[PZV] Battlefield: Bad Company 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1669461003

Gast
2eg7mdl.jpg

Dieser Thread dient ausschließlich dem Spiel Battlefield: Bad Company 2. Das bedeutet, alles im Bezug auf das Onlinegaming, Training, Clanwars, Verabredungen und ähnliches, kann hier diskutiert werden. Für allgemeine Dinge, die das Spiel betreffen, bitte den Thread zum Spiel im PS3-Forum aufsuchen. Sofern von allgemeinem Interesse. Wenn nicht, dann auch hier rein.

Eine Übersicht aller Spieler in diesem Team findet ihr auch im Informations-Thread. Alles, was Bad Company 2 und das dazugehörige Team nicht betrifft, bitte in das Hauptquartier oder einen anderen, entsprechenden Thread posten.

Code:
[b][u][/u][/b][color="#ff0000"][size=3][font="Arial"][b]SPIELER[/b][b][/b][/font][b][/b][/size][b][/b][b][u]

Spieler			Klasse			Rang		[/u][/b]

DSR_159			Medic/Engineer		Teamleader
Mastersith		Assault			-
Tommi1981		Assault			-
ThreeSix187		Assault			-
SebastianStange		Assault			-
LOX-TT			Assault/Medic		-
Vergil_must_die		Assault/Medic		-
Sehadin			Assault/Recon		-
Petib			Medic			-
beerbaer		Medic/Recon		-
Phil-Tarantino		Medic/Engineer		-
djzocken		Engineer		-
Lu-Vit			Allrounder		-
Schwertkomplex		Allrounder		-

AKTUELLE CLANTERMINE:

[color="#0000ff"][PZV] vs. [bLU]: Samstag, 17.04. um 21.30 (done)

PSL-INFORMATIONEN:
-keine Informationen hinterlegt -

Hier dürft ihr antworten. Auf den Post drüber nicht!

Frühzeitige Anmeldungen für alle, die das Spiel auf jeden Fall zum Release oder wenige Tage später haben, werden jetzt angenommen.

Wenn ihr noch nicht sicher seid, ob und wann ihr es euch holt, bitte noch nicht anmelden.

Es darf aber wie in jedem anderen Thread schon jetzt sinnlos gepostet werden. =)

Ich werde mir das Spiel definitiv schon zum Release holen. Werd bloß schauen, wie es mir mit der Zeit dafür passt, da ich ja noch "nebenbei" mein ABI schreibe. :P

Ich spiele im liebsten den Sani und wahlweise je nach Situation auch den Sniper.

Solid-Snake14 am 08.02.2010 16:39 schrieb:
Holt ihr euch eigentlich diese Limited Edition mit Zusatz-Krams dabei?

Da viele nur die Limited Edioten anbieten (Grotte, VGPlus etc.), gezwungenerweise ja. Bin mir nicht mal sicher, ob es überhaupt eine normale Version gibt...

petib am 08.02.2010 16:40 schrieb:
Ich mach das davon abhängig wann ich HR bekomme und wie lange mich das beschäftigt. Darfst mich trotzdem eintragen :finger:

Man kann sich auch ein oder zwei mal die Woche dann frei machen um Battlefield zu zocken. Genau so wie das mit cod und dem Training der Fall ist, deswegen stehen ja auch keine anderen Spiele hinten an. Und so bald du mit den anderen Games durch bist, kannst du dich der Kampagne von Battlefield widmen und vermehrt online zocken. Na, klingt das gut? =)

Waffen .. . pff Krieg ist wenn Stahl auf Stahl trifft . . . der Engineer zerlegt in höheren Klassen die feindlichen Panzer mit den bloßen Händen, ich muss es nur freispielen %)

Hobbys: Gartenarbeit :]

Djzocken am 08.02.2010 17:22 schrieb:
Waffen .. . pff Krieg ist wenn Stahl auf Stahl trifft . . . der Engineer zerlegt in höheren Klassen die feindlichen Panzer mit den bloßen Händen, ich muss es nur freispielen %)

Hobbys: Gartenarbeit :]

Soll das heißen, du bist zu Release als Engineer dabei? %)

Wenn mir jemand mitbestellt (siehe HQ) bin ich bei Release dabei. Im Moment favorisiere ich den Assault im Angriff und den Engineer in der Verteidigung, was sich aber nur auf den Eroberungsmodus in der Demo bezieht. Ansonsten muss ich schauen wo ichs günstig herbekomme und bin dann später dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück