[PZV] Battlefield: Bad Company 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesandter Sturmsoldat und Scharfschütze aus der Türkei meldet sich zum Dienst.

ThreeSix187 am 09.02.2010 19:19 schrieb:
Würde auch als Sturmsoldat mitmachen. Geladen und entsichert :) :)

Ich trag dich schon mal ein. Offiziell aufgenommen bist du, sobald du das erste mal mit uns gezockt hast. =)

Melde mich zur "Bad Company 2" Meine Einheit wird der Sturmsoldat da ich immer mitten rein renne, mein Leben für den Clan :B PS: man kann mich auch vorschicken wenn Panzer angefahren kommen, ich stoppe sie mit meinem Körper %)

Solid-Snake14 am 09.02.2010 22:21 schrieb:
SpeedyTool405 am 09.02.2010 21:28 schrieb:
dsr159 am 09.02.2010 21:17 schrieb:
SpeedyTool405 am 09.02.2010 21:07 schrieb:
PS: Wenn man eure Posts so liest, könnte man denken, dass ihr demnächst Amok lauft. %)

Verzieh dich, ehrlose Ratte. =)

Hmmm....nö.
Dann komm mit mir die Gurken ernten! :gurke:

Heute sind sie am besten!

:X
Aber nur, wenn sie schön groß und saftig sind.

melde mich zum dienst general :) ich komme meistenns unewrwartet und von hinten. wenn der gegner mich sieht ist er schon tot. ich räume mit meiner sniper das spielfeld auf! nichtcampend versteht sich :-D

duffman94 am 10.02.2010 08:38 schrieb:
ich komme meistenns unewrwartet und von hinten.

Wieso wundert mich das nicht :B ich dachte du hast dieses schwulen ding hinter dir :-o

Ach ja: wenn einer Bock hat morgen ein, zwei Runden BC2 zu zocken dann kann er mich ab ca. 16 uhr im Play3 Chat room finden :top: mit Spiffi zock ich aber auch gerne AvP %)

Mastersith am 10.02.2010 20:17 schrieb:
duffman94 am 10.02.2010 08:38 schrieb:
ich komme meistenns unewrwartet und von hinten.

Wieso wundert mich das nicht :B ich dachte du hast dieses schwulen ding hinter dir :-o

Ach ja: wenn einer Bock hat morgen ein, zwei Runden BC2 zu zocken dann kann er mich ab ca. 16 uhr im Play3 Chat room finden :top: mit Spiffi zock ich aber auch gerne AvP %)

hehe war nur ne anspielung auf dich :-D würd mit dir zocken, aber da du ja erwachsen geworden bist....

Wann kommt das Spiel nochmal raus? Im März? Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, weiß nur noch nicht ob zum Release oder ein bissl später.

Melde mich als Sturmsoldat mit der AK im Anschlag zum Dienst ihr Fotzen! :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück