• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Battlefield: Bad Company 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SebastianStange am 11.02.2010 16:21 schrieb:
Melde mich ebenfalls zum Dienst. Für den gemütlichen Feierabendzock erscheint mir BC2 einfach als das optimale Spiel. MW2 ist mir dafür, dass ich einfach nur abschalten will, einfach zu hektisch. Aber ich werde wohl erst ab Mitte März zum Zocken kommen. :(

Sebastian :X

Meld mich auch mal an. %)
Klasse kann ich noch nicht sagen, muß mich noch entscheiden.

The-Masterpiece am 11.02.2010 16:33 schrieb:
petib am 11.02.2010 16:25 schrieb:
SebastianStange am 11.02.2010 16:21 schrieb:
Melde mich ebenfalls zum Dienst. Für den gemütlichen Feierabendzock erscheint mir BC2 einfach als das optimale Spiel. MW2 ist mir dafür, dass ich einfach nur abschalten will, einfach zu hektisch. Aber ich werde wohl erst ab Mitte März zum Zocken kommen. :(
Dann haben wir ja unseren Panzerspürhund :X
mir fällt nur eins ein: saljdofjasoödfjopaeijfoöaefjopawjeoöfjawseofjiawoefjioöaswejfoöaswefo *räusper*
stange du könntest uns ja jetzt play3 shirts besorgen für die nächste gc :-D
Also wenn ich von Stange ein play3-Shirt bekomme komm ich auch nach Köln. :-D

beefi am 11.02.2010 18:59 schrieb:

Du kommst sowieso nach Köln, dieses Jahr akzeptiere ich keine faulen Ausreden. Ich weiß nicht, wie oft ich noch damit drohen muss, irgendwem die Beine zu brechen.

dsr159 am 11.02.2010 19:00 schrieb:
beefi am 11.02.2010 18:59 schrieb:

Du kommst sowieso nach Köln, dieses Jahr akzeptiere ich keine faulen Ausreden. Ich weiß nicht, wie oft ich noch damit drohen muss, irgendwem die Beine zu brechen.
Da mach ich Familienurlaub in Kroatien. %) :finger:

So ich melde mich dann auch zum Release (bzw. 1-2 Tagespäter, da Amazon.co.uk) schon an! =)
Klasse spiele ich alles, dann wohl immer das was gebraucht wird! (So war/ist es jedenfalls in der Demo)
Foley ( :X :X ) war so nett mir BC2 zu bestellen.

Go PZV!

Corruption am 15.02.2010 13:53 schrieb:
So ich melde mich dann auch zum Release (bzw. 1-2 Tagespäter, da Amazon.co.uk) schon an! =)
Klasse spiele ich alles, dann wohl immer das was gebraucht wird! (So war/ist es jedenfalls in der Demo)
Foley ( :X :X ) war so nett mir BC2 zu bestellen.

Go PZV!

Foley ist ein verdammt guter Mann und mein Lieblings-möchtegern-Asiate :X

btw ich bin so fucking heiß auf dieses scheiß geile Game das ich Nachts aufwache und schreie: FÜR PZV!!!!!!!!!! %)

Mastersith am 19.02.2010 18:56 schrieb:
btw ich bin so fucking heiß auf dieses scheiß geile Game das ich Nachts aufwache und schreie: FÜR PZV!!!!!!!!!! %)

Hattest du dabei eine Errektion? Das wäre auch nicht ungewöhnlich.

Also man kann kann private Spiele mit 24 Leuten aufmachen und die Teams direkt aufteilen. Man wird wohl auch dann nur mit den Leuten spielen, die man auch wirklich einlädt, oder die von eingeladenen eingeladen wurden. Nicht wie bei BF'43, wo man zwar das selbe tun kann und dann aber einfach Fremde reingeworfen werden. Einen Clantag kann man sich auch setzen, auch wenn es kein richtiges Clansystem wie auf dem PC gibt. Aber immerhin besser als nichts.

Können wir ja auch direkt mal ausprobieren, sobald ein paar mehr das Spiel haben. Unter 6 Leuten kann man kein Spiel aufmachen.

dsr159 am 03.03.2010 08:02 schrieb:
Also man kann kann private Spiele mit 24 Leuten aufmachen und die Teams direkt aufteilen. Man wird wohl auch dann nur mit den Leuten spielen, die man auch wirklich einlädt, oder die von eingeladenen eingeladen wurden. Nicht wie bei BF'43, wo man zwar das selbe tun kann und dann aber einfach Fremde reingeworfen werden. Einen Clantag kann man sich auch setzen, auch wenn es kein richtiges Clansystem wie auf dem PC gibt. Aber immerhin besser als nichts.

Können wir ja auch direkt mal ausprobieren, sobald ein paar mehr das Spiel haben. Unter 6 Leuten kann man kein Spiel aufmachen.
Wie ist das öffentlich? Können da immer nur 4 Leute von uns spielen? Oder kann man mit 8 Leuten öffentlich gehen und hat dann 2 Squads im selben Team?

petib am 03.03.2010 09:31 schrieb:
dsr159 am 03.03.2010 08:02 schrieb:

Wie ist das öffentlich? Können da immer nur 4 Leute von uns spielen? Oder kann man mit 8 Leuten öffentlich gehen und hat dann 2 Squads im selben Team?

Ich glaube nur 4 Mann. Bin mir aber nicht sicher. Denk nicht, dass sich das nach der Beta/Demo geändert hat. Man kann aber, wenn noch was frei ist, trotzdem Freunde auf den Server einladen. Nur sind sie dann nicht im selben Squad, weil es ja auf vier Mann beschränkt ist und man hört sich nicht. Vielleicht geht das aber, wenn man auf dem Server ist und das Squad verlässt. Theoretisch sollten sich dann ja alle Squadlosen hören können. Muss ich mal ausprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück