Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise

AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

TheBestofWii am 20.01.2009 10:56 schrieb:
@dsr: Was dagegen, wenn ein Kumpel auch kommt?

Je mehr, desto besser und näher bin ich der Platin-Trophy. :P

Iroquois-Pliskin am 20.01.2009 18:13 schrieb:
dsr159 am 20.01.2009 16:58 schrieb:
TheBestofWii am 20.01.2009 10:56 schrieb:
@dsr: Was dagegen, wenn ein Kumpel auch kommt?

Je mehr, desto besser und näher bin ich der Platin-Trophy. :P

*Hust* Trophy-Whore *hust* :rolleyes: ;)

Ich geb's ja zu. Wenn mir da nur noch eine fehlt, dann will ich die auch haben. Aber das war's auch schon. :P

Damit hätte ich die Platin-Trophäe dann. Danke für die Hilfe. :X

Nachdem ich ein paar stündchen gefahren bin hier mal ein kurzes Fazit von mir.
Das Spiel sieht hammer geil aus, hat einen brachialen sound und eine nervtötende Kommentatorin. Die Fahrzeuge sind mit etwas Übung recht gut beherrschbar, auch wenn ich etwas bissigere Bremsen und etwas weniger Kontrolllverlust beim betätigen der Handbremse begrüßen würde. Die stadt ist riesig und überall ist was zu entdecken. Durch die Schilder, absperriungen und Sprüngen kann man auch immer mal so durch die gegend cruisen.
Nun zum größten Schwachpunkt (aus meiner Sicht) des Spiels. Welcher Vollidiot ist auf die Idee gekommen die Streckne für Rennen nicht zu begrenzen. Das geht mir mal sowas von auf die Nüsse. Road rage rockt, marked man rockt, Stuntrennen und richtige rennen sind rotz. Vor allem die richtigen rennen machen irgendwie gar keinen spass. Dazu noich die fehlende neustartfunktion und schon ist der Frust vorprogrammiert. Ich möchte erwähnen das ich mitnichten ne weichwurst bin und mich durch so manches Spiel durchbeiße, aber bei burnout sind die Rennen einfach nur zum kotzen. Und das liegt nicht an den recht einfachen gegnern. einfach die tatsache das ich immer drauf achten muss wo ich langfahre um nicht falsch abzubiegen geht mir sowas von auf die nüsse, das ich die gebotene Action gar nicht genießen kann. Ich glaube iich werde so gut wie keine Rennen mehr fahren und das spiel nur zum rumcruisen rausholen.

Nun zum Onlinemodus. Der ist auch nur ganz nett. Was bringt mir ne riesenstadt, wenn sich nur acht fahrer drin treffen. Das ist so als würde ich ein Fussballstadion als Boxring nehmen. Bis man dort mal einen trifft dauert es ja ewig. selbst wenn man zu den gegnern hin fährt.

Im Endeffekt ein "nur" gutes Spiel mit einigen durchaus vermeidbaren Patzern. Spass macht es, aber es kann mich nicht motivieren mal länger als eine stunde am Stück zu spielen.

Khaos-Prinz am 22.01.2009 16:40 schrieb:
...und eine nervtötende Kommentatorin.
Stell deine System-Sprache halt auf Englisch, da hatte DJ Atomicca noch keine Geschlechts-Umwandlung. (Ich habe "zum Glück" die US Version)

Und das liegt nicht an den recht einfachen gegnern.
Einfach? Zu Beginn schon, aber ganz sicher nicht, wenn du die Burnout oder Elite-License hast.

Nun zum Onlinemodus. Der ist auch nur ganz nett.
Jetzt mal ehrlich. Ich wüsste nicht, was man an den Online-Mode besser machen könnte, bis auf die 8 Spieler (die mir allerdings reichen) UND dass "Best Drift" usw. nicht ewig da steht z.B. als Rankings. Online-Menü ist auch ganz easy, 2 Tastendrücke und man ist online...

:finger: , Burnout-Verteidiger

TheBestofWii am 22.01.2009 16:47 schrieb:
Und das liegt nicht an den recht einfachen gegnern.
Einfach? Zu Beginn schon, aber ganz sicher nicht, wenn du die Burnout oder Elite-License hast.
Kann ich nicht beurteilen bin erst bei lizens b und momentan sind die gegner das geringere Problem.
TheBestofWii am 22.01.2009 16:47 schrieb:
Nun zum Onlinemodus. Der ist auch nur ganz nett.
Jetzt mal ehrlich. Ich wüsste nicht, was man an den Online-Mode besser machen könnte, bis auf die 8 Spieler (die mir allerdings reichen) UND dass "Best Drift" usw. nicht ewig da steht z.B. als Rankings. Online-Menü ist auch ganz easy, 2 Tastendrücke und man ist online...
Das Problem habe ich schon beschrieben. Der Onlinemodus ist fühlt sich für mich nicht anders an als der offlinemodus, da man so gut wie nie leute trifft. Es sei denn sie versammeln sich alle um einen Punkt rum, aber das kann ja nicht sinn und zweck der sache sein. Die stadt ist einfach zu groß für gerade mal acht Fahrer. 16 hätten es mindestens sein müssen. Oder man hätte nur jeweils einen stadtteil freigegeben, damit sich die action mehr konzentriert. In der jetzigen Form ist es eine recht langweilige Angelegenheit.

Khaos-Prinz am 22.01.2009 22:18 schrieb:
Das Problem habe ich schon beschrieben. Der Onlinemodus ist fühlt sich für mich nicht anders an als der offlinemodus, da man so gut wie nie leute trifft. Es sei denn sie versammeln sich alle um einen Punkt rum, aber das kann ja nicht sinn und zweck der sache sein. Die stadt ist einfach zu groß für gerade mal acht Fahrer. 16 hätten es mindestens sein müssen. Oder man hätte nur jeweils einen stadtteil freigegeben, damit sich die action mehr konzentriert. In der jetzigen Form ist es eine recht langweilige Angelegenheit.

Da kommt es auch stark drauf an, was gespielt wird. Bei Freeburn-Challenges, Stunt Runs usw. fährt man meist eher allein rum. Aber man kann als Host auch Rennstrecken bestimmen. Dann müssen die 8 Leute eine feste Strecke fahren und da reichen die Spieler dann auch schon. Ein paar mehr wären zwar gut gewesen, aber so finde ich es in Ordnung. Kommt darauf an, was gezockt wird.

Ich finde den Onlinemodus schon wegen dem Aufbau sehr gelungen. Die Challenges sind auch nett, besonders bei den Timed-Challenges kommt es sowieso auf Teamwork an und man fährt nicht allein rum. Find ich super. :top:

Hatte gestern das Vergnügen mit dsr zusammen mal ein paar Online-Challenges zu machen. Dies hat mir schon mit nur einem Mitspieler viel Spaß gemacht und allgemein finde ich, dass der Online-Modus und auch die Challenges sehr gelungen sind. Obwohl manche Challenges wirklich billig und andere wiederum ziemlich kniffelig sind.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass die Trophies allgemein von Burnout schlecht gemacht wurden. Es gibt keine einzige Trophy, bei der man sagt, dass diese wirklich unmöglich wäre.

Philkan91 am 23.01.2009 11:39 schrieb:
Übrigens ist mir aufgefallen, dass die Trophies allgemein von Burnout schlecht gemacht wurden. Es gibt keine einzige Trophy, bei der man sagt, dass diese wirklich unmöglich wäre.

Also ich finde die Challenges toll :top: sorgen für Langzeitmotivation und machen Laune (wenn man nicht mit Online-Fratzen zu tun hat, die irgendwo in der Pampa rumfahren obwohl ne Stadt Challenge angesagt ist natürlich %) )

LOX-TT am 23.01.2009 11:42 schrieb:

Also ich finde die Challenges toll :top: sorgen für Langzeitmotivation und machen Laune (wenn man nicht mit Online-Fratzen zu tun hat, die irgendwo in der Pampa rumfahren obwohl ne Stadt Challenge angesagt ist natürlich %) )

Motivation schön und gut, aber ich will ja auch ein bisschen gefordert werden, anstatt nur durch 60 Werbetafeln zu fahren, was mir doch als ziemlich einfach erscheint.

Philkan91 am 23.01.2009 12:13 schrieb:
Motivation schön und gut, aber ich will ja auch ein bisschen gefordert werden, anstatt nur durch 60 Werbetafeln zu fahren, was mir doch als ziemlich einfach erscheint.
Du solltest nicht vergessen, dass die Trophäen eine sinnlose Zugabe sind.

Philkan91 am 23.01.2009 12:13 schrieb:
LOX-TT am 23.01.2009 11:42 schrieb:

Dafür hast du ja die trophys für den spielerischen Fortschritt. z.B. Burnout-lizense.

Aber das ist eh bei jedem Spiel so. 90 % der trophys (oder mehr) kriegt man geschenkt und für die anderen 10% (oder weniger) muss man ein bissel was machen.

Khaos-Prinz am 23.01.2009 13:12 schrieb:
Aber das ist eh bei jedem Spiel so. 90 % der trophys (oder mehr) kriegt man geschenkt und für die anderen 10% (oder weniger) muss man ein bissel was machen.
bei wipeout hd nicht :B

MrKillingspree am 23.01.2009 16:49 schrieb:
Khaos-Prinz am 23.01.2009 13:12 schrieb:
bei wipeout hd nicht :B
Das ist ja auch nur was für freaks. :P
Habe es zwar auch (zum Glück kostenlos), kann dem aber nix abgewinnen. :B

Burnout Paradise - Mega Update angekündigt!
Ihr könnt nicht genug bekommen von Burnout? Dann hat Criterion Games ein weiteres Mega Update angekündigt! Dieses soll am 06. Februar wieder völlig kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.

In-Game Store & In-Game Browser
Die erste Änderung ist der In-Game Store, mit dem man nun bequem vom Spiel aus sämtliche neue und kommende Premium Contents erwerben kann, wie das Party Pack, die Legendary Cars, die Boost Specials, die Toy Cars, Big Surf Island und mehr.

Außerdem bekommt Burnout Paradise einen In-Game Browser spendiert, für das optimale surfen im Criterion Netzwerk. Dieses Feature ist PlayStation 3 und PC Exklusiv.

Vehicle Dynamics
Seit der Veröffentlichung von Burnout Paradise hat man die Steuerung der Fahrzeuge Stück für Stück optimiert um das Spiel einfacher und zugänglicher zu machen.

Mit dem neuen Update werden weitere Fahrzeuge optimiert. Diese sind nun etwas langsamer und schwerer zum crashen zu bringen, sowie ins Schleudern zu bringen bei niedrigen Drehzahlen. Dies ist vor allem für Neueinsteiger gedacht, bringt aber auch größere Unterschiede, zwischen den Fahrzeugen die man am Anfang erhält, und den späteren, schnelleren und anspruchsvollen Fahrzeugen.

Burnout Paradise - einfach zu spielen, aber schwer zu meistern!

Außerdem wird der Vergleich der Fahrzeuge nach Leistung und Handling auf dem Schrottplatz so verbessert, dass man alles besser im Überblick hat. Zusätzlich wird es einen Filter geben, der die gewünschten Fahrzeuge dann besser selektiert.

Stunt Run
Für Fans von Stunt Runs, wird der Timer nun etwas langsamer zählen für Anfänger und für Experten schneller. Entschieden wird das nach Anzahl der Multiplikatoren die man bereits erreicht hat.

Events Rebalanced
Die Schwierigkeit alle Events wurden überarbeitet. Die Geschwindigkeiten der rivalisierenden Fahrzeuge und Burning Route Zeiten haben sich geändert, sowie die Geschwindigkeiten der eigenen Fahrzeuge.

Road Rage
Der Timer in Road Rage wurde überarbeitet. Man erhält nun keine Extra Zeit mehr, wenn man die erforderliche Anzahl an Fahrzeugen gecrasht hat. Das Rennen hat nun einen klaren Endpunkt und für Experten wird es schwieriger verrückte Highscores zu erspielen.

Visuals
Einige Visuals im Spiel werden überarbeitet, damit sie leichter im Spiel zu erkennen sind. So werden Werbetafeln rot eingefärbt und Smashes gelb. Supersprünge sind ab dann blau markiert.

Außerdem wurden einige Beleuchtungen überarbeitet und bieten so mehr lebendige Bilder. Damit soll vor allem Nachts ein lebendigeres Gefühl erreicht werden mit helleren uns satteren Farben.

Restart
Man kann nun eine Event einfach beenden und sofort neu starten, ohne erst wieder zur passenden Kreuzung fahren zu müssen.

Barrel Rolls
Barrel Rolls gehören wohl zu den schwierigsten Stunts die in Burnout Paradise zu absolvieren sind. Dies wird nun einfacher. Wenn man über eine geteilte Rampe fährt, rollt das Auto nun automatisch und ermöglicht auch Anfänger diesen anspruchsvollen Stunt hinzulegen. Experten können weiterhin mit dem Stick versuchen so viele Rollen wie möglich zu schaffen.

http://criteriongames.com/index.php (Text von play3.de)
--

Das nenn ich mal was. Was für eine Leistung! :top:

Criterion. :X

Da möchte man das Spiel doch direkt noch mal von Neuem beginnen.^^

Scheiß drauf, ich bestell mir die Ultimate Box. %)

Zurück