• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Battlefield: Bad Company 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:schnarch: und :finger: an alle die heute frei haben :finger:

Sonntag Training könnte schwierig werden ^^ gestern mit 8 Leuten versucht ein privates Match zu machen, nettes warten in der Lobby wo null passierte... nur seha bekam angezeigt das derzeit keine Spiele zur Verfügung stehen :confused:

:schnarch: und :finger: an alle die heute frei haben :finger:

Sonntag Training könnte schwierig werden ^^ gestern mit 8 Leuten versucht ein privates Match zu machen, nettes warten in der Lobby wo null passierte... nur seha bekam angezeigt das derzeit keine Spiele zur Verfügung stehen :confused:
da bin ich auch mal gespannt, wir haben echt nur gewartet und keine Sau kam rein, Stange ist dann als erstes wieder abgehauen :B müssen wir mal schauen wie das läuft, weil ich denke training auf öffentliches Maps/matches ist absolut sinnlos, da ja eh nur 4 Leute miteinander kommunizieren können, wird man heute abend ja sehen wie was läuft oder eben nicht :-D

Versucht es mal, vielleicht geht's ja. Wär zwar gern dabei, aber nein... ich mach mich jetzt auf den Weg in die DDR. Bis Donnerstag.

Mit Rudern is ja scheinbar nicht :-o aber du stehst jetzt fast ganz oben in meiner Dogtag liste :P schade das letztens dieser Fehler im Spiel war, sonst wärst du jetzt auf Platz 1 :finger:

So, der Chef hat mich gestern Abend angerufen und wollte von mir mal einen kleinen Statusbericht über das Battlefield-Training hören. Als ich gesagt habe, dass der eine nach der Einladung gesagt hat, dass er sowieso gleich weg ist und es sich nicht lohnen würde und er nach einer Stunde immer noch geschäftigt war, FF13-Charaktere zu leveln und der andere lieber einen Mario Kart-Klon zocken wollte, war er nicht gerade "amused".
Jedoch war er auch erfreut darüber, dass nach einer 3/4 Stunde doch irgendwie 2 Teams zusammen kamen und dass es für das erste Training verhältnismäßig gut lief. "Kaum ist man weg, dann macht der Sauhaufen, was er will", hat er zwar nicht gesagt, aber bestimmt gadacht. Gut, dass er Donnerstag wieder da ist.

Feuchte Grüße von dsr.

Als ich gesagt habe, dass der eine nach der Einladung gesagt hat, dass er sowieso gleich weg ist und es sich nicht lohnen würde und er nach einer Stunde immer noch geschäftigt war, FF13-Charaktere zu leveln und der andere lieber einen Mario Kart-Klon zocken wollte, war er nicht gerade "amused".
Ich hab Dj schon hundert mal gesagt er soll seine Matchboxautos weglegen wenn Training ist aber er hört einfach nicht auf mich :| .

So dann mal hier meine Stellungnahme zwecks Training letzte Woche. Ich war am Abend im Kino und ja ich hab vorher FF13 gezockt anstatt BF. Das lag aber größtenteils daran, dass ich wusste was mich arbeitstechnisch erwartet und ich FF13 daher BF vorgezogen haben. Ihr habt ja sicherlich gemerkt, dass ich die Woche quasi null on war. Sonntag bin ich dann bei, falls nichts dazwischen kommt.

Hoffe da habt ihr Verständnis für, falls nicht ist es mir egal ob der Chef amused ist oder nicht. Dafür hab ich schon oft genug bei CoD fast alleine die Stellung gehalten.

Hoffe da habt ihr Verständnis für, falls nicht ist es mir egal ob der Chef amused ist oder nicht. Dafür hab ich schon oft genug bei CoD fast alleine die Stellung gehalten.
Nicht so ernst nehmen. :] Ich hätte doch mal einen Ugly-Smily benutzen sollen, damit die Ironie besser zum Vorschein kommt. Nicht persönlich nehmen.

Das erste BF-Training war an sich ja ganz gut, ist es doch mit ein bisschen Verspätung in Gang gekommen. Jedoch ist es bei Battlefield so, dass es sich nicht lohne, wenn gerade mal 5 oder 6 zum Training kommen, da sich das Spiel erst mindestens 8 Leuten fair und gut spielen lässt.

Also, wie gesagt, petib und Tommi haben mir ja bescheid gegeben, dass sie später beziehungweise gar nicht mehr zum Training und damit ist es ja abgehakt.

also wenn mal jemand lust hat ein paar runden zu zocken, dann braucht er sich nur bei mir melden. meine anderen kollegen spielen alle nur das böse mw2 :(
also los :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück