• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Battlefield: Bad Company 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn heute Abend vielleicht mal genug Leute da sind, können wir evtl. mal ein kleines privates Spiel aufmachen. Gestern Abend waren gut 10 Leute online, aber weil ich von der Arbeit gekommen bin, hatte ich keine Lust mehr. :schnarch:

dsr159 am 13.03.2010 08:53 schrieb:
Wenn heute Abend vielleicht mal genug Leute da sind, können wir evtl. mal ein kleines privates Spiel aufmachen. Gestern Abend waren gut 10 Leute online, aber weil ich von der Arbeit gekommen bin, hatte ich keine Lust mehr. :schnarch:

ja, das klngt gut, ich bin dabei %)

Verge, Tommi, Dj und meine bescheidene Wenigkeit hatten heute nen lustigen Abend, auch wenn einige Aktionen doch recht fragwürdig waren :B Dj ist ohne erkennbaren Grund aus dem Heli gehüpft und das mehrfach :-D außerdem fahr ich nie wieder bei ihm mit, egal ob Panzer oder Boot oder sonst was! Denn scheiß egal wie viele Gegner da stehen und auf uns draufballern, er fährt mitten rein, quasi mitten in den Tod... Tommi hat ganz normal gespielt und ich glaub ich auch, nur Verge stach heraus mit seinen 376574859 Punkten die er auf Dubiose art und weise bekommen hatte, jedes mal :P

PS: Ich hasse Buschneger %)

Muss jetzt nur noch einige Waffen und Spezialisierungen für den Pionier freischalten ansonsten hab ich alles. D.h. ich kann bei CW's als Assault, Medic oder Recon einspringen %)
Aber ich schätze mal bis wir unser erstes CW haben hab ich auch Pionier

Mastersith am 14.03.2010 21:35 schrieb:
Verge, Tommi, Dj und meine bescheidene Wenigkeit hatten heute nen lustigen Abend, auch wenn einige Aktionen doch recht fragwürdig waren :B Dj ist ohne erkennbaren Grund aus dem Heli gehüpft und das mehrfach :-D außerdem fahr ich nie wieder bei ihm mit, egal ob Panzer oder Boot oder sonst was! Denn scheiß egal wie viele Gegner da stehen und auf uns draufballern, er fährt mitten rein, quasi mitten in den Tod... Tommi hat ganz normal gespielt und ich glaub ich auch, nur Verge stach heraus mit seinen 376574859 Punkten die er auf Dubiose art und weise bekommen hatte, jedes mal :P

PS: Ich hasse Buschneger %)

Ach und mich hast du vergessen? Na danke... :rolleyes: :P

@Buschneger: Lulululululululuuu!!!!
Und Verge deine Sprüche sind echt geil. Unser Bombenplatz-Haus stürtzt zusammen: "Na da hamm se mich jetz ma mit rinngefetzt!" Oder als wir ne Base in einem Rutsch erobert hatten: "Na die ham wir ma ordentlich weggewampt!"
:top: :B :X

BC2 ist einfach saugeil.
Hatte vorhin was richtig geiles:
Ich war mit nem Panzer unterwegs, da kam sone Hure mit dem Heli an, hatte mir mit einem Schuss 80 Energie abgezogen und musst wenden um mich nochmal zu treffen. Flog dann tief und schnurgrade auf mich zu, hab noch schnell abgezogen -> Heli ist beschädigt und stürzt in ein Bombenplatz-Haus (Fahrzeug zerstört + 2 Kills). 3 Sekunden später mit Zerstörung 2.0 6 Kills bekommen und gleich noch den Bombenplatz weggewampt ( :B ). Das ist einfach das geile an BF.

Mastersith am 14.03.2010 21:35 schrieb:
Dj ist ohne erkennbaren Grund aus dem Heli gehüpft und das mehrfach :-D außerdem fahr ich nie wieder bei ihm mit, egal ob Panzer oder Boot oder sonst was! Denn scheiß egal wie viele Gegner da stehen und auf uns draufballern, er fährt mitten rein, quasi mitten in den Tod...

Du solltest mal mit mir Heli fliegen %)

Für die kleineren Fahrzeuge ist es eh besser mit dem Aufklärer zu spielen :] vorher den Jetski mit C4 voll machen, mit Vollgas auf's Land, kurz vorher abspringen *BOOM* und den rest mit der Pumpgun Aufklären :-D

Corruption am 14.03.2010 22:15 schrieb:
Ach und mich hast du vergessen? Na danke...

OMG es tut mir leid Lu ;( du warst natürlich auch da, fand ich super wie du wie ein irrer m kreis gerannt bist und geballert hast :X LÜLÜLÜLÜ :B

btw, darf ich dich adden ?! fiel mir gestern voll spät ein, aber hatte keinen bock mehr :P

In der PSL gibt es jetzt 5on5+
http://playstationliga.de/leagues/league.php?leagueID=151

Beide Modi mit mindestens 5 Spielern pro Seite. Da geht doch bestimmt was. Ich hab aber neben der PSL noch eine andere Idee uns ein paar feste Zockpartner zu beschaffen. Ich arbeite aber noch dran und sag bescheid, wenn das was wird.

Die meisten dürften das Spiel ja haben und auch schon ein wenig was freigespielt haben. Ich denke, wir können dann ende dieser oder nächste Woche schon mal mit ordentlichem Training beginnen und dann auch irgendwann mal was in der PSL machen. Aber wir wollen nichts überstürzen.^^

dsr159 am 15.03.2010 23:21 schrieb:

Die meisten dürften das Spiel ja haben und auch schon ein wenig was freigespielt haben. Ich denke, wir können dann ende dieser oder nächste Woche schon mal mit ordentlichem Training beginnen und dann auch irgendwann mal was in der PSL machen. Aber wir wollen nichts überstürzen.^^
Werden die Squads dann zufällig zusammengewürfelt oder machen wir feste 4er Squads aus, die dann auch in CW's so antreten?

Sehadin am 15.03.2010 23:25 schrieb:
dsr159 am 15.03.2010 23:21 schrieb:

Werden die Squads dann zufällig zusammengewürfelt oder machen wir feste 4er Squads aus, die dann auch in CW's so antreten?

Ich denke, schon aus zeitlichen Gründen, die mit dem Training verbunden sind, ist es sinnlos, feste Squads zu machen. Zumindest vorerst. Wir müssen dann ggf. nur die Klassen innerhalb der Squads aufeinander abstimmen bzw. es entsprechend aufteilen, je nach dem, wer anwesend ist.

wegen den Squads, ich würd auch noch den Sani machen, falls es not tut und würde mich bereit erklären Leben zu reten :B (auch wenn ich es lieber nehme :X )

Kann man bei euch noch mit einsteigen? Hab zwar bisher bei Shootern weniger Clan-Erfahrung (früher mal in Guild Wars aktiv gewesen ... aber Killzone2 oder MW2 z.B. haben mich weniger interresiert), aber BFBC2 gefällt mir seeehr gut. :)
Bin fast Level 10 und hab den Pioneer sowie Aufklärer am meisten gezockt ... Sani kann wiederbeleben und Soldat auch Munnition verteilen (wobei ich den bisher am wenigsten gespielt hab). Bin da flexibel, was die Klasse angeht. :-D
Also wo muss ich mich anmelden? ... und gibt es noch freie Plätze bei euch? =)
Gruß MagiX

MagiXps3 am 16.03.2010 11:46 schrieb:
Kann man bei euch noch mit einsteigen? Hab zwar bisher bei Shootern weniger Clan-Erfahrung (früher mal in Guild Wars aktiv gewesen ... aber Killzone2 oder MW2 z.B. haben mich weniger interresiert), aber BFBC2 gefällt mir seeehr gut. :)
Bin fast Level 10 und hab den Pioneer sowie Aufklärer am meisten gezockt ... Sani kann wiederbeleben und Soldat auch Munnition verteilen (wobei ich den bisher am wenigsten gespielt hab). Bin da flexibel, was die Klasse angeht. :-D
Also wo muss ich mich anmelden? ... und gibt es noch freie Plätze bei euch? =)
Gruß MagiX
Freie Plätze gibt es immer. Und da du ja auch aktiv im Forum bist (was eine Aufnahmeregel ist), sehe ich da kein Problem. Wir sind gerade dabei unsere Termine für die BC2 Trainings abzustimmen. Da kannst du dann gerne mal teilnehmen und schauen ob dir das gefällt =)

Gerne... zeittechnisch bin ich auch recht felxibel ... dann warte ich mal auf die Terminvorschläge ... und dann schaun wir mal. :-D

Edit: Habt ihr auch so etwas wie nen Clan-Leader? ... darf man dann einfach VGZ als Tag benutzen oder gibt es da noch ein Aufnahmeritual bei dem man nackig durch den Schlamm robben muss oder was ähnliches? :S

MagiXps3 am 16.03.2010 11:50 schrieb:
Gerne... zeittechnisch bin ich auch recht felxibel ... dann warte ich mal auf die Terminvorschläge ... und dann schaun wir mal. :-D

Edit: Habt ihr auch so etwas wie nen Clan-Leader? ... darf man dann einfach VGZ als Tag benutzen oder gibt es da noch ein Aufnahmeritual bei dem man nackig durch den Schlamm robben muss oder was ähnliches? :S
Clantag ist PZV (Playzones Vanguard)

Clanleader ist dsr159, ich bin seine Vertretung. Aufnahmeritual gibt es in dem Sinne keins, aber wir lassen uns da gerne was für dich einfallen ;)

Öhm ... nene ... geht schon ... ich komm auch ohne klar. :-D
Also dann halt ich mal ein Auge offen was Termine von eurer Seite angeht.
Ansonsten kann mich auch jeder gerne mit auf seine Freundesliste nehmen, wenn man mal ein Ründchen zocken will.
Schau selbst auch mal das ich ein paar Nicks von euch anschreibe/einlade... :)

MagiXps3 am 16.03.2010 12:09 schrieb:
Öhm ... nene ... geht schon ... ich komm auch ohne klar. :-D
Also dann halt ich mal ein Auge offen was Termine von eurer Seite angeht.
Ansonsten kann mich auch jeder gerne mit auf seine Freundesliste nehmen, wenn man mal ein Ründchen zocken will.
Schau selbst auch mal das ich ein paar Nicks von euch anschreibe/einlade... :)
Doch es gibt schon ein Aufnahmeritual, obwohl Ritual nicht ganz passt, es ist eher eine Bedingung die man erfüllen muss und zwar man muss nach 1995 geboren sein um am frühen Nachmittag an den Trainings und CW teilnehmen zu können.

Denn arbeitende und Menschen mit Familie werden gnadenlos dikriminiert, weil sie nicht an den für PZV "normalen" Zeiten (14:00 uhr ect.) teinehmen können.^^ :finger:

Janee ... is klar ... dann kündige ich am besten direkt mal, beantrage Hartz IV und geh für neue PS3-Spiele in der Innenstadt betteln. :-D

Edit: Wobei ich als 75er-Jahrgang dann immer noch ein Problem hätte ... :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück