• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Battlefield: Bad Company 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wir haben jetzt eine "Taktik" entwickelt die nicht nur tötlich sondern
auch effektiv ist, wir nennen sie: Die PZV-Verdammnis-Drohne
Da
dieser Plan zu komplex ist als das man ihn in Worte fassen könnte,
habe ich einen geordneten und überichtlichen Plan gezeichnet:
pzvverdammnisdrohne.jpg

klappt auch gegen Panzer :top:

Jap, das ist effektiv. Hab ich mit verge auch schon ausprobiert. :top:

Haftet C4 eigentlich auch an Personen?

Nope leider nicht. Zumindest bei freundlichen Einheiten, bei feindlichen weiß ich nicht, wäre auf jeden Fall ein Versuch beim nächsten Training wert. :-D

was sicher auch cool kommt, ist mit ner C4 Drohne nen vollbesetzten Heli in der Luft zu zerlegen :-D schon mal probiert?

Ich mal mal bei bluraydisc.de, wo ich mich auch hin und wieder rumtreibe den [bLU]-Clan angesprochen, ob wir nicht mal gegeneinander spielen. Erstmal müssen wir einen Termin für nächste Woche finden. In der Woche kann ich persönlich nur Donnerstag, ansonsten am Wochenende. Wenn am Wochenende, dann lieber gegen Abend.

Wer wäre Donnerstag oder Samstag/Sonntag (nächste Woche) gegen Abend verfügbar?

Wäre schön, wenn wir die 12 voll bekommen, ich glaub zwar nicht dran, aber ich will so viele wie möglich.

jo Donnerstag auf jeden Fall, Wochenende auch, außer Freitag und Sonntag mal so 1,5 Stunden, wobei ich bei letzteren das so einrichten könnte dass es hinhaut

Samstag mittag bis Sonntag Nachmittag bin ich nicht da.... Do. und Freitag warscheinlich eher so gegen 19.30Uhr zuhause!

Ich muss mich leider für heute entschuldigen, kann nicht zum Training kommen da ich heute spätdienst habe und da schon um 16 uhr anfange und erst gegen 11 Zuhause bin, keine Ahnung wie aber ich mach das wieder gut und hoffe auf Vergebung und das mich nicht der Zorn der Führer trifft :B :] beim nächsten mal bin ich dann wieder dabei^^ versprochen

Ach ja Montag bin ich dann auch nicht online, vllt gegen abend so um 20 uhr dann, mal sehen...

grüße Sith =)

Ich mal mal bei bluraydisc.de, wo ich mich auch hin und wieder rumtreibe den [bLU]-Clan angesprochen, ob wir nicht mal gegeneinander spielen. Erstmal müssen wir einen Termin für nächste Woche finden. In der Woche kann ich persönlich nur Donnerstag, ansonsten am Wochenende. Wenn am Wochenende, dann lieber gegen Abend.

Wer wäre Donnerstag oder Samstag/Sonntag (nächste Woche) gegen Abend verfügbar?

Wäre schön, wenn wir die 12 voll bekommen, ich glaub zwar nicht dran, aber ich will so viele wie möglich.
Also jetzt Samstag Sonntag könnt ich kommen zum spielen gegen den BLU Clan, wäre also dabei :top:

Die meisten von [bLU] sind wohl eher Samstag zu haben. Ich hab mal 22.00 vorgeschlagen.

Nehmt euch den Abend zur Sicherheit schon mal frei.

Die meisten von [bLU] sind wohl eher Samstag zu haben. Ich hab mal 22.00 vorgeschlagen.

Nehmt euch den Abend zur Sicherheit schon mal frei.
Ist ja genau meine Zeit :B

Muss mal schauen ob ich fähig bin nen Controller in der Hand zu halten, muss Samstag arbeiten.
Wir fangen schon 21.30 an, bzw. sollten dann schon alle da sein, weil es ja immer etwas dauert, bis alles läuft. Aber egal, ob du arbeiten musst, ich erwarte, das du kommst. Und die anderen genau so. Ansonsten will ich eine schriftliche Entschuldigung oder ein Atest. %)

Wir fangen schon 21.30 an, bzw. sollten dann schon alle da sein, weil es ja immer etwas dauert, bis alles läuft. Aber egal, ob du arbeiten musst, ich erwarte, das du kommst. Und die anderen genau so. Ansonsten will ich eine schriftliche Entschuldigung oder ein Atest. %)
Wie wird überhaupt gespielt? Jeder schleppt soviele an wie er kann? Oder festgelegte Teilnehmer?

Wie wird überhaupt gespielt? Jeder schleppt soviele an wie er kann? Oder festgelegte Teilnehmer?
Wir werden davon ausgehen müssen, dass sie 12 voll bekommen und wir so viele wie möglich ranholen. Da es ja kein PSL-Spiel ist, macht es nichts, wenn wir in der Unterzahl sind. Trotzdem will ich so viele wie möglich. Schließlich möchte ich, wenn es gut läuft, öfter etwas mit denen ausmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück