• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Battlefield: Bad Company 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThreeSix187 am 05.03.2010 10:45 schrieb:
foleykitano am 03.03.2010 22:27 schrieb:
Meins wurde heute von thehut abgeschickt, also ca. 10 Tage noch
Dann wird es wahrscheinlich bei shopto.net genausolange dauern, da die auch aus England verschicken. ;(
Also im Schnitt kann man bei den UK-Shops mit 7 Tage bis 2 Wochen rechnen. Außer Amazon, die sind fast genausoschnell wie die deutschen Kollegen.

petib am 05.03.2010 12:07 schrieb:
Außer Amazon, die sind fast genausoschnell wie die deutschen Kollegen.
Ja weil die teilweise aus Deutschland verschickt werden, war bei mir zumindest bei Forza 3 so. Habe ich bei Amazon.co.uk bestellt und wurde aus Deutschland verschickt.

xaxl am 05.03.2010 16:33 schrieb:
Ja weil die teilweise aus Deutschland verschickt werden, war bei mir zumindest bei Forza 3 so. Habe ich bei Amazon.co.uk bestellt und wurde aus Deutschland verschickt.
Ja, aber auch weil Amazon.uk auch mit dhl verschickt und nicht wie die ganzen anderen Shops mit Royal Airmail. Die Inselaffen haben es logistisch einfach nicht drauf :-D

petib am 05.03.2010 16:35 schrieb:
xaxl am 05.03.2010 16:33 schrieb:
Ja, aber auch weil Amazon.uk auch mit dhl verschickt und nicht wie die ganzen anderen Shops mit Royal Airmail. Die Inselaffen haben es logistisch einfach nicht drauf :-D
Jo was willst von denen schon erwarten^^

Wie schaut´s den jetzt mit dem ersten treffen der Leute für die Squads aus?!
ist da was im kommen, ein paar haben das Game doch schon :-o

Mastersith am 06.03.2010 19:25 schrieb:
Wie schaut´s den jetzt mit dem ersten treffen der Leute für die Squads aus?!
ist da was im kommen, ein paar haben das Game doch schon :-o

Ich würde auch gern mal wissen ob es morgen schon so ne Art erstes Minitraining gibt oder steht noch nix an :confused:

Nur ne Frage wiso habt ihr euch das Spiel ausm Ausland geholt?Es ist in Deutschland ungekürzt und die Special Edition kostet nichts mehr.Ich hoffe ihr habt die nicht nur wegen dem großem USK Logo nicht gekauft

Tommi... Ganz im Ernst... Ich mag dich. Wirklich. Vielleicht glaubst du mir nicht, aber da geb ich 'nen Rattenfurz drauf. Ich mag dich wirklich.

Aber zum Henker! Werd dieses schwule Avatar los, wie du ein Kissen mit einem Pinguin drauf kuschelst! Wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich sagen, du hast eine Wette verloren. Sowie Bobbel damals, als er ein Tokio Hotel-Avatar nehmen musste.

Boah, Tommäy, tu wieder dein lässiges Western-Ava rein!

O.M.F.G. :B :B :B

Roy07 am 06.03.2010 23:29 schrieb:
Nur ne Frage wiso habt ihr euch das Spiel ausm Ausland geholt?Es ist in Deutschland ungekürzt und die Special Edition kostet nichts mehr.Ich hoffe ihr habt die nicht nur wegen dem großem USK Logo nicht gekauft
Weil es in UK (etwas) günstiger ist ;)

petib am 07.03.2010 11:15 schrieb:
Je nach Anbieter ca. 15-20€. Das ist ein Drittel weniger :P

foleykitano am 07.03.2010 12:17 schrieb:
petib am 07.03.2010 11:15 schrieb:
Je nach Anbieter ca. 15-20€. Das ist ein Drittel weniger :P
Ja aber eben nicht so viel wie bei den meiste anderen Games. Die kosten ja 40€ in UK und bis zu 70 bei uns. Hier sind es dann meistens nur 10€ Unterschied (45€ in UK zu 55€ in Dtl.)

Djzocken am 08.02.2010 17:22 schrieb:
Waffen .. . pff Krieg ist wenn Stahl auf Stahl trifft . . . der Engineer zerlegt in höheren Klassen die feindlichen Panzer mit den bloßen Händen, ich muss es nur freispielen %)

Geht doch nichts übers Deutsche Handwerk :-D

Etliche Panzer aufgelötet und erfolgreich zerlegt inkl. Fahrer %) wer vorher aussteigt bekommt den kleinen Brizzelmat direkt ins Gesicht :finger:
Durch Leichtgewicht sollte es jetzt auch möglich sein die Biester fahrend zu bespringen, mal schauen ob sich die dinger auch in nem kleinen Rodeo zerlegen lassen :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück