• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Battlefield: Bad Company 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich melde mich dann auch mal für Samstag zum Dienst. :]

Btw, sorry, dass ich am Sonntag nicht zum Training da war, da am Montag die Schule wieder begonnen hatte und ich noch ein paar Dinge zu erledigen hatte.

Squads können wir vorher noch klären. Aber dafür ist noch bis Samstag zeit. Ich schreib auch noch eine Rundmail und dann müssen wir erstmal schauen, wer überhaupt erscheint.

Hab alles im Startpost eingetragen. Bezweifle zwar, dass dort je jemand etwas nachliest, aber was solls. :B

Kann wahrscheinlich leider nicht an diesem Wochenende, da ich in die Berge zum Wandern fahre und noch nicht weiß wann wir zurück kommen. ;(

ich hab es zwar schon gesagt und auch irgendwo hier in den Thread geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne. Am Samstag beim Fun-CW gegen [bLU] bin ich definitiv dabei. Das das Training jetzt wegfällt finde ich persönlich übrigens eine sehr gute Sache, denn die letzten Sonntage haben ja "eindrucksvoll" bewiesen das das ganze keinen wirklichen Sinn hat/macht, da ja nie alle zum Training erschienen sind, falls das also mit [bLU] klappt wäre das ne feine Sache :top:

Ich klammer dich mal ein, aber das ist der Stand:
Spieler: dsr, petib, seha, sith, lox, phil, schwert, luvit, (verge)

Korrigiert mich, falls was nicht stimmt.

FU :finger2: :|
Man sollte vielleicht doch "aussenstehende" einladen, 7 gegen 12 wäre ziemlich dumm.
Naja, wer weiß ob sie das Team überhaupt voll kriegen.

FU :finger2: :|
Man sollte vielleicht doch "aussenstehende" einladen, 7 gegen 12 wäre ziemlich dumm.
Naja, wer weiß ob sie das Team überhaupt voll kriegen.
Selbst ohne Seha sind wir nach meiner Rechnung 10 Leute. ;)
(Es sei denn, es sagt noch jemand ab)

Kann sein, dass die anderen aber auch keine 12 voll bekommen. Da haben auch schon welche abgesagt.

tut mir echt leid, aber bin jetzt erst nach hause gekommen. mir hat der samstag sowieso als cw termin nicht gefallen. egal hoffe ihr habt gewonnen und beim nächsten mal mach ich mir frei wenn ich nicht arbeiten muss.

nochmal sorry

Die ersten beiden Runden haben wir vernichtend verloren. Sie hatten noch zwei andere einladen müssen, weil sie zu wenige waren. Und die waren von einem Clan, gegen den sie vor kurzem selbst verloren haben.^^

In der dritten Runde ging es wirklich um den allerletzten Abschuss. Wir hatten zwei Flaggen und hatten den Abschuss, haben aber trotzdem verloren. :S

Danach waren wir erst mit zwei und dann mit drei Mann in Überzahl. Da haben wir dann natürlich gewonnen, aber wegen den unausgewogenen Teams war es dann wenig ruhmreich.^^

Auf jeden Fall werden wir das wiederholen, wenn jedes Team mit vollen (eigenen) Leuten antreten kann. Und dann werden wir auch mal Rush spielen. :)

Tja ich war am Start mit Bleeky im Squad und bin nach 2 Minuten rausgeflogen. Und dann trotz Neustart nicht mehr reingekommen. Stand immer was von Serververbindung wurde getrennt. :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück