Tja, verge hat's eben drauf.
Jap, mir klaut er auch immer die Kills.Tja, verge hat's eben drauf.
da bin ich auch mal gespannt, wir haben echt nur gewartet und keine Sau kam rein, Stange ist dann als erstes wieder abgehauen müssen wir mal schauen wie das läuft, weil ich denke training auf öffentliches Maps/matches ist absolut sinnlos, da ja eh nur 4 Leute miteinander kommunizieren können, wird man heute abend ja sehen wie was läuft oder eben nichtund an alle die heute frei haben
Sonntag Training könnte schwierig werden ^^ gestern mit 8 Leuten versucht ein privates Match zu machen, nettes warten in der Lobby wo null passierte... nur seha bekam angezeigt das derzeit keine Spiele zur Verfügung stehen
In der Zeit übernehme ich einfach mal das Ruder des Balltefield-Teams.Versucht es mal, vielleicht geht's ja. Wär zwar gern dabei, aber nein... ich mach mich jetzt auf den Weg in die DDR. Bis Donnerstag.
Ich hab Dj schon hundert mal gesagt er soll seine Matchboxautos weglegen wenn Training ist aber er hört einfach nicht auf mich .Als ich gesagt habe, dass der eine nach der Einladung gesagt hat, dass er sowieso gleich weg ist und es sich nicht lohnen würde und er nach einer Stunde immer noch geschäftigt war, FF13-Charaktere zu leveln und der andere lieber einen Mario Kart-Klon zocken wollte, war er nicht gerade "amused".
Nicht so ernst nehmen. Ich hätte doch mal einen Ugly-Smily benutzen sollen, damit die Ironie besser zum Vorschein kommt. Nicht persönlich nehmen.Hoffe da habt ihr Verständnis für, falls nicht ist es mir egal ob der Chef amused ist oder nicht. Dafür hab ich schon oft genug bei CoD fast alleine die Stellung gehalten.
sieh zu das du Land gewinnst...also wenn mal jemand lust hat ein paar runden zu zocken, dann braucht er sich nur bei mir melden. meine anderen kollegen spielen alle nur das böse mw2
also los
Heuchlersieh zu das du Land gewinnst...also wenn mal jemand lust hat ein paar runden zu zocken, dann braucht er sich nur bei mir melden. meine anderen kollegen spielen alle nur das böse mw2
also los
Heuchler