• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Battlefield: Bad Company 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
duffman94 am 11.02.2010 14:42 schrieb:
Tommi1981 am 11.02.2010 11:11 schrieb:
Mastersith am 11.02.2010 11:07 schrieb:
duffman94 am 11.02.2010 08:49 schrieb:
hehe war nur ne anspielung auf dich :-D würd mit dir zocken, aber da du ja erwachsen geworden bist....

ich spiel ja mit dir, wenn du deinen mund hälst %)

Typisch MINDcontrol :finger: :B

der war NICHT lustig... ich wiederhole: NICHT lustig -_-

doch war es :B

Mastersith am 11.02.2010 15:55 schrieb:
duffman94 am 11.02.2010 14:42 schrieb:
Tommi1981 am 11.02.2010 11:11 schrieb:
Mastersith am 11.02.2010 11:07 schrieb:
duffman94 am 11.02.2010 08:49 schrieb:
hehe war nur ne anspielung auf dich :-D würd mit dir zocken, aber da du ja erwachsen geworden bist....

ich spiel ja mit dir, wenn du deinen mund hälst %)

Typisch MINDcontrol :finger: :B

der war NICHT lustig... ich wiederhole: NICHT lustig -_-

doch war es :B

nö :-o

Melde mich ebenfalls zum Dienst. Für den gemütlichen Feierabendzock erscheint mir BC2 einfach als das optimale Spiel. MW2 ist mir dafür, dass ich einfach nur abschalten will, einfach zu hektisch. Aber ich werde wohl erst ab Mitte März zum Zocken kommen. :(

SebastianStange am 11.02.2010 16:21 schrieb:
Melde mich ebenfalls zum Dienst. Für den gemütlichen Feierabendzock erscheint mir BC2 einfach als das optimale Spiel. MW2 ist mir dafür, dass ich einfach nur abschalten will, einfach zu hektisch. Aber ich werde wohl erst ab Mitte März zum Zocken kommen. :(
Dann haben wir ja unseren Panzerspürhund :X

petib am 11.02.2010 16:25 schrieb:
Dann haben wir ja unseren Panzerspürhund :X
mir fällt nur eins ein: saljdofjasoödfjopaeijfoöaefjopawjeoöfjawseofjiawoefjioöaswejfoöaswefo *räusper*
stange du könntest uns ja jetzt play3 shirts besorgen für die nächste gc :-D

haha is ja mal voll lustig :-D
endlich kann ich den stange auch mal über den haufen schießen :finger:

Prominenz im Team kann nie schaden. Aber denk nicht, wir bauen einen menschlichen Schild vor dir auf, wenn ein Panzer angerollt kommt oder ein Schwadron Franzosen auf uns stürmt. %)

Sobald du bereit bist, sag die Klasse(n) an und du stehst in der Liste (genau so wie petib :P ).

=)

Ich melde mich hiermit auch zum Dienst an der Waffe und werde als Soldat den Dienst auf der Normandy nach bestem wissen und gewissen verrichten.

Ich gelobe hiermit feierlich sämtliche Aliens ins Jenseits zu befördern.

Edit:
Mist falscher thread.^^

dsr159 am 11.02.2010 16:55 schrieb:
xaxl am 11.02.2010 16:52 schrieb:
Debiles Gesabber eines alten Mannes

Bob, bald müssen wir dich einschläfern. :|
Jetzt sei halt nicht so unlustig, was hättest du gesagt wenn ich folgendes geschrieben hätte:

Ich melde mich bei BC 2 zum Dienst, die mir zugeteilte klasse gebe ich nach erfolgreichem Test und erfolgreicher Einspielzeit bekannt. Ich werde mein bestes geben und den PZV nach kräften unterstützen.

Nur schade dass es nie einer sehen wird, denn wann ich zocke liegen die meisten Kameraden bereits in den süßen Träumen oder sind nicht mehr in der lage sich zu konzentrieren^^.

Dann wärst du wahrscheinlich enttäuscht gewesen und würdest an meinen geistigen Fähigkeiten zweifeln oder??

So wie es scheint, holen sich die meisten BC2... bis wann läuft die demo? Denn die möchte ich doch gerne erst anzocken, das geht aber erst ab dem 24ten.

Zudem würd ich mir das spiel zwar eh erst kaufen, wenn ich Bioshock 2 und HR durch hab.

assman am 11.02.2010 17:33 schrieb:
So wie es scheint, holen sich die meisten BC2... bis wann läuft die demo? Denn die möchte ich doch gerne erst anzocken, das geht aber erst ab dem 24ten.

Zudem würd ich mir das spiel zwar eh erst kaufen, wenn ich Bioshock 2 und HR durch hab.

Bin mir nicht sicher, ob die Demo zeitlich begrenzt ist. Ansonsten gilt für dich das selbe wie für petib. Kaufen oder Beine brechen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück