Djzocken
Bekanntes Gesicht
Wir machen Freitag extra früher frei für's zockenWer will denn da schon zocken?
Wir machen Freitag extra früher frei für's zockenWer will denn da schon zocken?
unterschreib Freitag Nachmittag ist Party angesagt (wenn wir gewinnen)Du weißt schon, dass am Freitag Deutschland gegen Serbien spielt? Und da Serbien dann bis zum Schluss von Deutschland vernichtet wird feiert jeder bis tief in die Nacht... natürlich darf der Alkohol nicht fehlen. Wer will denn da schon zocken?
Nachmittags schon saufen ist ungesund.unterschreib Freitag Nachmittag ist Party angesagt (wenn wir gewinnen)Du weißt schon, dass am Freitag Deutschland gegen Serbien spielt? Und da Serbien dann bis zum Schluss von Deutschland vernichtet wird feiert jeder bis tief in die Nacht... natürlich darf der Alkohol nicht fehlen. Wer will denn da schon zocken?
Naja... zum Spiel sag ich jetzt einfach mal nichts... Danke poldiNachmittags schon saufen ist ungesund.unterschreib Freitag Nachmittag ist Party angesagt (wenn wir gewinnen)Du weißt schon, dass am Freitag Deutschland gegen Serbien spielt? Und da Serbien dann bis zum Schluss von Deutschland vernichtet wird feiert jeder bis tief in die Nacht... natürlich darf der Alkohol nicht fehlen. Wer will denn da schon zocken?
Wenn deine Leitung dich reinlässtHat Donnerstag Abend wer Zeit und Lust auf BF2 online?
Ich hoffe es. Zumindest mit der join-Funktion sollte es klappen.Wenn deine Leitung dich reinlässtHat Donnerstag Abend wer Zeit und Lust auf BF2 online?
Denk so gegen 18.00-19.00 Uhr. Ich adde dich sobald ich wieder mal zuhause bin.Wäre dabei. AB wann magstn zocken? PSN ID ist bleeki.
wann ist "heute Abend"?Bin morgen leider doch nur kurz verfügbar, aber heute Abend hätt ich auch Zeit.
Heute Abend ist vor und nach dem Spiel.wann ist "heute Abend"?Bin morgen leider doch nur kurz verfügbar, aber heute Abend hätt ich auch Zeit.
wenn wir gewinnen, bin ich erst ab Mitternacht oder so wieder da, also dann eher vor dem WM-Spiel nen Stündchen
Falls ich nicht im Kino bin, bin ich dabeiHat Donnerstag Abend wer Zeit zum zocken? :-o