rot auch dämpfen können. Wenn ich schnell durch die Gegend brettere ohne genau hinzusehen, denk ich manchmal, da wäre noch eine zu holen, die aber schon kaputt ist.^^
Die blauen Sprünge finde ich gut. Obwohl ich, wie schon in den GTA Spielen, diese wohl eher ignorieren werde. Finde die Smashes interessanter.
Mir solls recht sein. Hab davon schon gebraucht gemacht. Beonders bei den Events, die nach dem ersten Unfall enden...Ich frage mich trotzdem, warum es das erst jetzt gibt. Besser spät als nie, klar. Aber trotzdem unverständlich.Restart